Intimchirurgie - Erfahrungen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hej!
Zunächst:
Dieser Beitrag soll KEINE Diskussion über Intimchirurgie im Allgemeinen auslösen. Es geht mir um konkrete Erfahrungen, da ich eine OP aus verschiedenen Gründen erwäge und nicht sicher bin, bei wem ich den Eingriff durchführen lassen will.
Also:
Wer hat eine Schamlippenkorrektur in Österreich durchführen lassen und ist so nett mir per PN einige Erfahrungen zukommen zu lassen? Wichtig ist mir nicht nur wo bzw bei welchem Arzt der Eingriff durchgeführt wurde sondern auch wie zufrieden Ihr mit dem Heilungsprozess und dem Ergebnis im Allgemeinen seid.

Herzlichen Dank!

Lilly

Hab mich zwar nicht operieren lassen da ich das nicht brauche, aber ich hab einige vorher/nachher bilder im inet gesehen.

Ich hab leider nie viel unterschied gesehen :/ spricht jetzt nicht so dafür, da ich weiss dass der vaginalbereich sehr langsam nur heilt.

Jap, hab ich machen lassen und bin sehr zufrieden. Heilung dauert ein bisschen, kann dir jetzt nicht mehr ganz genau sagen wie lange, aber es war weder schmerzhaft noch sonst was.

Alles was operiert werden kann wird auch geschnitten.
Ich kenne leider eine Chirurgin die 18 jährigen Mädchen die Schamlippen verhunzt, und zwar nicht weil es medizinisch sinnvoll ist.
Aber wurscht, gabs eh schon einen Thread darüber.
Ok, ja, bei mir ging es nicht hauptsächlich um die Optik.

Danke für Eure Beiträge und auch dass Ihr versucht, beim Thema zu bleiben. Es ist mir wirklich wichtig, konkrete Informationen zu bekommen. Die Diskussion über optische Gründe kann ja gerne woanders geführt werden...

Zum Thema äußere Schamlippen: man kann sie auch größer machen lassen, im Sinne von Aufspritzen/Auffüllen...
Bei der Intimchirurgie gehts net nur ums Wegschneiden

Zurück
Oben