Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

  • Telefon-Kompetenz

    Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

    Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

    Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

    Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

    Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

    Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

    Stimmen: 30 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Studios, und bei den Damen die ich besuche ist nichts schlechter geworden.
Sie sind wie eh und jeh bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Schön für dich ;) - Keine deiner Favoritinnen hat aufgehört oder ihr Studio/Wohnung wurde geschlossen?

Was ist in den letzten paar Jahren nachgekommen?
Viele der Top-SWs sind die gleichen wie vor 5 Jahren nur eben um 5 Jahre älter.
 
Schön für dich ;) - Keine deiner Favoritinnen hat aufgehört oder ihr Studio/Wohnung wurde geschlossen?

Was ist in den letzten paar Jahren nachgekommen?

Wenig, aber ausreichend, wenn man bereit ist in die Suche zu investieren.

Viele der Top-SWs sind die gleichen wie vor 5 Jahren nur eben um 5 Jahre älter.

wir sind auch nicht jünger geworden, also passts eh.
 
Je älter ich werde desto mehr gefallen mir die jungen Gören.

Ich bin mal mit einen Freund im Sommer in einem Kaffee im Freien gesessen. Da sind ein paar sehr hübsche junge Damen vorbei gekommen. Ich sagte zu meinem Freund:"Ich versteh das nicht, um so älter ich werde um so hübscher werden die Frauen". Er sah mich an und meinte:" Die Frauen werden nicht hübscher, deine Augen werden schlechter". :D
 
Und das was ich über Asia Studios lesen konnte, trifft ganz und nicht meinen Geschmack: Fake-Fotos, Indiskretion wenn man Drache auswärts begegnet, Indiskretion durch unvereinbarte Rückrufe oder SMS

das mit den Fake-Fotos stimmt, leider, leider :(

Aber die Feststellungen punkto Indiskretion kann ich absolut überhaupt nicht nachvollziehen.
Erstens begegnet man Drachen "auswärts" fast so selten wie einen Lottotreffer, und selbst die paar wenigen Male, wo mir das passiert ist, verhielt sich die Dame völlig diskret, selbst wo ich alleine unterwegs war. Erst als ICH sie dezent ansprach, kam es zum Gespräch.
Ebenso habe ich so gut wie nie UNVEREINBARTE Rückrufe oder SMS erhalten. Und ich kenne sehr viele Drachen, also wäre die Chance für sowas bei mir eher hoch, sollte das tatsächlich an der Tagesordnung stehen.
Daher keine Ahnung, wie solche Aussagen zustande kommen.

Abgesehen von den Gesundheitsrisiken frage ich mich: was ist so geil daran, eine SW eventuell geschwängert zu haben?
Also ich denke nicht, daß es den AO-Herren vorrangig darum geht, eine SW zu schwängern (jetzt mal abgesehen davon, daß jede SW, egal ob sie AO anbietet oder nicht, ja hoffentlich verhütet, und zwar nicht nur mittels Kondom)
 
Also ich denke nicht, daß es den AO-Herren vorrangig darum geht, eine SW zu schwängern (jetzt mal abgesehen davon, daß jede SW, egal ob sie AO anbietet oder nicht, ja hoffentlich verhütet, und zwar nicht nur mittels Kondom)
wenn man manchen Berichten glauben kann, verweigern einige immer wieder die CIP Vollendung mit der Betonung, keine Pille zu nehmen. Und manchen SW wird es vielleicht auch egal sein oder sogar darauf ankommen, baldigst einen Braten in der Röhre zu haben.
 
das mit den Fake-Fotos stimmt, leider, leider :(
Aber die Feststellungen punkto Indiskretion kann ich absolut überhaupt nicht nachvollziehen.
Erstens begegnet man Drachen "auswärts" fast so selten wie einen Lottotreffer, und selbst die paar wenigen Male, wo mir das passiert ist, verhielt sich die Dame völlig diskret, selbst wo ich alleine unterwegs war. Erst als ICH sie dezent ansprach, kam es zum Gespräch.
Ebenso habe ich so gut wie nie UNVEREINBARTE Rückrufe oder SMS erhalten. Und ich kenne sehr viele Drachen, also wäre die Chance für sowas bei mir eher hoch, sollte das tatsächlich an der Tagesordnung stehen.
Daher keine Ahnung, wie solche Aussagen zustande kommen.
Auch dazu gab es schon Berichte im EF, die es genau anders herum zeigen, klar mit der Betonung dass es im Asia Bereich passiert ist. Für Neulinge in diesem Bereich wirkt das dann schon etwas abschreckend.
 
Auch wenn die Umfrage auf Grund der Teilnehmerzahl nicht unbedingt als repräsentativ gelten kann, so ist doch bezeichnend für die aktuelle Situation des Gewerbes in Wien bzw. die vorherrschende Forums-Philisophie, dass Preisgestaltung an 2ter Stelle steht.

Welche Damen bieten sich denn noch an, wenn Ihnen "Wiener Tarife" von €50/80 für eine halbe bzw. ganze Stunde "vorgeschrieben" werden, oder es Komplettservice ab €30 geben muss?

Auch begeistert es die Damen sicher wenig wenn manche BEWUSST (sie haben gar keine Zeit ein Service zu konsumieren) nur zum Anschauen kommen.
 
... wenn manche BEWUSST (sie haben gar keine Zeit ein Service zu konsumieren) nur zum Anschauen kommen.

Du ja auch nicht, du, der du dich als monogam bezeichnest; und er ist dir noch etwas voraus, denn er geht wenigstens hin und schaut, wie in dem von dir geposteten Fall, sich die Mädchen an.

Ich finde es lustig, wenn einer hier schreibt, der ja, wie er selber zugibt, nicht ein Studio besucht, aber alles so genau zu wissen scheint.

Entweder machst du uns nur etwas vor oder bist du wirklich so.


Sorry, aber der war richtig aufgelegt, RW.

Zum Thema:

Ich denke, es hat sich nicht wesentlich viel geändert, ja, manche Mädchen gibt es nicht mehr und die Wohnungen wurden soweit eleminiert, und manches Studio ist gesperrt oder neue Besitzer gibt es, aber für mich ist wichtig, dass das Service stimmt, in den Studios, wo ich mich aufhalte.
 
Welche Damen bieten sich denn noch an, wenn Ihnen "Wiener Tarife" von €50/80 für eine halbe bzw. ganze Stunde "vorgeschrieben" werden
ich denke, wir brauchen hier nicht von "Vorschriften" zu reden - denn, wie ich eh schon so oft sagte, auch Paysex ist ein Geschäft, wo der Markt die Preise regelt.
 
aber ehrlich - das Gewerbe war schon immer schlecht bis auf ein paar Ausnahmen :)
 
Welche Damen bieten sich denn noch an, wenn Ihnen "Wiener Tarife" von €50/80 für eine halbe bzw. ganze Stunde "vorgeschrieben" werden, oder es Komplettservice ab €30 geben muss?

Genug bieten sich an, und dass, ohne Servicedefizit; also ich bemerke zumindest kein Defizit.

Wie Enrico schon sagt, der Markt regelt die Preise.
 
also für mich persönlich hat sich aus folgenden gründen die situation verschlechtert.
fast alle meine stamm SW gibts nicht mehr.
begonnen mit der anna aus der illekgasse und der julia aus der jägerstr. - bei den beiden hat man noch ein richtiges full service bekommen.
da gibts jetzt nur noch die sandra aus der ramperstorffer, wo man ein full service ohne diversen aufpreisen bekommt, aber die ist auch schon langsam in die jahre gekommen.
die alida (voralbergerin) aus der arbeiterstr. gibts auch nicht mehr, die hat ein echt gutes algierfrz. angeboten.
die sonja, bekannt aus der salzachstr., hat auch vor kürzem aufgehört, dieser arsch wird mir fehlen.
aus der bäuerlegasse die ola und die katrin sind auch verschwunden.
zugut derletzt, die jenny von den sexy hexi arbeitet nur mehr am dienstag, da einen termin zubekommen gestaltet sich oft schwierig, die ist meisten 3-5 stunden im vorhinein ausgebucht.
 
:trost:

so was kenn ich auch.....
manchmal hätt i scho glaubt die machen mir das zu Fleiß
immer die Guten verschwinden......:traurig:

aber zum Glück kommt auch wieder Nachwuchs.......:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es wirklich schlechter geworden ist kann ich nicht beurteilen und wenn dann könnte ich jetzt auch nicht konkret sagen warum. Ich bin früher, also vor ca. 5-6 Jahren, vermehrt im PaySex-Bereich unterwegs gewesen und habe dann aus privaten Gründen eine Pause eingelegt. Jetzt interessiere ich mich wieder mehr dafür und besuche auch sporadisch die ein oder andere SW. Das es im Vergleich zu damals wirklich schlechter geworden ist wäre mir nicht aufgefallen, mal abgesehen von einigen Lokalitäten die man lieb gewonnen hat und die es jetzt nicht mehr gibt. Allerdings haben sich meine Ansprüche seither auch verändert. War ich früher noch auf einen schnellen Optikfick aus, was oft in sehr frustrierenden Erlebnissen endete, bin ich halt jetzt eher auf der Suche nach einer Stamm-SW bei der das Service und die Chemie stimmt und mit der man die Zeit genießen kann. Allerdings ist das kein leichtes Unterfangen. Und hat man dann endlich mal eine gefunden bei der es passt währt das Glück aus irgendeinem Grund oft nicht lange - SW wechselt, ist plötzlich nicht mehr erreichbar, etc. Generell muss ich sagen, dass der PaySex-Bereich eigentlich sehr frustriend ist und man nur selten das bekommt was man wirklich will - zumindest in meinem Fall - und das Forum bei der Suche nur bedingt hilfreich ist.

Edit:ich wusste gar nicht, dass man hier als Gast einen Thread erstellen kann:verwirrt:

Edit2: was mir mir aber tatsächlich vermehrt negativ im Vergleich zu früher auffällt ist der rasante Anstieg von AO Angeboten und die Nachfrage danach hier im Forum. Da ließt man dann solche Sachen wie: "Was? keine AO und nicht mal NF? Was bietet die denn dann überhaupt noch an?" Ähmm... Ficken? :mauer:Wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein wenn man sich ein Hauberl überstreift. Da greift sich meiner einer halt aufs Hirn. Vielleicht hat man es früher auch nur nicht so mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben