In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

Als Entdecker gibt es doch nichts Schöneres, als in fremden Städten mal zu schauen, was Sache ist. Jedes Rotlicht-Viertel ist ein Magnet für mich. Ich hatte in Amsterdam sehr schöne Erlebnisse. Habe dort Muschi geleckt und mir die Blicke der Ladies in den Auslagen fasziniert gegönnt. Milfs wie von einem anderen Planeten. Ich stehe auf reife Frauen und darum üben ältere Huren einen noch stärkeren Reiz auf mich aus. In Frankreich haben mir die prallen Möpse einer schönen black magic women entgegen gelacht. Ganz zu Schweigen vom Klang der Stilleto-Heels in Paris am frühen Morgen. In der Schweiz in Bern hat mich ein liebes käufliches Mädel im süßen Schweizer Dialekt gefragt: "darf ich Dich mal verführe?". Mich hat es fast von der Bank im Park gehauen. Ich kann nichts dafür, ich bin Huren-Fetischist und verehre sie, sobald ich eine sehe, springen bei mir die Alarmglocken an. Wie schon woanders geschrieben, möchte in den Armen eines Freudenmädchens sterben. Ich stehe zu meinen Aussagen und habe nichts erfunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war erst dreimal bei einer Dame des Gewerbes...das erste Mal mit 18 oder 19....weil ichs einmal ausprobieren wollte...

Einmal bei einer Hobbynutte, weil ich mich abschlucken lassen wollte.

Und einmal bei einer Hobbynutte zum Ficken und für NS...den hat sie aber dann doch nicht gespendet...

Ich zahl gerne etwas Geld, wenn ich bekomme, was ich möchte, leider sind die Damen des Gewerbes aber auch schon wählerisch...ohne Foto vorher geht bald gar nichts mehr, ohne Impfung erst recht nicht und meinen Neigungen kommen sie auch nicht entgegen..und wenn doch sind alt, häßlich und/oder verlangen astronomische Summen...von daher...

Du hast kein Verständnis dafür, dass sich auch eine Sexworkerin aussuchen kann, mit wem sie sich trifft.
Du hast kein Verständnis dafür, dass ältere Anbieterinnen vielleicht weniger Probleme - durch Erfahrung im Business als auch mit dem eigenen Körper - damit haben, Deine "Neigungen" zu erfüllen als jüngere.
Du hast kein Problem damit, jemanden als "alt" oder "hässlich" zu bezeichnen.

Drei gute Gründe, Dich als Sw abzulehnen...

Also ich muss gestehen es war erst einmal, war mit einem Kumpel unterwegs (ich weiß die "Einserausrede" war aber so ...) und es war ein wirklich schönes und wirklich erfüllendes Erlebnis ...

66++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er das so gemeint hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir werden es wohl nie erfahren ...

nein, sondern erst mit 66++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

aber weißt was witzig ist? meine süße und ich haben uns vor ewig langer zeit spaßhalber unser ende ausgemacht: nämlich dass wir uns gemeinsam beim 108. geburtstag in einer heißen liebesnacht verabschieden (wir sind ja nur 3 tage auseinander). keine ahnung, wie wir auf den blödsinn mit 108 gekommen sind. und jetzt hab ich nur länger auf die + taste gedrückt. zähl nach: 42 +!

42 + 66 = 108 ....

weißt was witzig ist? meine süße und ich haben uns vor ewig langer zeit spaßhalber unser ende ausgemacht: nämlich dass wir uns gemeinsam beim 108. geburtstag in einer heißen liebesnacht verabschieden (wir sind ja nur 3 tage auseinander). keine ahnung, wie wir auf den blödsinn mit 108 gekommen sind. und jetzt hab ich nur länger auf die + taste gedrückt. zähl nach: 42 +!

42 + 66 = 108 ....

Ein Fingerzeig Gottes

:lehrer:

Man legt sein Leben, nach den eigenen Werten an. Das beginnt mit Entscheidungen, die wegweisend sind. Erfahrungen zeichnen uns. Die ersten Erfahrungen prägen nicht selten.

Ich hoffe nur, dass diejenigen für die es absolut normal ist, nicht die Frechheit besitzen um eine Frau zu freien, für die das nicht normal ist.

Sex als Konsumgut im eigenen Leben zu betrachten, macht einen für so manche Frau als Partner undenkbar.
Es sei denn man belügt sie gleich von Anfang an.
Das tut mir dann für sie leid, ist ja ihre Lebenszeit. Und wenn es eh so normal ist, kann man es ja frei und offen sagen, oder?

Was der stete Konsum im Leben und Hirn macht ist bekannt.
Das ist total o.k.
Aber im Betterl mag somanche einen Mann dieses Konsumverhaltens nicht.

Ich habe nix dagegen, jeder soll tun wie er denkt.
Aber wenn es denn so sein sollte, wäre es fair eine eventuelle Frau fürs Leben davon zu informieren. ;)
Das kann ein starke Differenz in den Grundwerten geben, vor allem wenn jemand die Freiheit der Intimität/Sexualität in Beziehung sucht und dort sieht, würde ich es als Betrug ansehen. Für die Bedürfnisse einer gewissen Gruppe für Frauen schließt man sich dann halt aus. Auch egal, die will man vielleicht eh nicht.

Es sei denn man sieht Frauen als Menschen zweiter Klasse, bei denen es wurst ist was sie denken, Hauptsache sie hat einen Mann und er eine sorgende Mutti daheim.

Man sieht ja dass hier die Männer-Bedürfnisse und Interessen gravierend auseinander gehen.
Weder als Geliebte, noch als Partnerin, noch als Mutter würde ich diesen Weg von Pubertät an empfehlen.
Das ist allerdings nur meine kleine unbedeutende Meinung zu diesem Thema.
(....mit einem Fast-Food-Junkie tät ich übrigens auch nix anfangen.....)

Man legt sein Leben, nach den eigenen Werten an. Das beginnt mit Entscheidungen, die wegweisend sind. Erfahrungen zeichnen uns. Die ersten Erfahrungen prägen nicht selten.

Ich hoffe nur, dass diejenigen für die es absolut normal ist, nicht die Frechheit besitzen um eine Frau zu freien, für die das nicht normal ist.

Sex als Konsumgut im eigenen Leben zu betrachten, macht einen für so manche Frau als Partner undenkbar.
Es sei denn man belügt sie gleich von Anfang an.
Das tut mir dann für sie leid, ist ja ihre Lebenszeit. Und wenn es eh so normal ist, kann man es ja frei und offen sagen, oder?

Was der stete Konsum im Leben und Hirn macht ist bekannt.
Das ist total o.k.
Aber im Betterl mag somanche einen Mann dieses Konsumverhaltens nicht.

Ich habe nix dagegen, jeder soll tun wie er denkt.
Aber wenn es denn so sein sollte, wäre es fair eine eventuelle Frau fürs Leben davon zu informieren. ;)
Das kann ein starke Differenz in den Grundwerten geben, vor allem wenn jemand die Freiheit der Intimität/Sexualität in Beziehung sucht und dort sieht, würde ich es als Betrug ansehen. Für die Bedürfnisse einer gewissen Gruppe für Frauen schließt man sich dann halt aus. Auch egal, die will man vielleicht eh nicht.

Es sei denn man sieht Frauen als Menschen zweiter Klasse, bei denen es wurst ist was sie denken, Hauptsache sie hat einen Mann und er eine sorgende Mutti daheim.

Man sieht ja dass hier die Männer-Bedürfnisse und Interessen gravierend auseinander gehen.
Weder als Geliebte, noch als Partnerin, noch als Mutter würde ich diesen Weg von Pubertät an empfehlen.
Das ist allerdings nur meine kleine unbedeutende Meinung zu diesem Thema.
(....mit einem Fast-Food-Junkie tät ich übrigens auch nix anfangen.....)

Ich denke, die Behauptung aufzustellen, dass Frauen als "Konsumgut" verwendet werden, ist der Debatte eher hinderlich als dienlich.
So eine Kleingeistigkeit kenne ich gar nicht von Dir.

Weitere sprichst Du damit allen Sw, die Ihrer Arbeit, (wenn schon nicht gerne, so doch zumindest) freiwillig nachgehen, das Recht auf ihre freie Berufswahl ab.

Einsamkeit, Lust, Langeweile, (Verbotenes) ausprobieren und erleben zu dürfen, sich ohne Tabus bei einer fremden Person fallen lassen zu können... die Gründe eine Sw aufzusuchen sind unendlich lang...

Und wie stellst Du Dir das vor, "eine eventuelle Frau fürs Leben" darüber zu informieren?
Was, wenn der Wunsch erst nach 20 Ehejahren aufkommt, nach Kindern, einem gemeinsamen Haus... wenn sie aufgrund von Alter, Krankheit etc. nicht mehr kann oder will?

Hältst Du es wirklich für wünschenswert, dass sich die Scheidungsrate deswegen verzehnfacht? Aufgrund von Moralvorstellungen, die sich zu oft als nicht realitätskompatibel erweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben