B
Gast
(Gelöschter Account)
Nix! 48 Gramm Edelstahl ist wohl zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist ja mein Strumpfband-Derringer noch leichter... ^^Nix! 48 Gramm Edelstahl ist wohl zu wenig
Ganz einfach . Man nehme Titanschmuck. Spreche da aus eigener Erfahrung.kein metalldetektor alarm?
Nach den so humorvollen und äußerst geilen Schilderungen des "Status' pro" finde ich das Ergebnis des "Status' post" als einen Verlust.Heute als dominante Cuckoldherrin trage ich keine Piercings mehr.
Ich bin am anfang mit meinem PA erst bei 4mm und 16Ø , geht aber weiter .Anhang anzeigen 3961392
Fast zu gross für meinen kleinen schwanz.
Hallo, wieder mal was von mir.....
In meiner Zeit als Sklavin hatte ich unzählige Intimpiercings, diese wurden auch gedehnt sodass ich immer dickere Ringe tragen musste. Die Bruststecker und Ringe sollten sich immer gut abzeichnen und es sollte erkennbar sein dass ich an den Brustwarzen gepierct war.
Bei den Schlampenlappen wie ich meine Schamlippen zu nennen hatte funktionierte das mit dem sich abzeichnen natürlich nicht so wurde in diesem Fall auf arkustische Wahrnehmung durch die Umwelt gesetzt.
Mir wurde die Verwendung von Slips wetgehendst untersagt sodass das aneinanderschlagen der Ringe als ein klimpern zu vernehmen war.
Da auch hier das Ziel immer dickere Ringe war wurde im Laufe der Zeit aus zarten klimpern ein sprichwörtliches schlagen der Pummerin.
So hatte ich zum Schluss in den Brustwarzen Ringe oder Stifte mit 5mm Ring bzw. Stiftstärke, in den äusseren Schlampenlappen 4 Ringe mit 12 mm und in den kleinen 6 Ringe mit 5 mm.
Mich würde interessieren wie dick eure Intimpiercings sind und welche ihr habt.
Heute als dominante Cuckoldherrin trage ich keine Piercings mehr.
Madame Monica
Nicht nur DuIch bin jetzt blind!
Dann hoffen wir das du auch stumm wirst.Ich bin jetzt blind!
Dann hoffen wir das du auch stumm wirst.
Würdest den gleichen scheiss reden , schreiben , ist doch egal .Vor dem vermeintlichen Konter...
Hirn einschalten.
“reden“ wir hier?
But...nice try.
Ich trage Große Ringe in Nippeln und schamlippen
es funkjtioniert bei mir leider nicht Billder hochzuladen, ausserdem können sich das meine Kunden besser in Real anschauenschade, dass es davon keine Bilder zu sehen gibt