Unübersehbarer Intimschmuck!

die dinger sehen zwar sexy aus, aber mich nervens immer nur. ich hab relativ viel gewicht an den armen (ringe, armbänder, uhr etc) ... das ist immer so eine "15 min prep" session vor dem sex, wenn ne frau da unten sowas hat, weil ich mit dem ganzem metall am arm ned da unten dann wirklich ordentlich aktiv sein kann (will ja hier keine clit beschneidung durchführen) und alles erstmal abnehmen muss :penguin: ...
Ja man muss ganz anders lecken weils sonst weh tut, ich hatte orgasmusprobleme und es war ständig entzündet

beschnitten und beringt fühl ich mich persönlich jetzt am wohlsten.. ich überlege noch die nippel dazu machen zu lassen ..‍♂️.. ist für mich auch so ein instant anturner

Beide Brustwarzen sind bei mir mit 5 mm dicken Ringen mit Kugelverschluss bestückt, im Schritt habe ich denselben Ring und für besondere Anlässe kann ich mir einen Nasenring 2 mm dicke einziehen. Meine Eheherrin hängt dann daran die Führungsleine ein. Für Flugreisen werden sie aber entfernt, genauso der KG.
Will ja am Scanner nicht hängenbleiben mit Zeitverlust. Aber kaum zu Hause oder im Hotel angekommen, werden die Ringe wieder montiert. Am Strand gibt es halt ab und zu neugierige Blicke auf meinen Schmuck.