Intimschmuck

F

Gast

(Gelöschter Account)
Intimschmuck: Also am Pimmel und anderen MUMU! LOL

Nun zu etwas ernsterem, heute während des Abendessen (Kinderei) kommen immer absurde Internetfunde zum Abendessen. Gestern hatten wir das Gespräch über Bilder die wir im Netz gefunden haben und uns sind dabei folgende Fragen übriggebliebene:

1. Es geht um Intimschmuck (nicht an Brüsten und co)
2. Hat jemand von euch welche? Wenn ja wieviele?
3. Wie fühlt es sich an? Also der Träger (am Himmel)oder bei der Frau ( die selbst welche hat)
4. Das man so viele hat das man seine MUMU nicht mehr sehen kann, was gibt euch das

Merci ihr lieben , und ja nicht lachen, das sind die Fragen der Stunde ;-)

Anhang anzeigen 2923865

Wozu an Intimschmuck :hmm:,....wenn ma do so liest, wieviele sich nachts in der Finsternis herumtreiben,...do siacht ma jo eh nix davon:D:lol:

Intimschmuck: Also am Pimmel und anderen MUMU! LOL

Nun zu etwas ernsterem, heute während des Abendessen (Kinderei) kommen immer absurde Internetfunde zum Abendessen. Gestern hatten wir das Gespräch über Bilder die wir im Netz gefunden haben und uns sind dabei folgende Fragen übriggebliebene:

1. Es geht um Intimschmuck (nicht an Brüsten und co)
2. Hat jemand von euch welche? Wenn ja wieviele?
3. Wie fühlt es sich an? Also der Träger (am Himmel)oder bei der Frau ( die selbst welche hat)
4. Das man so viele hat das man seine MUMU nicht mehr sehen kann, was gibt euch das

Merci ihr lieben , und ja nicht lachen, das sind die Fragen der Stunde ;-)

Anhang anzeigen 2923865
Da kann man doch die "Mumu" :lol: noch sehen, ist für meinen Geschmack aber schon an der Grenze.

hab zwar keines aber finde ein intimpiercing bei ihr sehr erregend, beim lecken kann es zwar manchmal störend sein aber das ist zu verkraften

Aktuell wieder ein PA mit Materialstärke 8mm, vorher 10mm, war dann aber zu klobig und wurde von daher wieder auf ein angenehmes Maß downgegradet.
Dann noch ein kleiner Ring am Frenum, das Apadravya hatte ich wieder herausgenommen da es eher störend war, davon ist nur noch das Loch vorhanden.
Die anderen Peircings lasse ich außen vor da nicht intim.....

Mich gruselt es vor jeglichem Metall im Körper!
Nur unfreiwillig verständlich bei Prothesen, aber wollte ich auch nicht unbedingt ... :schulterzuck:

#danke für die Antwort. Bin nur neugierig , wie sich das als Frau dann anfüllt wenn ein "Geber" in mich , eindringt gggg

Anfühlt?
Für mich furchtbar. Weder geil noch irgendwas... da ist einfach ein Stück Metall was nicht an meinen Muttermund gehört. Und genauso fühlt es sich für mich an...:verwirrt:

Zurück
Oben