Ing. Richard Lugner

C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich kein Off-Topic fand schreib ich mal hier rein ;)
Wegen des Opernballs wollte ich mal so fragen was ihr von ihm haltet? und was ihr davon haltet das Miss Paris Wien besucht?

lg cremoso

mir ist sie ehrlich gesagt echt egal ,ich halte überhaupt nix von ihr da ich sie einfach nur dumm und billig finde!naja und zum lugner :er ist schon okay zumindestens wenn man ihm im fernsehn sieht !aber fan bin ich von keinem von denen

Da ich kein Off-Topic fand schreib ich mal hier rein ;)
Wegen des Opernballs wollte ich mal so fragen was ihr von ihm haltet? und was ihr davon haltet das Miss Paris Wien besucht?
Interessiert mich relativ wenig um ehrlich zu sein.
Das die Paris nach Wien kommt find i ziemlich unspektakulär, und was da Lugner macht war ma sowieso scho immer wurscht.
I halt nan für ziemlich mediengeil, wie er sonst so is kann i ned beurteilen, nachdem ich ja ned ATV schau. ;)

Mir ist gerade noch was eingefallen. Wo wohnt den der? (ich bin aus der steiermark und weiß des net) ich vermute mal in nem reicheren Bezirk

Wieso? Willst nan besuchen? ^^

Na ich bin nächste woche in wien und will mir ein wenig ansehen...seine villa oder was der hat wird man sich wohl von außen ansehen können ;) kenne da jemanden der sich dafür interessiert

da Richie iss schon ok - ein kleiner Farbtupfer in der grauen Welt ... und so gut und fein san die anderen ja a ned - maximal z'feig

Ich versteh den ganzen wWrbel um den Opernball ned...der kostet nur wertvolle Sendezeit im ORF , für die wir zahlen müssen . In der Zeit könnten´s zum Beispiel a gute Doku ( Universum) senden !

Ausserdem kostet der Ball den Steuerzahlern a Haufen Geld für Polizei...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

der Richi ist ein Showmen und das braucht das kleinkarierte Österreich:mrgreen:
Ps: das Mausi geht ma auch am:sperma: aber passt schooo....

Ich finde den Lugner auch ganz ok...nur seine mausi da nicht ;) Aber wo wohnt der typ

Na ich bin nächste woche in wien und will mir ein wenig ansehen...seine villa oder was der hat wird man sich wohl von außen ansehen können ;) kenne da jemanden der sich dafür interessiert

Falls du nach ihm suchst:

Nach Mörtel ist doch eine ganze Stadt benannt - die "Lugner-City" - 15. Bez., Ecke Gürtel Gablenzgasse gleich neben der Stadthalle !!!

Wenn du dich da einige Zeit herumtreibst, so zwischen Erdgeschoß und dem "Mausi-Markt", ist es leicht möglich, daß du ihn dort live zu sehen bekommst. Er ist ja ein sehr geselliger (milde Bezeichnung für penetrant) Typ. Borge dir eine größere TV-Kamera aus und gib dich als Journalist aus, da wird er besonders freundlich und weicht dir nicht mehr von der Pelle.
:mrgreen:

Also wenn ich mir ihn im Fernsehen mit Mausi zusammen anschau´, wundere ich mich immer wieder, wie sich zwei Menschen den ganzen Tag gegenseitig in dieser Art und Weise zusülzen können. Ich hoffe, es ist nur für´s Fernsehen. Ansonsten ist er mir wurscht, genauso wie Paris Hilton.