Ich kann der käuflichen „Liebe“ nichts abgewinnen. Einmal versucht, im Freundeskreis mit 19 oder 20. Es ist das passiert, was passieren sollte, aber ich bin mir noch nie so dämlich vorgekommen, dabei war sie bildhübsch.
Was mich abschreckt, ist genau das, warum junge Männer genau den Kontskt suchen. Für einige Scheine bist schnell befriedigt, wennst bissl was drauflegst geht alles, ohne langes Gequatsche. Ganze Gruppen fahren nach dem Vorglühen in den Saunaclub. Das ist heute für 18 jährige ganz normal und kein Tabuthema. Man mag nicht flirten und baggern, vielleicht die ganze Nacht und erst alleine heimgehen. Ab Mitternacht ziehen sie die Reissleine und sind im Club. Wir wären angeheitert ins nächste Lokal gefahren, wenn hier nichts geht. Die Burschen fahren, weil angesoffen mit dem Uber ins Puff oder Club…mehrmals im Monat, weil alles andere ist Arbeit und mühsam. Ich finde es bedenklich, wenn flirten nicht die Mühe wert ist.Feste Beziehungen wischt man sich dann einfach…oder wird gewischt. Gott sei Dank bin ich alt ;-)