Intimschmuck

Aktuell wieder ein PA mit Materialstärke 8mm, vorher 10mm, war dann aber zu klobig und wurde von daher wieder auf ein angenehmes Maß downgegradet.
Dann noch ein kleiner Ring am Frenum, das Apadravya hatte ich wieder herausgenommen da es eher störend war, davon ist nur noch das Loch vorhanden.
Die anderen Peircings lasse ich außen vor da nicht intim.....
Wie gross ist dein Frenu?

Relativ zierlich, etwa 12 mm Ring, ca. 3mm Materialstärke.
Hatte vorher einen größeren dran, aber das rupfte und zupfte mir zu sehr.
Das Bändchen hält nicht jede Belastung aus, gibt ja welche, bei denen es gerissen ist.
Bei mir ist es auch mal gerissen, ist aber wieder zusammen gewachsen. Ich hab immer noch die "Originalgrösse" (1.6mm wenn ich mich nicht irre).

So, für deine Information hab ich dir jetzt dein erstes Like geschenkt ;)

Danke dir, aber manches lasse ich schon lieber sein wenn es mir "ungesund" erscheint, auch wenn ich sonst an manchem gefallen finde. ;-)
Selbst wenn ich von manchen als irre betrachtet werde und bei aller Geilheit, der Verstand sollte weitestgehend die Oberhand behalten.

Danke dir, aber manches lasse ich schon lieber sein wenn es mir "ungesund" erscheint, auch wenn ich sonst an manchem gefallen finde. ;-)
Selbst wenn ich von manchen als irre betrachtet werde und bei aller Geilheit, der Verstand sollte weitestgehend die Oberhand behalten.
Absolut! :up: Dennoch überleg ich mir, meine etwas zu dehnen, viel weiter als bis zu 3mm würd ich wahrscheinlich jedoch nicht gehen.

Absolut! :up: Dennoch überleg ich mir, meine etwas zu dehnen, viel weiter als bis zu 3mm würd ich wahrscheinlich jedoch nicht gehen.
Geht schon größer, das Bändchen passt sich atemberaubend schnell an, anders als bei vielen anderen Piercings (das Apadravya z.B. war schon langwierig und unangenehm zu dehnen auf 8mm), nur den Durchmesser würde ich nicht zu groß wählen.
Ab einer bestimmten Größe (wegen Gewicht) empfehle ich Titanschmuck, der ist deutlich leichter als Chirurgenstahl.
Obwohl es auch Fälle gibt, wo ein großes Gewicht durchaus oder ausdrücklich erwünscht ist.

Ich selber hab kein Piercing. Aber vor kurzem durfte ich einen schwanz lutschen mit einem kleinen Ring und ich kann sagen das war schon Sau geil mit der Zunge am schwarz und am Ring zu lecken .und der anschließenden fick war auch geil

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon größer, das Bändchen passt sich atemberaubend schnell an, anders als bei vielen anderen Piercings (das Apadravya z.B. war schon langwierig und unangenehm zu dehnen auf 8mm), nur den Durchmesser würde ich nicht zu groß wählen.
Ab einer bestimmten Größe (wegen Gewicht) empfehle ich Titanschmuck, der ist deutlich leichter als Chirurgenstahl.
Obwohl es auch Fälle gibt, wo ein großes Gewicht durchaus oder ausdrücklich erwünscht ist.
Danke für die Info :up: Ich möchte mir bei Gelegenheit ein Guiche stechen lassen. Da wäre ein höheres Gewicht wohl wünschenswert.

Zurück
Oben