In welchen Geschäften habt ihr schon Einkäufe für BDSM-Sessions erledigt,

weiters war ich schon einmal bei einem Schuster (der hat sehr feine Lederbänder in verschiedenen Stärken und auch Gürtel) und auch einmal bei einem Tischler (fällt nicht ganz unter Baumarkt denn das hätten sie mir so nicht beim Baumarkt zugeschnitten) ähm ja, Mittelaltershop zählt auch? Wenn ja, dann dort auch ;)

Und was hast du im Mittelaltershop erstanden? :)

lol... wusste das das kommt. ;-)
und als KNippelklemmen könntest gleich wegen Kaputaster oder wie die Dinger heissen schauen..
Fahrradgeschäft.. hmm wenn der eine Schlauch nicht mehr will, dann kannst Dir dort einen "Ersatzschlauch" nehmen ;) und Fahrradschlösser kriegst sicher auch dort die dann sicher nicht geknackt werden können

....und aus der Kohlenhandlung einen Brikett als Knebel, und ne Holzkohle um "Schlampe" auf die Brust zu schreiben.
Damit wäre der Beweis erbracht: Wer Fantasie hat, findet selbst im Zuckerl-Geschäft was, das er in ne Session einbauen kann.

Die besten Quellen die ich kenne sind in London. Die Auswahl in den dortigen SM-Shops ist überwältigend und die Preise gegenüber Ö (aber auch den üblichen Webshops) sensationell. Und nebenbei gibt es oft eine Fülle von Unikaten und auch die Möglichkeit sich sofort vor Ort manches Spielzeug individuell personaliseren zu lassen. War noch nie drüben ohne auch die Shops zu besuchen. Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 jeweils 20 cm lange und 0,3 - 0,5 cm starke Holzstangerl. Vorn und hinten mit einer Lederschnur verknoten und schon hat man eine Nippelspange :up:

Metro - Essstäbchen, eignen sich super fur Schamlippen Klammern, zwei Stäbchen, vorn und hinten gummiringerl, Schamlippe dazwischen !

Hallöchen zusammen,

Reitshops, hier gibt es Reitgerten, Overknee-Stiefel und nette Reituniformen, so wie diverses Zubehör für Petplay / Ponyspiele.

Schuh-Discounter, wie Reno oder Deichmann- hier findet man Higheels / Nuttenstiefel und HUFSCHUHE- einfach den Absatz von Plateaustiefeln absägen- zu sehr günstigen Preisen.

Kaum ein Geschäft, in dem BDSMler- je nach Fetisch- nicht etwas finden, was sie als Erweiterung der "Spielzeugkiste" nehmen können.

Schönen Tag- Küsschen

Sissy Nadine

Aus dem Sporthandel zum Beispiel Bandschlingen und Karabiner oder auch ein Springseil aus Gummi oder Leder kann man genügend Bastel. Oder auch bei Willhaben.

LG TIGER

Da gibts doch diese Fiberglas-Angelruten zum zusammenstecken. Schon einmal so ein Vorderteil gespürt? Das zieht, da lässt man selbst den Rattanstock einmal im Wasser liegen! Aber Achtung! Schnurösen erst entfernen!

Nicht nur die angelruten auch die Carbon Stangen von den Zelten eignen sich sehr gut.

LG TIGER

Zurück
Oben