Ing. Richard Lugner

Also, mir ist eigentlich Opernball, Paris Hilton und Lugner samt "Mausi" auch wurscht - und wo Lugner genau wohnt, weiß ich auch nicht. Ich kenne auch nur seine "Lugner-City".

Herr Lugner ist absolut nicht mein Fall. Er ist mit Sicherheit sehr mediengeil und penetrant, aber immerhin hat er sich sein Geld selbst verdient (was man von so machen Landsleuten, besonders Politiker, nicht gerade behaupten kann!).
Paris Hilton ist eine "Skandalnudel". Was mich immer wieder an ihr fasziniert ist, daß sie jeden ihrer peinlichen Auftritte immer wieder toppen kann. Aber trotz allem - blöd ist die mit Sicherheit nicht! Die weiß genau, was sie macht und warum!

@Tittenfreak

Ich geb' Dir recht, daß man statt des Opernballs was anderes im ORF senden könnten. Aber der Opernball hat mit Sicherheit sehr hohe Einschaltquoten. Und als Ballveranstaltung ist der Opernball weltweit einzigartig.
Du hast recht, wenn Du sagst, daß "wir" die Sendezeit, Sicherheitsvorkehrungen (Polizei, usw.) zahlen müssen. Aber bedenke, daß der Opernball der einzige Tag ist, an dem die Oper keine Verluste macht (das tägliche Defizit der Oper beträgt ca. 200.000 Euro). Also so gesehen kostet der Opernball der Bevölkerung gar nicht so viel.

Hallo!
Ich frag mich immer, warum er sich das bloß alles antut?:mauer:
Mit der Kohle lehne ich mich relaxed zurück und genieße das Leben (was mir noch bleibt) und zwar OHNE Mausi!:daumen:
Die Paris ist, so finde ich, ziemlich ein geiles Mäderl optisch! Wie sie geistig in Form ist oder ob sie "ganz privat" symphatisch ist, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne und wohl auch nie kennenlernen werde!
Was ich allerdings immer wieder sehr belustigend finde ist folgender Effekt:
Man betrachtet einen Kalender mit schönen Mädchen, oder eine Zeitschrift, oder eine Internet-Seite, oder......wie auch immer, ihr wisst was gemeint ist!:daumen:
Da der Kommentar--->"Naujo, soooo sche is de owa a ned...."
Dann siehst du das Foto seiner Frau und dir kommt-->:kotzen:
Ich finde die Paris hübsch und ich glaube auch nicht, daß die Kleine dumm ist! Ganz im Gegenteil! Sie vermarktet sich gut, wie Verona Feldbusch (Ihren jetzigen Namen weis ich nicht, wie man den schreibt).
Und Mörtel wünsche ich noch viel Spass!:cool:
lG Satyr

Na ich bin nächste woche in wien und will mir ein wenig ansehen...seine villa oder was der hat wird man sich wohl von außen ansehen können ;) kenne da jemanden der sich dafür interessiert
Glaub es mir des is ned so besonderst weder von draussen noch von drinnen.
Dabei ist der Lugner Baumeister :roll:
Im Haus selber stapelt sich lauter Klumpert das sie nie wegwerfen nur wegen der Kamera räumens ab und an mal auf.
Und der Garten schaut a ned besser aus da schauts beim Deix besser aus und der teilt sich sein Haus mit mehreren Katzen.
Aber wo wohnt der typ
Es hat schon seinen Grund warum seine Adresse nirgends auftaucht vielleicht will er seine Ruh haben.
Schau dir lieber andere Sehenswürdigkeiten an die Wien zu bieten hat.

Also so gesehen kostet der Opernball der Bevölkerung gar nicht so viel.

Und wenn Du in Betracht ziehst, wie groß der Werbeeffekt durch die weltweit gesendeten Berichte ist, kostet er sogar noch weniger. :)

Ist ähnlich wie beim Neujahrskonzert der Philharmoniker.

ich schätze mal hietzing der dokusoap nach zu urteilen. aber ich schließ mich meinen vorrednern an, lasst dem mann sein privatruhe (auch wenn er sie dann und wann selbst an die öffentlichkeit verkauft :D ).

Sind mir beide egal! Und beide sind mediengeil!
Was einen neidisch macht oder ärgerlich: Paris schwimmt im Geld, ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben - außer das Licht der Welt zu erblicken und ist dafür berühmt...
Sogar ins Guiness Buch der Rekorde hat sie es geschafft: Als uninteressanteste Prominente oder so...

Glaubst du? Ich würde das anders sehen... reich gebären ist schwieriger...

Mausi hin Paris her...

Am meistern ging mir beim ganzen Opernball auf den Sack (wenn ich einen hätte), dass der A... von Molterer (damit ist jetzt kein Adelstitel gemeint), seines Zeichens Vizekanzler und Geldminister nicht eine Sekunde in der Lage ist, die österreichische Bundeshymne zu singen.

So. Mein Wort zum Opernball.

Die Lugners zelebrieren genau jene operettenhafte Peinlichkeit
die die Lowquality-Medien und deren Konsumenten von ihnen erwarten - Österreich, du bekommst wonach du gierst!

lugner ist ein 75 jaehriger intelligenter geschaeftsmann.
opernball ist fuern herrn lugner die beste werbung und
billig noch dazu.

Lugner und seine Henderln am Opernball -wie Nitsch oder Attersee in einer gemischten Gemäldeausstellung...bringt einfach Farbe hinein.
Was trägt sie denn(drunter?), wie schaut sie aus, was sagt sie, wann schläft ihr das Gesicht ein...lauter total wichtige Fragen. Und Mörtel baut und baut und baut an seinem Ruf als Fraumeister.