In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

Also ich war auch mit 19 so klassisch im Prater im Auto bei einer Nutte. Das war einfach der besondere Kick. Während meiner Ehe und dem sexlosen Leben war ich auch öfters und regelmässig im Laufhaus. Warum: Weil ich es mir leisten kann, keiner blöde Fragen stellt und mich danach nicht anruft. Ja und die Frauen sind auch hübscher. Auch den Kostenfaktor nicht außer acht lassen: Wenn ich eine Frau für einen ONS abschleppen möchte, kostet mich das mehr, als gleich in Bordell zu gehen und die Wahrscheindlichkeit für den Abschluss ist auch höher. Also Männer: gehts in Laufhaus, ist toll, macht Spass und Froh.
Das hier Frauen stolz posten, dass sie noch nicht für Sex bezahlt haben: No-na-net...:zzz:

Also ich war auch mit 19 so klassisch im Prater im Auto bei einer Nutte. Das war einfach der besondere Kick. Während meiner Ehe und dem sexlosen Leben war ich auch öfters und regelmässig im Laufhaus. Warum: Weil ich es mir leisten kann, keiner blöde Fragen stellt und mich danach nicht anruft. Ja und die Frauen sind auch hübscher. Auch den Kostenfaktor nicht außer acht lassen: Wenn ich eine Frau für einen ONS abschleppen möchte, kostet mich das mehr, als gleich in Bordell zu gehen und die Wahrscheindlichkeit für den Abschluss ist auch höher. Also Männer: gehts in Laufhaus, ist toll, macht Spass und Froh.
Das hier Frauen stolz posten, dass sie noch nicht für Sex bezahlt haben: No-na-net...:zzz:
In der Sache hast du Recht. :up:

Ich habe es noch nie nötig gehabt, mich an eine Prostituierte zu wenden....und ich hoffe dass es noch lange so bleibt.
Nicht falsch verstehen...ich bin überzeugt die Ladies werden benötigt...und wer sich der käuflichen "Liebe" bedient, hat diese
auch angemessen zu entlohnen !!!

Während meiner Ehe und dem sexlosen Leben war ich auch öfters und regelmässig im Laufhaus. Warum: Weil ich es mir leisten kann, keiner blöde Fragen stellt und mich danach nicht anruft. Ja und die Frauen sind auch hübscher.

Darf ich fragen, warum Du Dich für Deine Frau entschieden hast?
Sexualität wird ja eine Rolle gespielt haben, oder?

Darf ich fragen, warum Du Dich für Deine Frau entschieden hast?
Sexualität wird ja eine Rolle gespielt haben, oder?
Nachträglich gesehen, waren es die gemeinsamen Unternehmen und Hobbies. So richtig sexlos wurde es mit den Kindern. Nein leider war es nicht ganz romantisch die Liebe auf den ersten Blick. Daran glaube ich nicht, und wenn man die Liebe sein Leben lang vergeblich sucht, bleibt man alleine.

Nichts.
Ich habe lediglich auf eine Feststellung geantwortet.
Wenn du jedesmal einschreitest wenn es um eine Themen Abweichung geht, kannst du hier dauernd deinen Senf dazugeben ;) :D
Es geht net ums Verwassern, das kann i selber, sondern um das ewig öde Thema mit der angeblich net abgeführten Steuer von diversen Pharisäern.

Es geht net ums Verwassern, das kann i selber, sondern um das ewig öde Thema mit der angeblich net abgeführten Steuer von diversen Pharisäern.
Kommt meist von denen, die sonst für alles Pfuscher suchen, um sich ein wenig was zu sparen und selbst niemals einen Schwanz für Geld lutschen würden. Nur die Nutten sollen gefälligst eifrig Steuern zahlen, denn sonst... wo samme denn, wo komma denn da hin? Ein Schweinegeld für den Spaß verdienen und dann die Mindestsicherung der beauftragten pfuschenden Handwerker nicht finanzieren willen. Das geht aber nicht.

Zum Thema - mit Anfang 20, als mir ein Kollege davon erzählt hat. War schön, eine superhübsche, junge Slowakin, sehr kundenorientiert. Übte eine gewisse Faszination auf mich aus, und so zog es mich in meinen jungen Jahren schon jedes Jahr 2 bis 4 mal ins Rotlicht. Wurde dann mit den 30igern häufiger, und gegen 40 hin hatte die Kurve ihren Höhepunkt erreicht, und ich war ein paar Jahre lang mindestens ein mal pro Woche im Saunaclub. Mittlerweile hat sich die Frequenz gegen Null reduziert, war heuer 1 x im GT und denke, dass kein zweites Mal dazukommt. An Sex mangelt es mir dennoch nicht, und der paysex hat (vorerst, Stand heute) seinen Reiz etwas verloren.

…unvorstellbar dafür zu bezahlen….ich wüsste nicht, was da passieren müsste 🤔

Also ich war mit 21 das erste mal in einem Puff in Tschechien. Hatte noch wenig Erfahrung und wollte einfach schnell und umkompliziert ficken. War sein Geld jedenfalls wert, die geile 19 jährige Studentin hat´s mir jedenfalls geil gemacht...
Weitere Besuche in Wiener Laufhäusern und Asia-Studios folgten ;)

Ich vermute mal es ist die einfachste Lösung um an Sex zu kommen.Die Junge sind heute arm dran.Ein falsches Wort und du stehts vorm Kadi
Ganz ehrlich es ist heute seeehr schwer eine Frau anzusprechen ohne gleich moralisch abgewatschend zu werden.Daher dieser Weg

…unvorstellbar dafür zu bezahlen….ich wüsste nicht, was da passieren müsste 🤔
So dachte ich auch immer bis ich dann mitte 20 war und noch nie eine nackte frau von nahe gesehn hatte.

Bin dann zu erotikmassagen gegangen und als steigerung dann zu Prostituierten.
Wo ich mir aber immer nur einen blasen ließ weil ich mich noch nicht traute mit einer zu schlafen.

Dann ein paar jahre später hab ich mal mit einer geschlafen um es mal zu probieren.

Wie gesagt ohne käufliche damen wäre ich sicher noch jungfrau.

Hab es mal aus purer Neugierde mit einen guten Freund gemacht; Eine schöne geile Stunde im Nuttenzimmer ....Nichts blieb ungeleckt, gesaugt
und alles nass-geil pur...... Küssen mit Männer sperma natürlich auch......

Mit 33. Meine Ehefrau hatte in der Sekunde des Eintritts der Schwangerschaft dem Sex und jeglicher Berührung für etwa zwei Jahre total abgeschworen. Davonrennen wollte ich nicht, und extrem unausgeglichen mit schreienden Säugling im Haushalt wäre auch dämlich gewesen. Das war eine ganz banale rationale Entscheidung damals.

Zurück
Oben