Intimpiercings bei Frauen

Ich hatte zwei Intimpiercings (Klitorisvorhaut und Schamlippe) habe aber beide nach einigen Jahren wieder herausgenommen, da sie mich beim Rasieren und Abtrocknen (Hängenbleiben) und den Partner beim Cunnilingus gestört haben. Sie waren für mich nur Körperschmuck und man ist damit natürlich optisch, wenn man nackt war, aufgefallen, aber sonst hatten sie keine besondere Wirkung. Bei gewissen Stellen muss man wirklich vorsichtig sein (zB Bauchnabel, Brustwarzen oder Zunge) wegen des möglichen Hängenbleibens und schmerzhaften Anreißens, daher sollte man sich das sehr gut überlegen und jedenfalls nur von einem medizinisch versierten Profi machen lassen.
 
Aolso wenn ich ganz ehrlich bin bei mir braucht keiner irgentwelche Piercings und ich mags auch offen und ehrlichgesagt nicht.🙈🙈
 
es muss nicht immer gestochen werden---ich besitze eichelringe die hinter die eichel passen und so einen tollen blickfang sind. :love: :hurra:
 
Ich durfte mal eine dominante Lady oral befriedigen, die ein Prinzessin-Albertina-Piercing hatte.
Die Erfahrung war schon ganz geil, aber ob das jetzt unbedingt Not tut?

Für mich sehen eigentlich alle Intimpiercings irgendwie interessant aus, so lange es nicht zu viele und große sind. Aber brauchen tue ich die bei meiner Partnerin nicht wirklich.
 
Ich finde es total schön und mir gefällt es.
Aber bei anderen Menschen.

Ich würde mir nie eines stechen lassen. Bin definitiv zu wehleidig 😉
 
Ein Piercing macht man ja im großen und ganzen für sich selbst und ist ja meiner Meinung nach inzwischen ein ganz normaler Körperschmuck. Also muss man selbst entscheiden was einem am besten gefällt und ob es zu einem passt. Es kann aber auch nicht jedes Piercing bei jedem gestochen werden und dann muss man noch unterscheiden, ob es nur reiner Schmuck sein soll oder auch sexuell was bringen soll.
 
Zurück
Oben