In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

Ich denke, die Behauptung aufzustellen, dass Frauen als "Konsumgut" verwendet werden, ist der Debatte eher hinderlich als dienlich.
So eine Kleingeistigkeit kenne ich gar nicht von Dir.

Auf gar keinen Fall.
Es gibt soviel Gründe.
Dieser kann unter ganz vielen anderen genauso einer sein.
Nur diese Gruppe habe ich angesprochen.
Auch das ist legitim, jeder wie er denkt. :schulterzuck:

Und wie stellst Du Dir das vor, "eine eventuelle Frau fürs Leben" darüber zu informieren?
Was, wenn der Wunsch erst nach 20 Ehejahren aufkommt, nach Kindern, einem gemeinsamen Haus... wenn sie aufgrund von Alter, Krankheit etc. nicht mehr kann oder will?
Korrekt.

Mir ging es wirklich um die Themeneröffnung eines fiktiven jungen ungebunden Mannes, der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen.
Er steht am Anfang seines Lebens und auch er richtet es sich ein, wie jeder andere Mensch.
Wie es weiter geht, wird das Leben weisen, auch da bleibt viel offen.

Hältst Du es wirklich für wünschenswert, dass sich die Scheidungsrate deswegen verzehnfacht?
Ich sehe für mich weder Vor- und Nachteil einer Scheidungsrate egal wie hoch.

Wobei wenn ich wählen müsste, wären mir im Umfeld Menschen die ihr Leben ohne lügen zu müssen leben, die erfüllte Partnerschaften leben auch wenn es die fünften sind lieber. Das ist einfach entspannter.
Was an einer Ehe toll ist, die für zwei net guat ist, ist mir ein Mysterium.
Aber für andere gibt es tatsächlich handfeste Gründe daran fest zu halten und auch die sind wieder sehr vielfältig.

Dass Menschen ganz unabhängig worum es geht, sehr unterschiedlichen Umgang zu Dienstleitern jeder Art haben, kennen wir.
Davon können viele Berufsgruppen ein Liedchen singen.
Der eine schätzt seinen Installateur bringt ihm und seinem Handwerk Respekt entgegen, ist froh wenn er kommt, plaudert mitunter nennt, trinkt Kaffee - der andere kann sich nicht mal an sein Gesicht erinnern, Hauptsache die Therme geht wieder.

Die Ursprungsfrage stand für mich im Raum:
Gibt es hier jüngere die regelmäßig zahlen?

Dass ich es besser fände, wenn junge Menschen, Schritt für Schritt den Weg in die Sexualität finden sei mir belassen.

Dann machst halt was falsch.
Ich komm damit gut klar.

Gerade seit covid, flirten einen eh immer wieder mal ne Frau auf der Straße an.

Man muss es halt erkennen, und dann n Gespräch suchen
Respekt!
Du musst wirklich mit Schönheit gesegnet sein wenn die Frauen auf der Straße den Blick von ihrem Smartphone lösen können und dich freiwillig an flirten :mrgreen:

Respekt!
Du musst wirklich mit Schönheit gesegnet sein wenn die Frauen auf der Straße den Blick von ihrem Smartphone lösen können und dich freiwillig an flirten :mrgreen:
Offen, freundlich, sympathisch reicht, dass man ein zweites mal hinschaut.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ein stimmiges, angenehmes Auftreten macht das Interesse auf einen Menschen zu zugehen. ;)

@Mitglied #483135 - da ich Dich nicht kenne, natürlich ohne Deine Schönheit, die Du wie jeder Mensch ganz sicher besitzt, schmälern zu wollen.

Du hast kein Verständnis dafür, dass sich auch eine Sexworkerin aussuchen kann, mit wem sie sich trifft.
Du hast kein Verständnis dafür, dass ältere Anbieterinnen vielleicht weniger Probleme - durch Erfahrung im Business als auch mit dem eigenen Körper - damit haben, Deine "Neigungen" zu erfüllen als jüngere.
Du hast kein Problem damit, jemanden als "alt" oder "hässlich" zu bezeichnen.

Drei gute Gründe, Dich als Sw abzulehnen...
Zu deinen Vorwürfen (oder "Feststellungen", wie auch immer man es sehen mag):

Ich habe sehr wohl Verständnis, dass SWs sich ihre Kunden aussuchen... Wenn ich aber bei mir fremden Personen eine kostenpflichtige Dienstleistung nur unter Offenlegung meiner persönlichen Daten und eines Gesichtsfotos erhalte (oder eben nicht), ists unprofessionell...MEINE Meinung. Zumal viele SWs (auch hier) ihrerseits sich nicht zeigen.

Ich habe großen Respekt und Verständnis zu jüngeren wie zu älteren SWs...aber auch diese bedienen großteils meine Neigungen nicht (oder nicht voll umfänglich). Wenn ich zu einer SW gehe, dann doch zu dem Zwecke, eben jene Neigungen befriedigt zu bekommen, die ich sonst NICHT erfüllt bekomme...bekomme ich diese Neigungen nicht bei einer SW erfüllt, könnt ich ja daheim bleiben....was ich aber mittlerweilen auch tue...und damit der SW die drei Gründe zur Ablehnung und mir selbst Geld erspare..;)

Und, last, but not least:

Ja ich habe kein Problem damit jemanden als alt und/oder hässlich zu bezeichnen, denn:

Ich bin bestimmt nicht wählerisch, was Äußeres bei meinem Gegenüber angeht...ganz im Gegenteil...ich halte grundsätzlich die Auf- oder Abwertung eines Menschen aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes für oberflächlich und unzulässig...aber auch diese Toleranz hat seine Grenzen..wie für jeden Menschen..auch für dich.. Es gibt eben auch einfach äußerlich abstoßende Menschen. Und das man dann nicht auch noch dafür bezahlt ist hoffentlich nachvollziehbar. Auch habe ich kein Problem mit älteren Menschen...wenn allerdings mein Gegenüber meine Großmutter sein könnte (und ich bin nicht mehr der jüngste), dann ist dieser Mensch einfach ...alt...was weder etwas Abwertendes impliziert noch etwas Anstößiges...es ist einfach eine Feststellung.

das halt ich genauso für eine Urban Legend, wie das Gschichtl dass ohne Prostitution die (Anzahl der) Vergewaltigungen explodieren würden.
Das ist definitv nicht so. Dazu gibt es wirklich viele soziale Studien. Wenn man Prostitution verbietet, verschiebt sich alles ins geheime. Das haben wir ja eben erst während der Lockdowns gesehen. Nur weil ein Puff geschlossen haben muss, heisst das ja nicht, das die Männer sich nicht austoben oder einfach nur ficken wollen. Es ist ja auch zum Wohl aller, wenn ich die Prostitution in geregelte, sichere Bahnen lenke, primär wegen der Gesundheit. Und ja, wenn alles verboten wird, steigen die Vergewaltigungen, so traurig das ist.

In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

- Minderjährig sollts nimma sein, und die entsprechende Nachweise liefern XDXD

Das ist definitv nicht so. Dazu gibt es wirklich viele soziale Studien. Wenn man Prostitution verbietet, verschiebt sich alles ins geheime. Das haben wir ja eben erst während der Lockdowns gesehen. Nur weil ein Puff geschlossen haben muss, heisst das ja nicht, das die Männer sich nicht austoben oder einfach nur ficken wollen. Es ist ja auch zum Wohl aller, wenn ich die Prostitution in geregelte, sichere Bahnen lenke, primär wegen der Gesundheit. Und ja, wenn alles verboten wird, steigen die Vergewaltigungen, so traurig das ist.
Vergewaltigungen werden primär begangen, weil der Täter Macht ausüben will, nicht weil er anders nicht zu Sex kommt.

- das sich sofort aĺles in den Untergrund verschiebt, wenn es verboten wird (Alkohol Drogen Sex ....) und dadurch die Kontrolle noch schwieriger wird ist klar. Es ging aber ursprünglich um die Beziehungen, die angeblich ohne Prostitution zerbrechen.

ich war 16 mit freunden unterwegs - im prater bei der alten messe - und hab mir (2 andere ebenfalls) um einen 20er (öS) einen wichsen lassen.
is aber schon ziemlich lang her.

Für sex bzw sexuelle Handlungen zu bezahlen habe ich noch nie verstanden, manchen gibt ja genau das einen kick, meines ist es nicht und mir ist auch noch nie in der Gedanke gekommen es einmal auszuprobieren.
Wenn ich keinen sex habe, habe ich halt keinen, davon geht die welt nicht unter.

Zurück
Oben