C
Gast
(Gelöschter Account)
welche Raucher und Raucherinnen meinst du da jetzt?und ne Ecke für die Raucher und Raucherinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Raucher und Raucherinnen meinst du da jetzt?und ne Ecke für die Raucher und Raucherinnen
Gheart fürs Schlammcatchen.wir san ja do ned im Kinderfreibad...
Unterhaltungselektronik
aber stell dir mal vor du arbeitest dort und weisst was da so abgeht... ist dann ja die pure quälerei
Gheart fürs Schlammcatchen.
Püh. Da sieht man mal wieder, was für Assoziationen die Leute so haben, der eine denkt an Kinderplantschbecken, der andere ans Schlammcatchen, und ich...
behalt's für mich.
btW hat wer daran gedacht Fetisch taugliche Nasszellen einzubauen.Püh. Da sieht man mal wieder, was für Assoziationen die Leute so haben, der eine denkt an Kinderplantschbecken, der andere ans Schlammcatchen, und ich...
behalt's für mich.
btW hat wer daran gedacht Fetisch taugliche Nasszellen einzubauen.
welche Raucher und Raucherinnen meinst du da jetzt?
Kissme an die MachtIch würde schicke Rollatoren bauen lassen, so mit Chrome und welche in Metallic.
Dann würde ich mir für das Sitzbänkchen etwas nettes einfallen lassen.
Da kommt dann so eine feine Vibrationstechnik rein. So hat die Oma ihren Spaß, wenn der Bus mal Verspätung hat.
Was glaubst wies mir gangen is mitm Plantschbecken.Pfau....Meine Kopfkino schlagt Salto...
Was glaubst wies mir gangen is mitm Plantschbecken.
Was glaubst wies mir gangen is mitm Plantschbecken.
Na EF geschädigt.Du bist so sensibel
JO. ..weil Weißware ist es ja nicht
Im Kinderplantschbecken.Jetzt trau ich mich nicht fragen, was für'n Kopfkino das bei dir ausgelöst hat.
Ich denk ja eher in ganz verträumt-verspielten (Schwimm-)Bahnen.
Im Kinderplantschbecken.