Naja ... die Aussage "bringts was Gscheits, kriegts was Gscheits" ... halte ich in dem Zusammenhang eher für ein Gerücht ... vielmehr wahr ist, dass es bei einigen Forumstrollen hier egal ist wie gut oder schlecht ein Thread oder dessen Inhalt erstellt wurde, weil sie nichts anderes tun, als selbigen in den Dreck zu ziehen ... oder sich einfach nur darüber lustig zu machen ...
Dadurch werden die wenigen Threads, welche vom Thema her noch interessant wären, spätestens nach der dritten Seite Privatunterhaltung einiger Langzeituser hier auch uninteressant ...
Da größtenteils, sofern nicht grade grobe Verbalinjurien vorkommen, nichts dagegen unternommen wird seitens der "Moderatoren", ist es auch kein Wunder, dass die "Qualität" des Forums darunter leidet ...
Es ist eigentlich schade, da ein Erotikforum ja nicht zwangsweise niveaulos sein muss, aber auf diese Weise halt sehr stark an Niveau verliert ...
Aber ich möchte nicht ob meiner konstruktiv gemeinten Kritik mit dem TE in die Suderantenecke gestellt werden, also pflichte ich ihm hiermit nur innerlich bei und bekräftige nach aussen das Gerücht:
"bringts was Gscheits, kriegts was Gscheits