Inhaltsreiche Threads kommen immer seltener vor

I

Gast

(Gelöschter Account)
Am inhaltsreichsten sind an seinen Threads immer nur die Überschriften.

:hmm:

Nach dem ein Thread vorallem davon lebt, das Leute Antworten verfassen, wird es hier wohl nicht an einem bestimmten Threaderstellen liegen, da ja angeblich die Überschriften eh ok sind :lalala:

Tja und was uns bisher aufgefallen ist: anstatt Antworten auf die eigentliche Frage oder Thema zu geben, stürzt sich die Meute auf einzelne Aussagen, Formulierungen und zerpflückt diese nach allen Regeln der KUnst, manchmal auch den Verfasser/die Verfasserin; - in so einem Fall klinken wir uns immer aus und schreiben einfach nix mehr zu diesem Thread, schade natürlich für den Verfasser / die VerfasserIn, weil ja keine Diskussion mehr um das eigentliche Thema statt findet...
Aber was solls, so ist es halt....
Lieber Ichim_X, wir akzeptieren und respektieren Deine Entscheidung und wünschen Dir alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ein Thread vorallem davon lebt, das Leute Antworten verfassen

ist wie in der marktwirtschaft -angebot und nachfrage. interessante themen bekommen aufmerksamkeit und antworten, uninteressante themen eben nicht.

ist wie in der marktwirtschaft -angebot und nachfrage. interessante themen bekommen aufmerksamkeit und antworten, uninteressante themen eben nicht.
So ises... dass das überhandnehmende Herumgesudere ned der Bringer is, müsste sogar den eingefleischtesten Raunzern schon aufgefallen sein.

Bringts was Gscheits... kriegts was Gscheits ;)

da muß ich leider ichim_X zustimmen , mir ist aufgefallen da aber hauptsächlich die alteingesessenen mit zigtausend beiträgen in ihrer liste so auf post reagieren !

sarkasmus ist ja was schönes aber eben nicht überall angebracht !
man sollte schon beim thema bleiben meiner meinung nach und vielleicht sogar darauf eingehen aber das schaffen manche nicht und statdessen hinterlassen sie eben nur müll :(

ich finde es auch nicht ok das man die männer so in den dreck zieht wenn sie ihr bestes stück präsentieren wollen , klar ist es immer wieder das selbe , unterschiede gibt es kaum ausser in der ausdrucksweise des posts , schwanz ist eben schwanz
aber muß man die leute dann wirklich immer nieder machen ?

von den kontakt anzeigen der männer brauchen wir gar nicht reden , punkto sinnvollem inhalt , mancher mann ist bleibt halt ein neanderthaler und drückt sich auch so aus :)

ich wär auch dafür das es mehr sinnvolle posts und inhalte geben würde , da macht das diskutieren dann sicherlich mehr spaß ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ... die Aussage "bringts was Gscheits, kriegts was Gscheits" ... halte ich in dem Zusammenhang eher für ein Gerücht ... vielmehr wahr ist, dass es bei einigen Forumstrollen hier egal ist wie gut oder schlecht ein Thread oder dessen Inhalt erstellt wurde, weil sie nichts anderes tun, als selbigen in den Dreck zu ziehen ... oder sich einfach nur darüber lustig zu machen ...
Dadurch werden die wenigen Threads, welche vom Thema her noch interessant wären, spätestens nach der dritten Seite Privatunterhaltung einiger Langzeituser hier auch uninteressant ...

Da größtenteils, sofern nicht grade grobe Verbalinjurien vorkommen, nichts dagegen unternommen wird seitens der "Moderatoren", ist es auch kein Wunder, dass die "Qualität" des Forums darunter leidet ...
Es ist eigentlich schade, da ein Erotikforum ja nicht zwangsweise niveaulos sein muss, aber auf diese Weise halt sehr stark an Niveau verliert ...
Aber ich möchte nicht ob meiner konstruktiv gemeinten Kritik mit dem TE in die Suderantenecke gestellt werden, also pflichte ich ihm hiermit nur innerlich bei und bekräftige nach aussen das Gerücht:
"bringts was Gscheits, kriegts was Gscheits :mrgreen:

das einzige was mich stört ist, dass man die sinnlosen threads von usern, die man auf der ignore list hat, überhaupt sieht ;)

Zurück
Oben