Inspiration während der arbeit im büro

Reaktionen
35
Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?

Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?
du bist im büro...:)hast den keine arbeit...?wen ich dein chef wäre würde ich dir das internet abdrehn,du fauler mensch du.......:lol::rofl:

Freu dich!
A hast a Hackn
B reißt du dir keinen Haxn aus
C derfst blede Fragen stellen.

Das ist ein guter Tag. ;)

Hmmm, da muss ich den armen mischi in Schutz nehmen, wenn ich mir die verschiedenen threads hier anschaue, egal um welche Uhrzeit....Wie viele User online sind oder ein Kommentar schreiben....da frag ich mich echt,ob, wann und was Ihr alle hacklt :nono:....Auf jeden Fall habt ihr alle zu viel Zeit :saufen:

Hmmm, da muss ich den armen mischi in Schutz nehmen, wenn ich mir die verschiedenen threads hier anschaue, egal um welche Uhrzeit....Wie viele User online sind oder ein Kommentar schreiben....da frag ich mich echt,ob, wann und was Ihr alle hacklt :nono:....Auf jeden Fall habt ihr alle zu viel Zeit :saufen:
Ja , die Woche geht's noch , dann geht die hacklerei wieder los.

Du hast im Büro keine Arbeit......wahrscheinlich hast Du nur eine ne Stelle wo der Lohn kommt ende Monat. Sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben. Bleibt zu hoffen, das Dir niemand heisse Bilder sendet und Der Chef Dir das Internet abbestellt im Büro.

Schichtdienst?
Pause?
Halbtagsjob?
Selbstständig?

Muss ich mal Zeit in der Arbeit überbrücken ;), lese ich 1. Nachrichten und gehe 2. mal bissi zocken auf meiner Spieleseite, hier komme ich eh nicht rein, da die Spaßbremsen alle wichtigen Seiten ;) sperren.

Zurück
Oben