Unübersehbarer Intimschmuck!

Nix! 48 Gramm Edelstahl ist wohl zu wenig:(
Da ist ja mein Strumpfband-Derringer noch leichter... ^^
Ich musste die Schuhe ausziehn, wegen Stahlkappen. Und ich sag noch so "ok, aber wenn jetzt der Gas Alarm losgeht - eure Schuld". Und hey, die junge Polizistin mit der MP5 im Anschlag hat doch tatsächlich gegrinst :)... und das waren sie auch schon, meine patriotischen Exzesse am 1. Aug. 2017 (der 3000ste Jahrestag des Apfelschusses von Willhelm Tell)... bin ich vom Topic abgewichen? :)

Das mit dem Metall-Alarm ist einer Freundin von mir einmal passiert. Die Untersuchung in der Kabine hat verdächtig lang gedauert. Man hätte das Klingeln der sechs 8mm Ringe in der Vorstellung förmlich läuten hören können. Meine Freundin ist mit angeregter Miene zurückgekommen. Die amtshandelnde Person allerdings ist nicht wieder aufgetaucht.

Körperschmuck findet seinen Sinn so wie Schmuck überhaupt am besten, wenn er irgendwie sichtbar bzw. erkennbar ist.

Was für ein Beitrag!

Du bist keine Herrin Du bist eine Göttin:verneigung::herzen:

Hallo, wieder mal was von mir.....

In meiner Zeit als Sklavin hatte ich unzählige Intimpiercings, diese wurden auch gedehnt sodass ich immer dickere Ringe tragen musste. Die Bruststecker und Ringe sollten sich immer gut abzeichnen und es sollte erkennbar sein dass ich an den Brustwarzen gepierct war.
Bei den Schlampenlappen wie ich meine Schamlippen zu nennen hatte funktionierte das mit dem sich abzeichnen natürlich nicht so wurde in diesem Fall auf arkustische Wahrnehmung durch die Umwelt gesetzt.
Mir wurde die Verwendung von Slips wetgehendst untersagt sodass das aneinanderschlagen der Ringe als ein klimpern zu vernehmen war.
Da auch hier das Ziel immer dickere Ringe war wurde im Laufe der Zeit aus zarten klimpern ein sprichwörtliches schlagen der Pummerin.
So hatte ich zum Schluss in den Brustwarzen Ringe oder Stifte mit 5mm Ring bzw. Stiftstärke, in den äusseren Schlampenlappen 4 Ringe mit 12 mm und in den kleinen 6 Ringe mit 5 mm.
Mich würde interessieren wie dick eure Intimpiercings sind und welche ihr habt.
Heute als dominante Cuckoldherrin trage ich keine Piercings mehr.
Madame Monica