intim piercing

Lass dir einen rostigen Auspufftopf annieten :)
Sowas hat noch nicht jede.
 
janina, hör nicht auf ihn...

Ich bin selbst ein Mann und habe keinerlei Erfahrung mit Intimpiercings, weder bei Mann, noch bei Frau. Beim Sex würde es für mich wohl wenig Rolle spielen ob die Frau gepierced ist, wogegen ich es mir beim Vorspiel recht interessant vorstellen könnte.

optimist, Du bist ja in letzter Zeit schon in einige heiße Diskussionen verwickelt, versteh ich. Kann passieren, man muss ja nicht die gleiche Meinung haben was Fantasien und Geschmäcker betrifft. Aber warum Du jetzt auf einmal alles und jeden angreifst der hier im Forum postet kann ich absolut nicht verstehen! :fragezeichen:
 
Ich selbst habe keine Piercings. Meine Freundin dagegen hat "nur" ein Bauchnabelpiercing. Je nach Stimmung findet sie es total geil, wenn ich mich mit meiner Zunge daran spiele und ab und zu mit der Zungenspitze den Nabel berühre.

Ein guter Bekannter von uns hat ein Piercing durch seine Eichel. Hat irgendeinen speziellen Namen. Er meint, dass es eine zusätzliche Stimulierung für beide ist, wenn er eindringt.

Wie gesagt. Kann das nicht beurteilen, da nicht gepierced.
 
meine ex hat eins oberhalb vom kitzler, ist voll geil, hab es mir gestern mal genauer angeschaut *g*
 
:daumen: danke für eure antworten
wenn dann wollte ich eine brust und die schamlippen piercen lassen aber ich hab immer noch angst davor und ein bisschen peinlich ist es mir natürlich auch wenn ich mich dort piercen lasse,von einem fremden
ich habe wohl zuviele talkshows gesehen bei denen andere frauen über ihre misslungenen schönheits Op´s berichteten,okay ist etwas überzogen
 
Wer wird den gleich den Kopf in den Sand stecken :confused:
Wenn du dir wirklich die Schamlippen piercen lassen willst, dann tu es :daumen:
Sieht echt geil aus und beflügelt das Sexualleben.
Ich find es nicht überzogen, nur Hygiene ist das oberste Gebot.
Außerdem gibt es auch weibliche Piercerinnen.
 
Außerdem gibt es auch weibliche Piercerinnen.
Ein Freund von mir hat schon ein paar Piercings (keine Intimen). Letzte Woche hat er sich eines am Schaft beim Hodensack machen lassen. Von einer Frau.
Er meinte, dass er nur noch in dieses Studio gehen würde, da die webliche Piercerin dort es behutsamer macht und es sich anfühlt wie ein kurzer Pickser bei einer Impfung.
 
Hallo!

Also ich stelle mir ein piercing der schamlippen auch sehr erotisch vor, allerdings durch die brustwarzen weniger. Ich befinde mich in einem selben dielemer janina. Ich überlege mir ob ich mir eines am penis machen soll, allerdings frage ich mich noch wo, soll ja nicht nur ich etwas davon haben sondern auch die frauen dieser welt. Vielleicht könnt ihr mir tips geben, wo es für frauen besonders stimulierend wirkt. Allerdings möchte ich keines direkt an der eichel haben.
Hoffe ich bekomme einige antworten.

grüße
 
schamlippenpiercings finde ich als mann sehr nett - gleiten beim geschlechtsverkehr sehr schön am penisschaft entlang, und man nimmt die bewegungen viel deutlicher wahr :roll:

für die trägerin selbst soll allerdings das klitorisvorhautpiercing am besten sein, da liegt das schmuckstück direkt auf dem kitzler und stimuliert ihn bei allen arten von berührung - allerdings nicht nur beim sex, auch im alltag. macht dem partner beim oralsex viel freude, cooles gefühl auf der zunge :)

KVH und innere schamlippen sind wohl auch die unkompliziertesten intimpiercings für frauen.
 
Hi odysseus!
Hast du auch erfahrung mit piercings für männer? Kennst du einen guten piercer dafür!

grüße wassermann78
 
Hallo an alle!

ich selbst habe drei piercings. es werden wahrscheinlich nicht alles glauben, aber ich habe sie mir selbstgestochen.
ich hatte anfangs im intimbereich fünf (entlang des schaftes) und eines am bändchen. später habe ich mir noch ein brustpiercing gestochen.
mittlerweile habe ich nur noch eines im intimbereich und das brustpiercing. ich kann es nur jedem der sich eines stechen lassen will empfählen. da es beim sex und auch beim mastubieren sehr angenehm bzw. stimulierend ist.
meine partnerin hat auch eines in der brustwarze und eines in der klitvorhaut. sie möchte aber auch noch welche in den schamlippen habe. es ist immerwieder sehr spannend sie an diesen stellen zu srteicheln und zu berühren, da sie das sehr erregt.

also wie gesagt ich kann es jedem nur empfählen!
man braucht sich auch keine sorgen wegen dem piercer machen, denn DEM ist es an und fürsich egal wo er pierct.
es sollte nur ein offizieler piercer sein!

lg daywalker
 
@daywalker

Danke für deinen beitrag! denkst du auch das ein piercing am schaft ausreichen würde um den genuss zu steigern?

Grüße
 
von wegen intimpiercings für männer: ich hab nur einen prince albert, und den hab ich mir selbst gestochen, so mit 20.

macht die eichel besonders sensibel und ist daher sehr angenehm, nur damen mit zungenpiercing müssen beim blasen aufpassen, daß sie nicht hängenbleiben :mrgreen:
 
Zurück
Oben