In welchem Alter eine Prostituierte zahlen

Ich hätte kein problem damit wenn mein mann bei huren gewesen wäre. Es interessiert ihn aber nicht.
Dass die meisten frauen huren als ekelhaft empfinden versteh ich einfach nicht.

Ich hätte kein problem damit wenn mein mann bei huren gewesen wäre. Es interessiert ihn aber nicht.

da stimme ich Dir zu, diese Ladys sind nicht ekelhaft sondern auch Frauen, vor denen mal Respekt halten sollte !!!

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Die Motive ändern sich vielleicht mit dem Alter. Als 20 Jähriger ist es irgendwie der Reiz des Probierens, jetzt mit fast 50 eher einfach hin und wieder für Spaß und Genuss. Ich ging nie oft und gehe auch heute nicht oft, hin und wieder, wenn mir danach ist. Hat sich im Laufe der Jahre von der Frequenz her nicht wirklich geändert (alle 1-2 Jahre mal)...

Echt?
Hast du den Eindruck?
Für mich ist eher ein Mann abstoßend, der das ständig besucht.
Also so regelmäßig so 2, 3 mal wöchentlich, dass hat Mann mir hier schon des öfteren erzählt.

Und zwar schreckt mich der Akt nicht ab, Sex ist super...
sondern eher denke ich mir, wie sind die Konsumenten sozial gepolt, keine tragfähigen Beziehungen auf die Reihe zu bringen, um solch einen Bedarf zu entwickeln.

Dass das einmal eine Leere/Lust/Einsamkeit, spezielle Fetische gut bedienen kann geht mir ein.
Aber Männer die das jahrelang tun und dann hier offen prahlen, dass es toll ist, dass durch den Fall des eisernen Vorhangs der Spaß billiger wurde...
Geht mir nicht ein.
Ein junger Mann der sich das ab und an gönnen möchte, warum nicht.
Es kommt wie immer auf das Maß an und ob daheim ein Partner sitzt, der ihn in der Arbeit wähnt..
Also die gemeinsamen Vereinbarungen.

"In welchem Alter eine Prostituierte zahlen"

Ich bin noch am überlegen, wann ich beginnen soll. Ab 99 Jahren werde ich es dann möglicherweise angehen.

:undweg:

Ich glaube nicht, dass die Frauen die Prostituierten ekelhaft finden, sondern die Männer, die zu Prostituierten gehen. Also die Tat der Männer, für Sex zu bezahlen und nicht, weil sie eine Prostituierte berühren.

Für Sex bezahlte ich zum ersten Mal mit 22 Jahren, weil ich endlich Sex mir einer Frau haben wollte und damals (vor rund 75 Jahren) keine Freundin dazu bereit war. Seit rund 60 Jahren buchte ich keine Prostituierte mehr.

Zurück
Oben