Intimpiercing beim Mann

D

Gast

(Gelöschter Account)
so meine Frage wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder sex gehabt hat nach dem piercen des besten Stückes

Hab mir auch ganz freiwillig vor 2 Tagen
beide Brustwarzen piercen lassen :mrgreen: :daumen:

ja beim frenulum habe ich eine woche gewartet. danach hab ich schon wieder angefangen mit dem sex. Anders war es bei meinem Ampallang. Da habe ich 4 wochen ausgesetzt. Dafür ist jetzt der Sex mit meiner Freundin saugeil :)

Frenum geht nach 3 bis 10 Tagen je nach Verheilzeit. Bei mir heilte es extrem gut ab, ich konnte schon nach drei Tagen wieder ohne Probleme. Beim Prinz Albert hatte ich eine Wartezeit von 12 Tagen ..... ist auch ein tolles Piercing, vor allem Frau wird es dir danken ;-)

Hatte lange überlegt, jetzt ist es total super

*kopfschüttel*...Naja gute Besserung/Heilung. Also ich kann Intimpiercings nicht wirklich begrüßen, ich würds nie machen. :roll: Naja..jeder wie er mag.

hab mir am montag ein frenulum peircing stechen lassen.

am anfang mit kondom, das keine fremden körperflüssigkeiten dazu kommen und die ersten paar tage kein blasen.

jeden tag 2mal desinfiszieren ( nach dem duschen, wegen der seifenreste) und immer schön das piercing reinigen, das da nichts kleben bleibt drauf.
am besten mit Octenisept spray und wattestäbchen.

weh getan hats nicht, und wie es wirkt sag ich euch nach dem wochenende. :mrgreen:

lg webowl

mir mein frenulum peircing selber gestochen
so in raten war gar nicht so schlimm bring jetzt einen Durchmesser von 4mm durch ist super

aber immer bitte auf eigene Verantwortung machen.
will keinen anstiften dazu

du ich hab am nächsten tag gefiggt,ich würde etwas warten und danach mit Kondom.habe insgesamt 3 am Schwanz,Frenulum schon das 2. weil bei9m 1. das Loch zu gross wurde weil ich gleich gefiggt hab.und jetzt nur mut und dann viel Spass.es zahlt sich aus !

Ich werde wohl in 2 Wochen das erste Mal
einen intimgepiercten Mann erleben
und bin mächtig gespannt drauf
wie sich das anfühlt :cool: :mrgreen: :mrgreen:

mein mann hat sich vor einer woche ein frenulumpiercing machen lassen,nach2 tagen ists schon wieder gegangen,einfach vorsichtig und nicht gleich vollgas;)

ich würd´s mich nicht trauen - respekt an dein mann *g*

edit: kanns aber verstehen, wenn er nicht die finger von dir lassen lann ;)

Zurück
Oben