Integrationslager für Österreicher

Ich find die Idee Weltklasse! :lol: Jetzt hupfens wieder, wie die Weltmeister!

Ich find die Idee Weltklasse! :lol: Jetzt hupfens wieder, wie die Weltmeister!

findest nicht, dass man mit diesen Geldern besser in Not geratenen Österreichern oder zb Mindestpensionisten oder Verbrechensopfer usw unterstützen könnte??

Du, nächstes Jahr bietens sicher ein "ZWangsprostitutionstraining" an,...unter der Schirmherrschaft vom Kabas!

und warum müssen alle die nicht mit dir im linken Eck stehen automatisch zur FPÖ gehören ? Seltsame Denkweise .... ehrlich

Wenn Du auf den link des Eingangpostings geklickt hättest, würdest Du Dir diese Frage wohl nicht stellen!
:)

http://www.krone.at/Oesterreich/Inte...n-Story-322772

Dort kannst nämlich lesen: ""Das ist eine Ungeheuerlichkeit der Sonderklasse", tobt die kulturpolitische Sprecherin Heidemarie Unterreiner."
und:
"Die FPÖ tobt."

Für weitere Fragen zu meiner angeblich "seltsamen Denkweise" stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung! ;)

Ferner kann ich Dich auch dahingehend beruhigen, da ich in gar keinem Eck stehe! :)

Zuletzt bearbeitet:
...Je nach Bedarf werden Kopftuchtraining, Ethnolektkurse, Zwangsverheiratung und Heimschächtungen angeboten

:roll:.....ja dahin geht also die Grüne Wunschreise - zurück in die Steinzeit - die Grüninnen fühlen sich halt wohler unter ihresgleichen. :hahaha:

Mein Gott ich finds witzig, Kunst drückt den Menschen zumeist auch einen Spiegel in die Hand..

Kunst drückt aber auch das Gedankengut der Ausführenden aus!!!Wenn ein Künstler auf jedem Bild einen Türken auf dem Galgen baumeln lassen würde,möchte ich die Reaktionen sehen!!!Da ist es dann sicher nicht so harmlos,wie es umgekehrt dargestellt wird!!!Das hätte sicher einen großen Aufschrei der jetzt alles so Verharmlosenden zur Folge!!!Es kommt halt auch wieder auf die Blickrichtung an!!!

Wenn ein Künstler auf jedem Bild einen Türken auf dem Galgen baumeln lassen würde,möchte ich die Reaktionen sehen!!!
Das würde jedenfalls die FPÖ nicht aufregen ....

Weißt, allein schon der Umstand, dass Du zwischen einer satirisch angelegten "Inländer-Integration" und einem am Galgen baumelnden Menschen nicht zu differenzieren vermagst, sagt viel über Dich aus.

Die Einschränkung der künstlerischen Freiheit war in der Geschichte immer das Vorrecht autoritärer Regime.
Und nun weiß ich ja nicht, wie's anderen Menschen diesbezüglich geht, aber ich persönlich lebe lieber in einer Gesellschaft, wo die Freiheit der Kunst und somit der Meinung gewahrt ist.

Zurück
Oben