In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

In keinem Alter egal wie alt ich noch werden sollte.
Das ist eine Frage von Respekt.
LG

Dein Frauenbild ist, gelinde gesagt, etwas seltsam......
Warum?
Bbin schon zu welchen geraten de gemerkt haben das is a netter der traut sich nix sagen. Und dann kam nach 2 min. Schatzi schatzi du musst spritzn. Oder wenn ich gefragt habe ob ich doggy darf wurde es in einem ton verneint das ich mich nix mehr sagen getraut hab.

Seit dem Quatsch ich gern mal länger um zu sehn ob das mädel a liebe is :)

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie alt ihr damals gewesen seid als ihr zum ersten Mal für Sex bezahlt habt.

Und: Gibt es hier jüngere die regelmäßig zahlen?

War damals mit 17, ein 2 Stunden-Dreier mit zwei Mädls inklusive Lesbennummer zwischendurch fürs nochmalige Hochkommen.........:liebe: kostete damals mein ganzes Urlaubsgeld meiner Lehrlingsentschädigung, aber ich hab's wollen wissen und mal erleben.

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie alt ihr damals gewesen seid als ihr zum ersten Mal für Sex bezahlt habt.

Und: Gibt es hier jüngere die regelmäßig zahlen?
Das erste mal selbst bezahlt hab ich vielleicht mit Anfang dreißig.

Die erste Hure hatte ich aber glaube ich mit neunzehn. Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern, aber eines blieb mir in Erinnerung, nämlich ihr fast schon verzweifelter Ausruf beim dritten mal Vögeln innerhalb von einer Stunde: "Crazy boy, you're killing me!".

Warum?
Bbin schon zu welchen geraten de gemerkt haben das is a netter der traut sich nix sagen. Und dann kam nach 2 min. Schatzi schatzi du musst spritzn. Oder wenn ich gefragt habe ob ich doggy darf wurde es in einem ton verneint das ich mich nix mehr sagen getraut hab.

Seit dem Quatsch ich gern mal länger um zu sehn ob das mädel a liebe is :)

Schuld sind natürlich immer die anderen... Vor allem die, denen eine Gegendarstellung so gut wie nicht möglich ist.....

Ich bin froh das es dieses Gewerbe gibt und sich jedem die Möglichkeit bietet, gegen Bezahlung auf welche Art auch immer befriedigt zu werden. Ich selber bin auf diesem Gebiet allerdings noch jungfräulich und verspüre auch kein Bedürfnis für Sex zu bezahlen.
Wünsche mir manchmal nur etwas mehr staatliches Eingreifen und Kontrolle. Fahre auf einer Strecke einer Bundesstraße im Sommer wie im Winter an Frauen vorbei die ihre Dienste dort anbieten. Diese stehen einfach in den Waldwegen und warten auf Freier. Ohne Unterstand, ohne Schutz und ohne Hygiene Möglichkeiten. Da frag ich mich dann immer, ob die das auch wirklich alle freiwillig ausüben und in dieser Art und Weise geduldet werden sollte. Prostitution ist ein anerkannter Beruf, für den doch eigentlichen die gleichen Arbeitsschutzregeln wie für eine Pflegekraft oder Sozialarbeiterin gelten sollten.

Schuld sind natürlich immer die anderen... Vor allem die, denen eine Gegendarstellung so gut wie nicht möglich ist.....
Ich sag nur ma sollte vorher mit den mädels sprechen dan sieht ma wie sie drauf sind.

Hab mal mit einer lieben nur 30 min gequatscht. Hat 70 euro kostet nur reden aber war ok weil es einfach gepasst hat.

Ja das stimmt leider.

Deswegen behandelt sie gut und seit net.

Ohne paysex wär ich noch jungfrau🙈😂

Als Student in Wien, Mitte 20, "Dürerkeller" hieß das Etablisement damals. Alle schauten mich an, als käme ich vom Mond und tuschelten "die werden auch immer jünger". Das "Erlebnis" auf dem Zimmer (besser Absteige) ein Schock für einen jungen, romantischen Mann wie ich damals einer war. 1.000 Schilling für 5 Minuten Plage waren damals ein kleines Vermögen. :(

Zurück
Oben