Is mir fad!!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also, den halben Tag sitzte ich in der Firma, erzähle irgendwelchen DAU`s an Telefon das es normal ist ab und an sein Outlook zu starten um eine E-Mail zu empfangen, und der Mailserver da nichts dafür kann... oder der Klassiker: "Mein Funknetzwerk funktioniert nicht.." Antwort:"Ist das Ding (Access Point wäre zu viel verlangt) mit den Antennen angesteck?" Stille...

Denk ich mir gut, hängst dich ins Forum, aber nein, auch hier nur lame Kommentare, keine echten Katastrophen (zB bin mit meinem Sack an der Parkbank hängengeblieben oä).... Was ist los Leute noch nicht einmal ein ordentlicher Streit?! In Bezugnahme auf den Theard von SMCouple "Oh Herr, laß es Hirn regnen!" werde ich mir eine Digicam kaufen und meinen Schwanz posten. Nur das ihr es wißt, ich tu das nur aus Langeweile und damit sich wer aufregen kann. Titel "Meiner ist größer als deiner! Ätsch!"

MfG (Gähhhn)
Duffy

PS.: Alternativ könnte ich noch anbieten "Ich kann länger ficken als ihr alle zusammen" oder ich poste ein geklautes Bild von einem aus Afrika stammenden Mann, dessen bestes Stück ich auf billigste Art und weise mit einem Zeichenprogramm hell einfärbe und behaupte "Des is meiner.."

Also, den halben Tag sitzte ich in der Firma, erzähle irgendwelchen DAU`s an Telefon das es normal ist ab und an sein Outlook zu starten um eine E-Mail zu empfangen, und der Mailserver da nichts dafür kann... oder der Klassiker: "Mein Funknetzwerk funktioniert nicht.." Antwort:"Ist das Ding (Access Point wäre zu viel verlangt) mit den Antennen angesteck?" Stille...
Und den anderen halben Tag? :mrgreen: Mein Funknetzwerk zu Hause funktioniert auch nicht! Macht aber nix! Geht auch ohne FNW. :mrgreen: Ich brauche Dich also nicht anrufen! :mrgreen:

Denk ich mir gut, hängst dich ins Forum, aber nein, auch hier nur lame Kommentare, keine echten Katastrophen (zB bin mit meinem Sack an der Parkbank hängengeblieben oä).... Was ist los Leute noch nicht einmal ein ordentlicher Streit?! In Bezugnahme auf den Theard von SMCouple "Oh Herr, laß es Hirn regnen!" werde ich mir eine Digicam kaufen und meinen Schwanz posten. Nur das ihr es wißt, ich tu das nur aus Langeweile und damit sich wer aufregen kann. Titel "Meiner ist größer als deiner! Ätsch!"
Und warum sollen wir Dir die Zeit vertreiben? :mrgreen: Sommerloch! Urlaubszeit! :mrgreen: Und wo warst Du letztes Jahr? :mrgreen:

Deiner müsste dann aber auch größer sein! :mrgreen:

Streits oder spannende Threads kann man sich wünschen, aber ansonsten ist´s dem Zufall überlassen, wann es spannend wird und wann fad. Allerdings gibt es eher klassische Fad-Zeiten: der Sommer gehört definitiv dazu.

Hast Du keine Möglichkeit, Dich mit ´nem Schlepptop und ´nem Handy in ´nen Park zu setzen, von dort aus Tipps an DAU zu geben und dabei die vorbeikommenden Mädels zu inspizieren? Nein? Ich auch nicht! :confused:

PS.: Alternativ könnte ich noch anbieten "Ich kann länger ficken als ihr alle zusammen" oder ich poste ein geklautes Bild von einem aus Afrika stammenden Mann, dessen bestes Stück ich auf billigste Art und weise mit einem Zeichenprogramm hell einfärbe und behaupte "Des is meiner.."
Naa, naa, :nono: nee, konstruierte Fälle wollen wir nicht! Poste lieber ein Bildchen von Deinem Schwänzchen und wir lachen alle darüber, wie klein und süss er ist. Weil auch zusammen lachen die Zeit verkürzt!

:mrgreen:

Und den anderen halben Tag? :mrgreen: Mein Funknetzwerk zu Hause funktioniert auch nicht! Macht aber nix! Geht auch ohne FNW. :mrgreen: Ich brauche Dich also nicht anrufen! :mrgreen:
Naja den Rest des Tages installiere bzw. repariere ich WLAN`s, Server, Arbeitsplätze etc. bei den Kunden vorort... Das mit dem Access Point war nur ein Beispiel von vielen...

Und warum sollen wir Dir die Zeit vertreiben? :mrgreen: Sommerloch! Urlaubszeit! :mrgreen: Und wo warst Du letztes Jahr? :mrgreen:
Nein, das hat mit Sommerloch/Urlaubszeit wenig zu tun, sondern eher damit das wir bei unseren Kunden sehr viel über Fernwartung bzw. Telefon erledigen. Da wächseln sich mein Kollege und ich ab, da es sehr sehr langweilig ist den ganzen Tag fast das selbe zu erzählen. Die Zeit braucht ihr mich nicht zu vertreiben, aber schön wär`s :mrgreen: Letztes Jahr war ich noch nicht im Forum, siehe Anmeldedatum...

Deiner müsste dann aber auch größer sein! :mrgreen:
Naja, schaun ma mal...

Streits oder spannende Threads kann man sich wünschen, aber ansonsten ist´s dem Zufall überlassen, wann es spannend wird und wann fad. Allerdings gibt es eher klassische Fad-Zeiten: der Sommer gehört definitiv dazu.
jaja der Sommer....scheint die Sonne geht das Hirn aus...

Hast Du keine Möglichkeit, Dich mit ´nem Schlepptop und ´nem Handy in ´nen Park zu setzen, von dort aus Tipps an DAU zu geben und dabei die vorbeikommenden Mädels zu inspizieren? Nein? Ich auch nicht! :confused:
Nein, da ich für die Fernwartung die Telnr. der Firma brauch, bzw die IP und den Router....

Naa, naa, :nono: nee, konstruierte Fälle wollen wir nicht! Poste lieber ein Bildchen von Deinem Schwänzchen und wir lachen alle darüber, wie klein und süss er ist. Weil auch zusammen lachen die Zeit verkürzt!
:oops: ich glaub das wird nicht so einfach, da ich sehr schüchtern bin.... außer ich find ein Programm das ihn min. einen halben Meter lang macht ;)

MfG
Duffy

Letztes Jahr war ich noch nicht im Forum, siehe Anmeldedatum...
Ach nee? :mrgreen: Das habe ich nicht bemerkt! :mrgreen: Da wäre es dann bestimmt viel lustiger geworden. :mrgreen:

Wenn Du viel bei Kunden bist, dann siehst Du doch bestimmt viele hübsche, geile, kurzberockte Sekretärinnen etc.
:hss:
Mit denen kann man doch nett plaudern! :mrgreen:

Ach nee? :mrgreen: Das habe ich nicht bemerkt! :mrgreen: Da wäre es dann bestimmt viel lustiger geworden. :mrgreen:
...das will ich doch start hoffen.. ;)
Wenn Du viel bei Kunden bist, dann siehst Du doch bestimmt viele hübsche, geile, kurzberockte Sekretärinnen etc.
Mit denen kann man doch nett plaudern! :mrgreen:
...sollte man meinen hat aber tatsächlich Seltenheitswert. Hübsch ja, kurzberockt eher nicht, leider :( . Außerdem setzen die mich meistens in ein dunkles Kammerl genannt Serverraum, und lassen mich nicht mehr raus bis der Fehler bzw. die Installation erledigt ist...jaja, das Leben ist hart und unfair!! Geht`s dir da besser?

MfG
Duffy

Geht`s dir da besser?
Nein! Aber man kann versuchen, ihm schöne Seiten abzugewinnen! :mrgreen: Musst halt öfter aus dem Kammerl rausgehen: Glas Wasser, ein Getränk, WC, Colaautomat, WC :mrgreen:

Und fleißig schauen! Manchmal wollen einen die Frauen in den Hosen eh lieber haben, als die kurzberockten (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren heißgeliebten Moderator Mike!)! Und manchmal bieten die langbehosten auch mehr!

Benno:engel:

Nein! Aber man kann versuchen, ihm schöne Seiten abzugewinnen! :mrgreen: Musst halt öfter aus dem Kammerl rausgehen: Glas Wasser, ein Getränk, WC, Colaautomat, WC
Da gibt es ein kleines Problem dabei: wir werden im Außendienst per Std bezahlt, soll heißen flirten = keine Kohle = Chef hackt mir Kopf ab... aber einer hat es trotzdem mal gewagt, und als er abgeblitzt ist war es eine ziehmlich peinliche Situation bzw. als er das nächste mal wieder hin mußte, naja... ich mach`s nicht.
Und fleißig schauen! Manchmal wollen einen die Frauen in den Hosen eh lieber haben, als die kurzberockten (an dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren heißgeliebten Moderator Mike!)! Und manchmal bieten die langbehosten auch mehr!
Schaun ist kein Problem! Aber was hat man davon wenn man den ganzen Tag nur schaut, und nicht`s machen darf/will? Eine kleine Ausnahme gibt es aber trotzdem, und da muß ich schaun: wenn man einen PC ab- oder aufbaut, muß man unter den Tisch, und da ergeben sich manches Mal doch bleibende Eindrücke...

Ich glaub ich werd mal nach Thailand oä fahren, und poste was von wegen Importfrau, dann gehen die Gemüter sicher hoch...

MfG
Duffy

Zurück
Oben