Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

• Telefon-Kompetenz

Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

Stimmen: 30 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit:ich wusste gar nicht, dass man hier als Gast einen Thread erstellen kann:verwirrt:
zum Zeitpunkt des erstellens wird derjenige noch Mitglied gewesen sein....:idea:
was mir mir aber tatsächlich vermehrt negativ im Vergleich zu früher auffällt ist der rasante Anstieg von AO Angeboten
mir auch zuwider unangenehm....
wenn mir ein AO-Mäd sooo gut gefällt , dass ich sie besuchen will ---> wird halt mein eigenes Service bei Cunnilingus storniert.....
trotzdem find ich es besser : man weiss es vorher

und die Nachfrage danach hier im Forum.
glaube nicht,dass die paar Hanseln das Kraut fett machen...........:cigar:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So genau weiß man es ja eh nie und spätestens beim Lover zuhause werden alle Hüllen fallen und man weiß ja nicht wo der seinen Pimmel überall drinn hatte. Aber wie gesagt, es fällt halt auf. Und nur auf ein paar Hansln scheint es sich nicht zu beschränken wenn man berücksichtigt, dass der "ohne Service privat" Thread hier die meisten Einträge hat.

Hmm, da ist es dem Schwellkoerper wohl nicht gelungen das Forum zu revolutionieren. Bei dem Umgang den die Leute hier teilweise pflegen wundert mich das aber auch nicht. Da braucht man schon eine dicke Haut.

Na dann, versuch du es doch und revolutioniere uns :D und falls deine Haut zu dünn wird, wechsle einfach das Profil :up:
Was die Leute tun oder lassen ist mir ziemlich wurst, ich bin kein Revoluzer. Ich kehre lieber vor meiner eigenen Tür, ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier.

@Mitglied #379752
zum Zeitpunkt des erstellens wird derjenige noch Mitglied gewesen sein..
Jetzt hört doch auf mit dem Unsinn, der user Lückenschliesser war vor kurzem noch der Schwellkörper, als es hier und in den beiden anderen Threads, nicht nach seinem Kopf ging, hat er sich löschen lassen, jetzt ist er mit dem gleichen Unsinn wieder da.

Mir kommt die Schreibe von Lückenfüller auch nicht gänzlich unbekannt vor... allerdings ist er schon seit 19.August 2014 registriert :schulterzuck:

Mir kommt die Schreibe von Lückenfüller auch nicht gänzlich unbekannt vor... allerdings ist er schon seit 19.August 2014 registriert :schulterzuck:

Es ist der Schwellkörper, der vor kurzem hier mehrere Threads zum Thema eröffnet hat, also der, wo es immer um die Eingänge ging ;) davor Account Insider.

Es ist der Schwellkörper, der vor kurzem hier mehrere Threads zum Thema eröffnet hat, also der, wo es immer um die Eingänge ging ;) davor Account Insider.
Also das steckt hinter der ganzen hirnlosen Haterei gegen mich von allen Seiten. Respekt, ihr seit wirklich noch beschränkter als ich geglaubt hab. Und das nur weil ich eine Diskussion über Wohnungsprostitution vom Zaun gebrochen habe oder mein Schreibstil seinem ähnelt, ja? Ihr solltet vielleicht eine Karriere als Kriminalermittler in Erwägung ziehen bei eurem Talent Dinge zu durchschauen. Einige hier im Forum können aber bestätigen, dass ich nicht der Schwellkörper bin weil ich schon lange mit ihnen Kontakt hatte bevor er hier aufgetaucht ist und einen auf Klugscheißer machte. Ich dachte mir von Anfang an, dass das bei den primitiven Leuten die hier unterwegs sind nicht lange gut gehen kann. Und hört mal lieber auf das was RocerWilco sagt und berücksichtigt dabei vielleicht noch, dass ich seit 2014 schon über 100 Beträge verfasst habe und soweit ich mich erinnere ging es in keinem um Eingänge. Aber naja, Dummheit ist halt leider nicht heilbar. Dann bleibt mal schön unter euch ihr elitären Vielschreiberlinge und blickt ja nicht über den Tellerrand, es könnte womöglich noch euren Horizont erweitern.

Also das steckt hinter der ganzen hirnlosen Haterei gegen mich von allen Seiten. Respekt, ihr seit wirklich noch beschränkter als ich geglaubt hab.

lass dich halt ein weiteres mal löschen und danach meldest du dich postwendend wieder an.

"pausenclown" wäre ein passender nickname für dich.

Kinder, könnt ihr den Schmonzes nicht im Mistkübel-Forum besprechen, wo es hin gehört? Oder einfach mal 'nen Troll nicht füttern? Glaubt mir, euer Ego hält das aus! :up:

lass dich halt ein weiteres mal löschen und danach meldest du dich postwendend wieder an.

"pausenclown" wäre ein passender nickname für dich.
Und, das wars? Mehr kommt da nicht mehr als eine weitere Beleidigung und ein paar likes dazu? Eure Schlagfertigkeit begeistert mich jedes Mal aufs Neue, wirklich! Ihr könnt mir nicht einmal einen einzigen Beweis dafür liefern, dass es so ist und glaubt mir, ihr könnt es nicht weil es nicht so ist. Der einzige der bisher wirklich in der Lage war handfeste Argumente in einer Disskusion vorzubringen war DeProfundis, ansonsten kam eigentlich nur heiße Luft. Und mich als Troll zu bezeichnen obwohl ihr mich die ganze Zeit wie einen Vollpfosten behandelt ist wirklich der krönende Gipfel. Aber keine Sorge, ich werde euer Ego schon nicht länger belasten. Ich weiß, dass die Wahrheit schwer zu ertragen ist. Aber eines solltet ihr euch vielleicht noch durch den Kopf gehen lassen: hier sitzt ein MENSCH hinter dem Bildschirm dem ihr vollkommen unrecht tut und das aufgrund von reiner Vermutung. Euch ist das scheißegal und ihr macht euch nicht einmal ansatzweise die Mühe euch in meine Lage zu versetzten. Wenn ihr mit den Leuten denen ihr im echten Leben begegnet auch so umgeht dann können die einem echt Leid tun.

im Grunde is aber sooo wurscht
wie wenn einer im Altersheim einen Schas lassen will
und si dabei in de Hosn scheisst..........................................:wacky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben