- Reaktionen
- 1.430
In letzter Zeit hab ich auch mehr Männer mit Piercing gesehen die es auch stark präsentiert haben aber ich persönlich finde mega schön wenn's hald zu einem passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann passt es zu einem? jeder Betrachter beurteilt das anders - manche komplett anders.In letzter Zeit hab ich auch mehr Männer mit Piercing gesehen die es auch stark präsentiert haben aber ich persönlich finde mega schön wenn's hald zu einem passt.
Wir sind keine Fans von Piercings, erst recht nicht Intimpiercings. Aber letztlich muss das doch Jede(r) selber wissen.Hey,
da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?
Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…
Wie sieht ihr dazu?
LG
man kann ja das eine mit dem anderen verbindenIch finde, dass der Saunagang im Vordergrund stehen sollte und nicht das Zeigen der Piercings.
mit einem Edelstahlring am Hodensack ist das auch kein Problem. Ist ja auch nur IntimschmuckIch gehe regelmäßig in die Kristall Therme zum FKK schwimmen und saunieren. Ich lasse meine Piercings immer drin. Wieso sollte ich Sie auch rausnehmen. Ist doch nur Schmuck der mittlerweile auch gesellschaftsfähig ist.
uh dann hab ich ja echt GlückIn letzter Zeit hab ich auch mehr Männer mit Piercing gesehen die es auch stark präsentiert haben aber ich persönlich finde mega schön wenn's hald zu einem passt.
Die habe ich - vor vielen Jahren - auch oft dort gesehen. Sie hat beim Gehen - immer mit High Heels - wirklich leise geklimpert.Am FKK-Geländer des Wiener "Jamaica Beach" am Entlastungsgerinne der Donau war (oder ist immer noch???) ein Paar Stammgast,
da trugen sie und er reichlich Intimpiercings.
Da musste man nicht "schauen" - die hörte man schon von Weitem "klimpern",
wenn sie oder er zum Restaurant gingen, bzw. dort zur Toilette.
Meine damalige Freundin und ich haben mal gerätselt, ob sich die beiden beim Sex nie verheddern und verhaken.
uh dann hab ich ja echt Glück
Vielleicht hilft es bei dir auch nicht um schöner , interessanter zu werdenwann passt es zu einem? jeder Betrachter beurteilt das anders - manche komplett anders.
Ich brauche weder Piercing, Tattoos oder sonstigen Schmuck um mich aufzumotzen!
Wir sind keine Fans von Intimpiercing, egal ob in der Sauna oder wo auch immer. Aber das muss jeder selber wissen, und so regen wir uns auch nicht auf.Hey,
da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr? Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…
Wie sieht ihr dazu?
LG
Ein Interessantes Themawann passt es zu einem? jeder Betrachter beurteilt das anders - manche komplett anders.
Ich brauche weder Piercing, Tattoos oder sonstigen Schmuck um mich aufzumotzen!
Der Selbstwert ändert sich, steig oder fällt. Je nachdem was man/frau aus sich macht. Nur das Tattoo ist alt, wird mies und passt sich nicht an und wird mit den Jahren zu einem negativen Zeichen! Nein danke, sowas brauche ich nicht um meinen Selbstwert scheinbar zu heben.Ein Interessantes Thema
Meine Tante meinte neulich, dass Tattoos die Kraft verleihen, dass man sich persönlich stärker fühlt.
Sozusagen gut für den Selbstwert sind.
Ich denke, dass dies von Mensch zu Mensch verschieden ist, denn es kommt oft auch auf den Grund drauf an, warum man sich jetzt ein Stechen hat lassen
Nicht durch ein Tattoo oder Ringerl in der Nase oder Schwanz, werde ich schöner oder interessanter. Nur durch mein Auftreten, Ausstrahlung, Tun und Handlungen gewinnt man.Vielleicht hilft es bei dir auch nicht um schöner , interessanter zu werden
wenn es so ist ok aber bitte verurteile nicht die die es anders machenNicht durch ein Tattoo oder Ringerl in der Nase oder Schwanz, werde ich schöner oder interessanter. Nur durch mein Auftreten, Ausstrahlung, Tun und Handlungen gewinnt man.
Ich verurteile nicht! Ich finde es nur nicht attraktiv und gescheit - zumindestens für mich.wenn es so ist ok aber bitte verurteile nicht die die es anders machen
Heiß werden sie nicht, dass es zu einem Problem geworden ist!Mir wäre jetzt ehrlich gesagt noch nie eines aufgefallen ... wie @Mitglied #108042 schreibt, würde ich es bei Frauen auch nur sehen wenn sie es richtig präsentiert und sogar da würde ich nicht genau hinschauen, es müsste also schon sehr auffällig sein. Bei Männern ... keine Ahnung? Sooo genau schaue ich auch wieder nicht und ich bin ohne Brille drin, vlt habe ich es immer übersehen?
Andere Frage: Wird so ein Piercing nicht heiß? Ringe direkt am Finger gehen, aber die Brille oder Armbänder die etwas abstehen werden schon extrem warm, das ist mir zu unangenehm. Ist das bei einem Ring der wegsteht dann nicht auch so?