- Reaktionen
- 109.896
Ich trage keine Intim-Piercings und meine bisherigen Partnerinnen bisher auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es funkjtioniert bei mir leider nicht Billder hochzuladen, ausserdem können sich das meine Kunden besser in Real anschauen
kann man damit auch noch pinkeln???Ich habe 8 Intimpiercings, 4 mit 6mm in der Vorhaut und 4 mit 1,6mm unten am Schwanz, außerdem habe ich noch ein Intimtattoo.
Anhang anzeigen 3967389
Anhang anzeigen 3967390
Real ist sowieso immer besser , würde auch sicher gut zu meinen Piercings passenleider bist Du so weit weg von mires funkjtioniert bei mir leider nicht Billder hochzuladen, ausserdem können sich das meine Kunden besser in Real anschauen
und wo liegt das Problem?Hätte gerne welche.
und wo liegt das Problem?
na dann ...worauf wartest du?Eigentlich nur mehr an der Durchführung. Ich denke, beim Piercen kann der Fachmann kaum was falsch machen
na dann ...worauf wartest du?
wenn es z.B. "nur" ein Frenumpiercing für den Anfang sein soll, kannst es auch selber machen.
Ich hab mir meine alle selbst gestochen.
Wenn du dabei ein paar wesentliche Dinge beachtest, kann eigentlich nichts schiefgehen ;-)
Drücken die Piercings am Sack beim Radfahren?
ja, ehrlichEhrlich?
ich hab alle meine Piercings selbst gestochenUnd du hast dich teilweise selbst gepierct?
jaStark. Vereisungsspray dabei verwendet?
Dachte ich mir. Probieren könnte ich es wirklich
Nippel hab ich noch
Kv hab ich rausgenommen, fands einfach nur scheisse