M
Gast
(Gelöschter Account)
In keinem Alter egal wie alt ich noch werden sollte.
Das ist eine Frage von Respekt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann die Frauen auch mit Respekt behandeln. Und ihnen den job erleichtern.In keinem Alter egal wie alt ich noch werden sollte.
LG
Nur bei manchen Prostituierten muss ma aufpassn. Die riechen das und dann wird man abgezockt.Man sollte Frauen immer mit Respekt behandeln !!--- Egal ob sie Putzfrau, Prostituierte oder Königin ist !!
Respekt.
die letzen 50 Jahre zahlte ich NICHT für Sex , hab es auch die nächsten 50 Jahre nicht vor
Nur bei manchen Prostituierten muss ma aufpassn. Die riechen das und dann wird man abgezockt.
LG
Warum?Dein Frauenbild ist, gelinde gesagt, etwas seltsam......
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie alt ihr damals gewesen seid als ihr zum ersten Mal für Sex bezahlt habt.
Und: Gibt es hier jüngere die regelmäßig zahlen?
Ich vergönns dir.Am liebsten würde ich in den Armen eines Freudenmädchens sterben, echt, kein Spaß.
LG
Das erste mal selbst bezahlt hab ich vielleicht mit Anfang dreißig.Hallo!
Mich würde mal interessieren wie alt ihr damals gewesen seid als ihr zum ersten Mal für Sex bezahlt habt.
Und: Gibt es hier jüngere die regelmäßig zahlen?
Warum?
Bbin schon zu welchen geraten de gemerkt haben das is a netter der traut sich nix sagen. Und dann kam nach 2 min. Schatzi schatzi du musst spritzn. Oder wenn ich gefragt habe ob ich doggy darf wurde es in einem ton verneint das ich mich nix mehr sagen getraut hab.
Seit dem Quatsch ich gern mal länger um zu sehn ob das mädel a liebe is
Ich sag nur ma sollte vorher mit den mädels sprechen dan sieht ma wie sie drauf sind.Schuld sind natürlich immer die anderen... Vor allem die, denen eine Gegendarstellung so gut wie nicht möglich ist.....