Intime Gerüche machen mich scharf

Reaktionen
185
Hey ihr..wollte mal eine meiner Vorlieben mit euch teilen und zwar stehe ich auf geile intime Gerüche davon werd ich extrem geil männlich wie weiblich..vllt gibt es den einen oder anderen hier der die gleiche Vorliebe teilt oder ihm es so ähnlich geht ?!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mich machen diese Düfte an. Meine Geliebte hat sich öfters für mich drei, vier Tage unten nicht gewaschen und ich habe den Duft und Geschmack ihrer Muschi geliebt. Und sie liebte es, wenn ich sie dann so intensiv geschleckt habe, so geil war ich dann.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mich machen diese Düfte an. Meine Geliebte hat sich öfters für mich drei, vier Tage unten nicht gewaschen und ich habe den Duft und Geschmack ihrer Muschi geliebt. Und sie liebte es, wenn ich sie dann so intensiv geschleckt habe, so geil war ich dann.
Kann ich zu 100% nachfühlen einfach nur geil 🤩

Ich mag den Geruch von meinen F+ Boys.
Sind beide Farbige, Afrika Boys.
Mich turnt der Körper und Achsel Geruch voll an.
Nach dem Sex, ein geiler Geruch. Liebe es sehr. Sehr Exotisch sag ich mal.
Ganz anders als mit einem weißen Mann.

Also ich liebes es auch, wenn die Muschi, die Rosette und die Axeln meiner Frau nach ihrem eigenem Duft riechen. Da darf auch ruhig mal 2 Tage kein Wasser ran. Mich macht das extrem an und meine Frau ist überall rasiert. Meine Frau sieht das zum Glück bei mir auch so. Also es muss der Schwanz und Arsch nicht immer vor dem Akt gründlich gewaschen werden :)

Also ich liebes es auch, wenn die Muschi, die Rosette und die Axeln meiner Frau nach ihrem eigenem Duft riechen. Da darf auch ruhig mal 2 Tage kein Wasser ran. Mich macht das extrem an und meine Frau ist überall rasiert. Meine Frau sieht das zum Glück bei mir auch so. Also es muss der Schwanz und Arsch nicht immer vor dem Akt gründlich gewaschen werden :)
Zwei Tage kein Wasser am Hintern o_O dann könnte ich mich vor Fliegen kaum retten..aber die wollen ja auch nur spielen.

Ich mag die Gerüche und Geschmäcker meiner Liebsten und unsere gemeinsamen Gespielen (von der ich jetzt nicht wirklich weiß, wie ich sie hier bezeichnen soll. Sie bezeichnet sich selber als "Shemale", aber ich weiß dass das für viele Transfrauen beleidigend ist, aber sie ist halt nicht wirklich eine Transfrau also...)

Jedenfalls stehe ich persönlich total darauf meinen Partner – und damit auch meine Liebste und unsere Liebhaberin – zu riechen und zu schmecken.
So wohl die Pussy meiner Liebsten, als auch den großen Schwanz unsere Gespielen, so wie von beiden den Arsch, die Füße, die Achseln, ....

Dabei ist es für mich eine ziemlich schmale Gradwanderung.
Natürlich bevorzuge ich den natürlichen Körpergeruch.
Eine Muschi muss nach Muschi richen, ein Schwanz nach Schwanz, Füße nach Füße, ... Ihr versteht schon.
Aber ungewaschen schlägt schnell in eine Richtung um, die mich zwar nicht unbedingt abturnt, aber weniger anmacht als der natürliche Körpergeruch.

Hoffe, ich habe das verständlich formuliert?

Zurück
Oben