- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Seit wann sind Hintereingänge verboten?
2011, WPG
Das wirds nimmer spielenAllerdings möchte ich lieber in einen neutralen Hauseingang gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wirds nimmer spielenAllerdings möchte ich lieber in einen neutralen Hauseingang gehen
Zitat von Zim: ↑
Es gibt durchaus Personen, von denen ich nicht beim Betreten eines Bordells, Massagesalons, Stundenhotels etc. gesehen werden möchte.
Ich nehme an, da bin ich nicht der einzige.
Zitat von Schwellkoerper: ↑
Es dürfte eine Grauzone sein. Meine Frage an euch: Wie sieht es mit den "diskreten Hintereingängen" wirklich aus???
Zitat von Schwellkoerper: ↑
Im Falle eines Verbotes des Hintereingangs hätten Studiobetreiber sehr wohl eine auffällige Fassade abrüsten und doppelte Türen, Windfänge oder Vorhangsysteme einbauen bzw. umbauen können.
das ist ein interessanter Punkt jetzt.
Als nur gelegentlicher Besucher hab ich da keinen richtigen Überblick.
Allerdings möchte ich lieber in einen neutralen Hauseingang gehen als in einen, wo riesig "Puff" drübersteht.
Es gibt durchaus Personen, von denen ich nicht beim Betreten eines Bordells, Massagesalons, Stundenhotels etc. gesehen werden möchte.
Ich nehme an, da bin ich nicht der einzige.
2011, WPG
Das wirds nimmer spielen
nein, da bist du nicht der einzige, den es gibt anrainer die dich als "freier" nicht in ihrem stiegenhaus treffen oder sehen möchten
all den bordells, salons, hotels usw sind geschäftslokale und dadurch ist der hintereingag nur als notausgang zu verwenden; oder gehst du im billa oder spar nur durch hintereingang rein und raus?
Wie ZIM schon schreibt und ich hier schon öfter im Thread angeprangert habe und dafür ordentlich von einigen Forenkollegen beschwichtigt und zu 'getrollt' wurde. Es geht um einen berechtigten Diskretionsbedarf bei einigen Gästen. Und es wird einfach Verdienstentgang regnen. Es ist nicht ordentlich bedacht wurden, dass solch eindeutig erkennbare Lokale einen gewissen Prozentsatz an Kunden verlieren.
Und auch die Singles von heute werden irgendwann heiraten und einiges an Mut oder Übermut verlieren. Und die Lehrlinge von heute werden irgendwann in angesehenen Firmen arbeiten und sich vor Rufschädigung und Kündigung fürchten. Die beliebte rote Tür von heute wird irgendwann ebenso eine gemiedene Tür. Irgendwo gibt es auch graue Haupteingänge und die wählt der Kunde dann. Ganz einfach.
Arizona du hast ja recht. Und die Umfrage könnten wir tatsächlich starten. Wenn es binnen 24 Stunden keiner mit einem neuen Thread macht, kümmere ich mich darum. Ideen für die Umfrage Antwortmöglichkeiten bitte per PN.Schau , ganz deppat sind die Betreiber ja auch nicht. Wenn ein auffälliges Lokal so von den Männern gemieden würde, und ein vergleichsweise getarntes eine Goldgrube wäre, hätt die Branche auch schon drauf reagiert. Eisblumen , Sexihexis halte ich für recht diskret, andere Locations mit roter Blinkbeleuchtung sind am anderen Ende der Skala, dazwischen alle Abstufungen.
..... meine Lehrzeit ist schon ein paar Jahrzehnte her.... aber vielleicht werd ich auch mal alt und furchtsam. Derweil no net.
.... du wirst einsehen müssen, dass du einen Standpunkt vertrittst, der nur von einem geringen Prozentsatz der Kunden geteilt wird. Wenns dir so wichtig ist, könntest ja eine Umfrage machen, dann wissen wirs wenigstens schwarz auf weiss. Bin mir nicht zu gut, zuzugeben, wenn ich unrecht haben sollte.
Geld wirst du selten zurückbekommen
Die Umfrage wurde wie besprochen eben erstellt. Habe das so eingestellt dass Mehrfachauswahl mit maximal 4 Antworten möglich ist. Wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt und ob die Umfrage repräsentativ gewertet werden kann. Zumindest ist eine Tatsache unverkennbar: es gibt zu wenig Doppel-Türen, Vorhänge und angelehnte Türen. Die Außenklingel wirkt filternd..... du wirst einsehen müssen, dass du einen Standpunkt vertrittst, der nur von einem geringen Prozentsatz der Kunden geteilt wird. Wenns dir so wichtig ist, könntest ja eine Umfrage machen, dann wissen wirs wenigstens schwarz auf weiss. Bin mir nicht zu gut, zuzugeben, wenn ich unrecht haben sollte.
gut dass das Geld Zurück Thema auch mal angesprochen wird. Leider hab ich diesen Aspekt in der Umfrage des Threads hier vergessen, spiegelt sich aber vielleicht in anderen Antwortmöglichkeiten wieder. Beispielsweise sinkt der gefühlte Adressbuchvorrat immer mehr, wenn die Zahl der Zonks, Abzocker und Unfähigen weiter steigt.Naja, man muss sich halt auch trauen das Thema "Geld zurück" anzusprechen. Meist denkt man sich: Ach, scheiß drauf hab ich eben Pech gehabt. Weg von hier und nächstes Mal wird es besser !
Ich habe es aber im LH Vienna von einer Dame zurückgefordert weil es mir einfach zu viel wurde. Egal in welcher Stellung, hat sie mich immer geschickt mit der Hand weggedrückt damit grade mal die Penisspitze drin war. Als ich ihr die Hand wegdrückte hat sie sich halt geschickt mit Beckenbewegungen weggeschoben. Als sie aber dann noch versuchte bei mir eine "Falle zu schieben" wurde es mir zuviel und ich hab ihr mit dem Security gedroht, wenn sie mir nicht sofort 70 % rückerstattet.
Ich möchte dazu sagen, dass ich einen Standardschwanz nach ÖNORM habe und )
Ich glaube allerdings dass die meisten kein Geld zurück verlangen, aus Furcht, eine aufs Maul zu bekommen,
Wenn man vorher nicht weiß dass man abgezockt wird???Geld zurück? Wieso geht man nicht dort hin wo man zufrieden ist? Was zahlt ihr so für eine Stunde weil ihr so sudert?
Bei jeder Dienstleistung weißt du nicht was du bekommst! Und ganz ehrlich, ich lese hier oft mit,und verstehe nicht warum Leute, obwohl viele negative Bemerkungen geschrieben wurden,trotzdem noch zu den jeweiligen Damen gehen! Der Markt regelt sich selber,egal welche Sparte! Kann dir nur von früher sagen, wenn ich so um die 200 Euro zahlte,waren nie Abzocker dabei!Wenn man vorher nicht weiß dass man abgezockt wird???
Und es dürfte einige geben, die sich abgezockt fühlen oder wirklich abgezockt wurden. Einfachstes Beispiel wären die Service-Lügen in den Inseraten und bei Telefonaten. Und zwar jene, die erst nach der Geldübergabe entlarvt werden. Bei denen, wo man es im Lokal noch in einer anderen Version zu hören bekommt, geht man am besten einfach wieder. Aber auch hierzu schrieb ich schon mal, dass wir Kunden es in der Hand haben. Wenn mal jeder aufhören würde, durchgehend mit dem Penis zu denken, würden Studios und SW ganz schnell Verdienstentgang spüren, vielleicht sogar schließen müssen, und vielleicht gibt es dann bessere Nachfolger. Aber solange man sich mit dem Zonk als Optikfick zufrieden gibt, wird sich auch nichts ändern.
Bei jeder Dienstleistung weißt du nicht was du bekommst! Und ganz ehrlich, ich lese hier oft mit,und verstehe nicht warum Leute, obwohl viele negative Bemerkungen geschrieben wurden,trotzdem noch zu den jeweiligen Damen gehen! Der Markt regelt sich selber,egal welche Sparte! Kann dir nur von früher sagen, wenn ich so um die 200 Euro zahlte,waren nie Abzocker dabei!
Gebe Schwellkörper recht, denke da genau so. Egal was die Dame nimmt für ihre Leistung ob 100 200 egal, es sollte eingehalten werden was ausgemacht ist.
Genau etwas ähnliches schrieb ich eben im Milady Thread. Grundsätzlich hast du total recht. Zumindest vom EF her verstehe ich nicht wie sich bekannte Negativ Trends einiger Studio Thresds fortsetzen wenn eh 90 bis 99% nur negativ berichtet wurde und nach gelesen werden kann. Trotzdem tauchen immer wieder Berichte, natürlich meistens wieder negative, oder Anfragen zu einer SW darin auf.Ich verstehe die Diskussion grundsätzlich nicht! Kritik an den Damen und den Locations ist nicht angebracht,da der Kunde bestimmt wo es lang geht! Keiner lässt sich ins Geschäft reinreden, ist dich in jedem Gewerbe so! Geht's nicht hin wo es Scheiße dann sind die Lokalitäten in einigen Monaten geschlossen! Und nochmal,wer nix zahlen will braucht sich nicht wundern! Lese mal so die threats durch,du wirst feststellen um was es den Kunden geht! Optik, Service,Lokalität..... Und dann lese weiter" wer zahlt 150 Euro fürs schnaxeln ",was für mich grundsätzlich zu billig ist,auch wenn manche anderer Meinung sind!
Danke!Wenns dir so wichtig ist, könntest ja eine Umfrage machen, dann wissen wirs wenigstens schwarz auf weiss.
Ich wäre froh, mal eine zu finden, die auch länger in Wien an einer guten Location bleibt. Dass man vor allem im Paysex gerne oft wechselt, habe ich im Forum oft als Argument gelesen, trifft für mich aber nicht zu.Ihr erwartet euch etwas das unrealistisch ist!
Sudern bringt nix was dieses Gewerbe betrifft! Sucht euch doch ein zwei SW und bleibt bei denen! Wenns passt allemal besser als dauernd wechseln und dauernd einfahren! Und ganz ehrlich, wer von euch glaubt das dieser Job nur aus Hingabe und Freude besteht! Bissl Menschenkenntnis wäre angesagt und etwas Rücksicht, dann ändert sich einiges!