In welchen Geschäften habt ihr schon Einkäufe für BDSM-Sessions erledigt,

R

Gast

(Gelöschter Account)
von denen man im ersten Moment nicht wirklich vermuten würde, dass man dort solche Einkäufe tätigt? Also jetzt eben fernab von diverse Sexshops oder dem berühmt-berüchtigten Baumarkt.

Wir waren schon mal in einem Tierfachzubehörgeschäft, um Halsband und Leine zu kaufen und das Gespräch mit dem Verkäufer hatte einigen Unterhaltungswert, weil wir einen eher unglaubwüridgen imaginären Hund erfunden hatten. Man konnte vom Gesichter des Verkäufers ganz eindeutig ein "WTF" ablesen, er hat sich wahrscheinlich einige Male gefragt, wie der Hund denn nun aussieht. :D

Und sogar beim Hofer (=Aldi in Deutschland) habe ich mal was gefunden - schwarze Einweghandschuhe. Die waren übrigens verdächtig rasch weg, als ich noch einmal Nachschub kaufen wollte, gab es sie bereits nicht mehr. :down:

Tierfachgeschäft für Leinen und auch ein Körbchen kann ich mir gut vorstellen. :cool: Mir würde noch der Elektronik Fachhandel einfallen. Da findet sich auch das ein oder andere, was man verwenden kann, insbesondere, wenn man gerne bastelt.

Tierfachgeschäft für Leinen und auch ein Körbchen kann ich mir gut vorstellen. :cool: Mir würde noch der Elektronik Fachhandel einfallen. Da findet sich auch das ein oder andere, was man verwenden kann, insbesondere, wenn man gerne bastelt.

Stimmt, für Bastler ist der Elektronikfachmarkt sicherlich auch sehr verlockend. ;)

Seilerei - die Auswahl im Baumarkt ist lange nicht so groß.
Der Müller in Kritzendorf ist auch so eine Fundgrube.
Und natürlich meine Lieblingslatexschneiderei, meine Lieblingspeitschenmacherin, mein Lieblingsschuhmacher und und und ...

Zurück
Oben