S
Gast
(Gelöschter Account)
Für meine MISS und mich ist es kein Spiel sondern pure Leidenschaft! Wir haben auch kein Code Wort weil wir es voll ausleben!
Wie lebt ihr es?
Wie lebt ihr es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle hier mal eine Freche gegenfrage!
Ist vertrauen, Verantwortung, Hingabe, Respekt.... ein Spiel?
Na ich denke mal Erfahrung & Freiwilligkeit ist auch nicht so unwichtig sonst wird das Spiel in der Zeitung oder vor Gericht nochmals ernsthaft aufgerolltIch denke, dass es gerade zu BDSM Vertrauen, Verantwortung, Hingabe und Respekt bedarf.
Sonst wird das weder schönes Spiel noch schöner Ernst.
Na ich denke mal Erfahrung & Freiwilligkeit ist auch nicht so unwichtig sonst wird das Spiel in der Zeitung oder vor Gericht nochmals ernsthaft aufgerollt
Spielen ist Unterhaltung, hat für mich nichts sexuell Reizendes an sich.Für meine MISS und mich ist es kein Spiel sondern pure Leidenschaft! Wir haben auch kein Code Wort weil wir es voll ausleben!
Wie lebt ihr es?
Gegenfrage zur Gegenfrage: Was wäre ein Spiel ohne Vertrauen, Hingabe, Respekt? Dahinter steckt doch das typische Missverständnis von Spiel als seicht, wenig engagiert, beliebig ... demgegenüber beschreibt Huizinga ("Homo ludens") das Spielerische als ein konstitutives Element des zur Lust befreiten Menschen ...Ich stelle hier mal eine Freche gegenfrage!
Ist vertrauen, Verantwortung, Hingabe, Respekt.... ein Spiel?
Ein lustvolles Spiel mit Hingabe und Respekt, das ohne Vertrauen und Verantwortung nicht möglich ist.Ich denke, dass es gerade zu BDSM Vertrauen, Verantwortung, Hingabe und Respekt bedarf.
Sonst wird das weder schönes Spiel noch schöner Ernst.
Für meine MISS und mich ist es kein Spiel sondern pure Leidenschaft! Wir haben auch kein Code Wort weil wir es voll ausleben!
Wie lebt ihr es?
Gegenfrage zur Gegenfrage: Was wäre ein Spiel ohne Vertrauen, Hingabe, Respekt? Dahinter steckt doch das typische Missverständnis von Spiel als seicht, wenig engagiert, beliebig ... demgegenüber beschreibt Huizinga ("Homo ludens") das Spielerische als ein konstitutives Element des zur Lust befreiten Menschen ...
kann man dich noch Heiraten.... ^^Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
Jacques Yves Cousteau
Ich spiele es....
Weil ich mir bewusst bin, dass ich es mit einem freien Menschen zu tun habe. Und mir die Gleichheit und Freiheit (des Willens) ein sehr wichtiges Gut ist. Ein Wert, für den ich bereit bin, einiges zu riskieren.
Leider leben wir allerdings in einer derart verkindlichten Gesellschaft, dass manche gar keinen freien Willen (klar) erkennen lassen.
...mit Leidenschaft....
Und wie jede Leidenschaft ist sie nicht immer passend auszuleben, wenn die Leidenschaft überhand nimmt wird auch der (scheinbar) Dominante zu ihrem Sklaven.
kann man dich noch Heiraten.... ^^
Die Freiwilligkeit ist im BDSM Kontext selbstverständliche Voraussetzung. Ansonsten handelt es sich nicht mehr um BDSM sondern um einen gewaltsamen Übergriff.Na ich denke mal Erfahrung & Freiwilligkeit ist auch nicht so unwichtig sonst wird das Spiel in der Zeitung oder vor Gericht nochmals ernsthaft aufgerollt
So ein Ambulanter Fall kann auch ganz schön langjährig werden, bei gewissen Symptomen kann man ihn nicht mehr entlassen da er ja die Aufsicht und Führung der Lady benötigt....Ich bin schon in dem Alter, in dem eine Frau Männer nur mehr ambulant aufnimmt
Na, das klingt ja verlockendSo ein Ambulanter Fall kann auch ganz schön langjährig werden, bei gewissen Symptomen kann man ihn nicht mehr entlassen da er ja die Aufsicht und Führung der Lady benötigt....
< AnfängerBDSM ist fixer Bestandteil meines Lebens und permanent vorhanden. Auch im Alltag führe ich Menschen und dominie sie. Eine richtige Session zu gestalten hat dann manchmal etwas spielerisches für mich, besonders wenn sie mit "Anfängern" stattfindet, bzw es eher Soft-Sm ist.