In oder After the English lession....

J

Gast

(Gelöschter Account)
also heute abend wie so jeden mittwoch besuchte ich meine abendschule und hatte dort wie jedes mal das Fach "Englisch"

und obwohl mir diese Austausch- Fachkraft (AustauschEnglischLehrerin hört sich zu blöd an :roll: ) überhaupt nicht gefiel, nicht mein typ ist, hatte sie trotzdem was magisches, so unerreichbar, so lehrend und gleichzeitig so nichtssagend das sie mein interesse geweckt hat(in sexueller hinsicht).
Vielleicht ist ja dies wieder so das schüler Lehrer prinzip keine ahnung aber heute wars echt extrem :mauer:

vielleicht habt ja auch ihr solche oder ähnlichen phasen im alltag?

Ich hab nach langer Zeit mein Studium wieder aufgenommen und nun sitze ich jeden Tag mit hundert jungen Männern ( Anfang Zwanzig) zusammen und ich weiß manchmal wirklich nicht mehr wie ich mich da aufs Fachliche konzentrieren soll......:roll: :mrgreen:

also ich mochte geschichte nicht nur wegen des lernstoffes.

da lernte man schon allein der "Hoffnung" wegen. :poppen:

und obwohl mir diese Austausch- Fachkraft (AustauschEnglischLehrerin hört sich zu blöd an :roll: )
Deswegen hat man wohl Anglizismen wie native speaker eingeführt, das man uU mit Muttersprachlerin übersetzen könnte! :roll:

Vielleicht ist ja dies wieder so das schüler Lehrer prinzip keine ahnung aber heute wars echt extrem :mauer:
Englisch? Sie soll´s Dir mit dem Rohrstock geben! :twisted:

vielleicht habt ja auch ihr solche oder ähnlichen phasen im alltag?
Nö! Ich geh nimmer zur Schule! :roll: :mrgreen:

Allerdings kenne ich paar Studentinnen und die könnte ich mir schon vorstellen, mal . . . zu einem Kaffee einzuladen! :mrgreen:

initiative??:shock:

na, schüchtern bin ich nicht grade, aber je mehr ich bagger, desto verschreckter werden die kleinen:mrgreen:

nix mehr los mit der jugend:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja, ist ja gut;) :mrgreen:

ich werde einfach noch etwas üben müssen:roll: und irgendwann klappt´s dann auch mit der jugend:cool:
in meiner altersklasse bzw nach meinem beuteschema ist irgendwie nix vorOrt, die studis zu jung (und ich meine wirklich jung:roll: ) und die proffs deutlich zu alt:roll:

vielleicht sollte ich den studiengang wechseln und irgendwas studieren was länger dauert und mich in den höhreren Semester umsehen.... probeweise:mrgreen:

Plan B wäre dann das Schild um den Hals mit

"willste:poppen: ?"

...ob das zu direkt ist?:fragezeichen: :roll: :mrgreen:

ich mein ja blos :mrgreen:
ich werde einfach noch etwas üben müssen:roll:
versuch dich in sie reinzuversetzen--> wie warst du damals--> versuch zu hören zu riechen zu verstehen zu schmecken versuch auf sie einzugehen sei da und überfahr sie nicht mit deiner power--> VERSTEH und dann geniess:daumen:
und irgendwann klappt´s dann auch mit der jugend
eben :p
(und ich meine wirklich jung:roll: )
:shock: im verbotenen alter :mrgreen:
und die proffs deutlich zu alt
:mad: :mad: :mad:
vielleicht sollte ich den studiengang wechseln und irgendwas studieren was länger dauert und mich in den höhreren Semester umsehen.... probeweise:mrgreen:
ach du willst nur spielen--> unfair--> spielen tut frau mit stärkeren dann ist,s auch ne herausforderung
Plan B wäre dann das Schild um den Hals mit
"willste:poppen: ?"
:cool: wems gefällt :cool:

:bussal:mach :daumen:

:mrgreen: gfrast :mrgreen:

ach ja muss ich ja übersetzen *grübel**grübel*--> echt schwer--> ist eine liebevolle beschimpfung soll heissen hmmmm schwer--> ich glaub liebevolles miststück (sorry:oops: ) triffts am ehesten--> voller respekt natürlich :daumen: :mrgreen:

Wie wärs denn mit denen, die gerade an der Diss schreiben und nebenbei an der Uni arbeiten? Sind oft so um die 30 rum und sehr dankbar für Ablenkung.. zumindest die, die ich kennengelernt hab :mrgreen:

Zurück
Oben