Integrationslager für Österreicher

Das würde jedenfalls die FPÖ nicht aufregen ....

Weißt, allein schon der Umstand, dass Du zwischen einer satirisch angelegten "Inländer-Integration" und einem am Galgen baumelnden Menschen nicht zu differenzieren vermagst, sagt viel über Dich aus.

Die Einschränkung der künstlerischen Freiheit war in der Geschichte immer das Vorrecht autoritärer Regime.
Und nun weiß ich ja nicht, wie's anderen Menschen diesbezüglich geht, aber ich persönlich lebe lieber in einer Gesellschaft, wo die Freiheit der Kunst und somit der Meinung gewahrt ist.

Wäre auch nur Kunst!!!
Zugegeben hätte ich es nicht so drastisch bringen müssen!!!Aber hätte ich es nur umgedreht gebracht,wäre das sicher verharmlost verstanden worden!!!Und natürlich habe ich deswegen mit solch einer Reaktion gerechnet!!!:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollte damit nur den umgekehrten Fall zum Ausdruck bringen!!!
Was wär,wenn ein Küstler "Integrationslager für Ausländer" in einem Stück fordern würde!!!Der Aufschrei wäre riesengroß und jeder künslerische Wert würde dem abgesprochen werden!!!So und nicht anders war das gemeint!!!

:shock:

Jössas .... habts Ihr wirklich ned verstanden, dass es sich um ein Kunstobjekt handelt? :mrgreen:

Das ist ja peinlich, wie Ihr jeden Blödsinn ernst nehmt ... :roll:

@steirerbua: sicher habe ich verstanden, dass es sich um ein Kunstprojekt handelt,
es geht MIR aber um folgendes: Wenn schon "Kunst" sich gegen die einheimische Bevölkerung richtet, dann bitte NICHT auf STEUERZAHLERKOSTEN!!!!!!!!!!!

und weil hier einige die künstlerische Freiheit ins Spiel brachten, darf ich euch an die "Mohammed Karikaturen erinnern, da wurde der westlichen Welt auch ein Spiegel vorgehalten, und zwar auch genau bezüglich Meinungsfreiheit der Kunst!

Ich will in den dönersteckkurs in fächerkombination mit knuspriger Ente....
Und ja, ich bin verfressen ...

Ich finde das immer wieder faszinierend wie sich Leute über derartiges aufregen können :haha:

Bin aber auch der Meinund das folgende Personen in das Integrationslager zwangseingewiesen gehören: Strache, Scheuch, Kickl, Graf und Gudenus

Also wäre ich der veranstaltende Künstler hätte ich mein ziel erreicht, weil ich damit polarisieren wollen würde. Und wenn sich dann alle so kindisch aufgeregt hätten wie manche hier oder in den Komentaren zu manchen Zeitungsartikeln auf den Websites der Zeitungen, dann würde ich mich darüber freuen. Schon mal was von Erhabenheit und gelassenheit gehört? Manche Dinge einfach nicht so nahe an sich ranzulassen, besonders wenn es sich um Kunstprojekte handelt?

Oder provokant gesagt, jeder dessen Gemüt sich dadurch in Richtung Zorn so erregen lässt ist kein stück Besser als jene Islamisten die sich über die Muhammend-Karikaturen aufgeregt haben. Alle die sich so leicht Manipulieren lassen, sind ein Spielzeug für jene skrupellosen Menschen die dadurch (auch ohne Rücksicht auf Kolleteralschäden) gewisse Ziele erreichen wollen. Ein wenig sollte man schon über gewissen Dingen stehen. Ein etwas umfassenderer Gesamtblick über manche Themen die möglicherweise komplexer sind, sollte man sich schon bewahren bevor man wütend irgendetwas in Foren und Kommentaren postet ;)

In diesem Sinne...

Bin aber auch der Meinund das folgende Personen in das Integrationslager zwangseingewiesen gehören: Strache, Scheuch, Kickl, Graf und Gudenus

Es bleibt zu Hoffen, dass du nur den, im Eingangsposting erwähnten, Workshop meinst. Sonst wären deine Worte eher befremdlich zu lesen ....

BLEIB IN DER ANTARKTIS !!! und hol doch alle zu dir.... spiele mit ihnen abfangen,tu gemeinsam lieder singen und kocht doch was leckeres, bevor ihr dann schön heidi geht, aber lass UNS zufrieden und misch dich nicht ein !:mauer::mauer::mauer:!
Ich finde das immer wieder faszinierend wie sich Leute über derartiges aufregen können :haha:

Also wäre ich der veranstaltende Künstler hätte ich mein ziel erreicht, weil ich damit polarisieren wollen würde. Und wenn sich dann alle so kindisch aufgeregt hätten wie manche hier oder in den Komentaren zu manchen Zeitungsartikeln auf den Websites der Zeitungen, dann würde ich mich darüber freuen. Schon mal was von Erhabenheit und gelassenheit gehört? Manche Dinge einfach nicht so nahe an sich ranzulassen, besonders wenn es sich um Kunstprojekte handelt?

Oder provokant gesagt, jeder dessen Gemüt sich dadurch in Richtung Zorn so erregen lässt ist kein stück Besser als jene Islamisten die sich über die Muhammend-Karikaturen aufgeregt haben. Alle die sich so leicht Manipulieren lassen, sind ein Spielzeug für jene skrupellosen Menschen die dadurch (auch ohne Rücksicht auf Kolleteralschäden) gewisse Ziele erreichen wollen. Ein wenig sollte man schon über gewissen Dingen stehen. Ein etwas umfassenderer Gesamtblick über manche Themen die möglicherweise komplexer sind, sollte man sich schon bewahren bevor man wütend irgendetwas in Foren und Kommentaren postet ;)

In diesem Sinne...

Meine Antwort auf das inländerfeindliche Kunstprojekt
ist wahrscheinlich sehr rassistisch
ich berufe mich aber auch auf die künstlerische Freiheit!

integ.jpg

Jeder,der sich gegen die vorgekaute Meinung stellt ist das!!!

Zurück
Oben