Hostessen Irrfahrten am Samstag

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute Nachmittag frei und dachte mir ich schau in die Herbststrasse 66.
Ich war schon einmal dort, da gabs nur Michelle deren Service und Preis durchaus annehmbar sind.
Jetzt sind 2 Damen mehr also dachte ich die schau ich mir an.Öffnungszeiten Mo-So von 12-04 Uhr-
Um 12.30 dort, angeläutet - nichts.Alle 3 Handynummern angerufen,überall Mailbox.
Dachte ich schade aber nicht zu ändern,schau ich in die Felberstrasse. 2 mal auf und ab gefahren nichts.
Auch gut schau ich in die Sechshauserstr. zu Piroska,aber die ist anscheinend Sa.-So. nicht da.
Schon ein bisschen entnervt sah ich nebenan auf 19B Licht. OK läutete ich halt an da ich unbedingt ficken wollte.
Es öffnete eine süsse blonde Maus,schlank,ca.160cm gross mit einer handvoll Stehtitten.Preis 1/2 Stunde NF +gummierter
Verkehr 50.- Euro.Was kann um 50.- schon hin sein? Also zugestimmt. Sie:du gleich bezahlen.Also gelöhnt.Dann schickte sie
mich über eine Hühnerstiege in einen Hühnerkäfig. Ich bin kein Riese,aber da stiess ich mir dauernd den Kopf an.Keinerlei
Möglichkeit die Kleidung irgendwo aufzuhängen also auf den Boden.Sie kam dann rauf,nackt kann man sie durchaus als hübsch
bezeichnen.Einige Küsschen dann wollte ich ihr an die Muschi fassen-mag sie nicht.69 ist OK.Also ich geleckt sie geblasen.
Gut dass mich lecken anmacht.Ihr Gebläse war mit viel viel wichsen und Zahneinsatz,deshalb schnell zum ficken übergegangen.
Gleitmittel auf die Muschi,(du hast so grosse Schwanz)und in Missio gestossen.Sie war schön eng,beim bumsen zarte Küsschen
und schliesslich abgespritzt. Nachher meinte sie:halbe Stunde noch nicht um,ich dich massieren.War nicht schlecht.
Fazit:sie ist eine süsse Maus,aber das Ambiente und der Service sind nicht berauschend.Pluspunkt ist der Preis.

Danke für deinen interessanten Bericht.
Da du offenbar auf der Suche nach AO Service warst
könnte ich dir noch das Studio auf der Sechshauser 14 "empfehlen",
das ist fast gegenüber von Piroska.

Ich war am Samstag vom suchen schon ein bisschen entnervt.
Habe genau visavis von Nr.19 einen Parkplatz bekommen und wollte
nicht mehr weitersuchen.Trotzdem Danke für die Empfehlung vielleicht
brauche ich sie noch.
Frage:welches Mädel residiert auf 14?

Zurück
Oben