Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

  • Telefon-Kompetenz

    Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

    Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

    Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

    Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

    Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

    Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

    Stimmen: 30 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutzutage ist sogar budern schon ein Problem für manche Zeitgenossen!
Das ganze Leben ist ein Risiko, manchmal passts und manchmal ist es ein Griff ins Klo!
Thats life!
 
Immer mehr Lokale wurden in den letzten Jahren geschlossen

Oft, weil sie keine Genehmigung hatten
das in einer guten diskreten Sackgasse lag, und es gab auch einige Umzüge. Teils in belebtere Straßen.
Manchmal ist das geschäftlich notwendig , in eine Sackgasse zu laufen ist übrigens viel riskanter als in eine belebte Strasse ;)
Es hat den Anschein, häufiger als damals zu passiere
Ich glaube eher, das hat es schon immer gegeben, nur wurde damals noch nicht so oft das Netz genutzt um zu berichten
t. Meist sehr hübsche Damen die oft nur einen Tag bis maximal einer Woche im KB erscheinen.
Meist ohne Karte, die Chance erwischt zu werden ist dann geringer
immer asynchroner mit dem KB.
Was hat den der KB damit zu tun ?
um 8 Uhr das Studio betreten.
hat es wirklich jemals Studios gegeben, die 8.00 Uhr öffnen ?
Der Nachschub an hübschen und service orientierten Damen hat sich drastisch verschlechtert
Und das wundert Euch wirklich bei dem Preisverfall ?
dass gewisse SW´s schon am Freitag Nachmittag nicht mehr hier sind und erst am Montag nachmittag kommen
Jeder Selbstständige bestimmt seine Arbeitszeiten selbst, in vielen vielen Branchen.
 
Solltest eine solche Perle haben, dann pflege sie, einige die sich in Ihr Privatleben zurückziehen, bleiben für sehr gute Stammkunden erreichbar.

Hör auf, sonst machens deshalb a no an Suderthread auf.

ansonsten.... danke, du hast mir erspart das selbst zu tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hast du eine die dir Puff Besuche erlaubt? :D
Auch sowas solls geben. Meine Freundin hat ihre Affären, und ich meine SW-Besuche - und wir wissen über das, was (oder mit wems) der jeweils andere treibt, bescheid. :)


3.) Die Quote der Zonks und Abzockerinnen hat sich drastisch erhöht, wenn man den einzelnen Threads im EF trauen darf. Egal ob bewusste Abzockerei, oder einfach gelangweilt da liegen. Es hat den Anschein, häufiger als damals zu passieren.
Ich weiß ja nicht, wann 'damals' genau war. Kann es sein, dass es mittlerweile einfach leichter geworden ist, im Internet Erfahrungen auszutauschen? Die Frage wäre demnach, ob es wirklich mehr Zonks gibt oder ob nur mehr darüber berichtet wird. Ich bin zwar noch relativ neu dabei, wäre aber bislang noch nie an eine Abzockerin geraten. Die zweite Frage ist, ob das Abzocker-Problem wirklich das gesamte Gewerbe betrifft, was ich deutlich bezweifle. Wenn man in Billigbuden auf Abzocker trifft, darf man sich darüber nicht wundern - und die Damen im höherpreisigen Segment und in guten Studios werden sich davor hüten, schließlich haben sie einen guten Ruf sowie ihre Stammkunden zu verlieren.

6.) Zufall oder Nachfrage-Mangel? Die Zahl der Frühstückszeiten-Anbieterinnen ist drastisch gesunken. Damit sind die gemeint, die um 8 Uhr das Studio betreten. Von NonStop Buden, wo dann alle schlafen und eh nicht erreichbar sind, ist hier nicht die rede.
Meine Vermutung ist, dass die Nachfrage dafür zu gering ist und die Nachfrage in den Abendstunden höher ist. Selbstverständlich wird hier im EF immer wieder danach gefragt, allerdings sind zum Beispiel fünf, ja selbst zehn Nachfragen im EF nicht ausreichendes Interesse, damit es sich für die Mädels tagtäglich lohnen würde, ab 8 Uhr ihre Dienste anzubieten. Wenn am Abend oder in die Nacht hinein mehr Kundeninteresse besteht, werden die Mädels eher diese Arbeitszeiten wählen. Und irgendwann muss das Mädel dann auch schlafen, bzw irgendwann braucht sie vielleicht auch einfach Zeit für sich.

7.) Sonn- und Feiertags gibt es ein ähnliches Phänomen: Kaum jemand da, obwohl die Kunden dann die meiste Zeit hätten.
Was man allerdings hier ergänzen muss:
1. Im LHV findet beispielsweise am Sonntag der Zimmerwechsel statt. Das heißt, die eine ist mit der Abreise beschäftigt, die andere kommt gerade an. Da gibt es dann rund herum noch Koffer zu packen/entpacken und anderes zu erledigen.
2. Irgendwann wollen die SWs auch einmal ihre Ruhe haben und vielleicht irgendwas anderes machen als arbeiten. Was ich da durchaus amüsant finde: Man regt sich über die 24-Stunden Buden auf, fordert dann aber indirekt eine 7 Tageswoche. Hmm.
3. Bei den Feiertagen habe ich auf Reddit Unterschiedliches gehört. Es gib Feiertage, an denen das Geschäft gut läuft, und es gibt welche, an denen kundentechnisch tote Hose (;)) herrscht. Wenn man schon weiß, an dem und dem Tag geht fast nichts, dann richten sich die Mädels wahrscheinlich auch danach.

9.) Der Asia Sektor hat sich ordentlich ausgebreitet, ohne dass da irgendjemand auf die Idee kam, ehrliche Bilder anstelle von Fakes zu verwenden. Für Laien, die auch Asiatische Begriffe und Services nicht kennen, scheiden sämtliche zu Asia gewandelte Adressen aus.
Die Fakebilder sind sicher ein Problem im Asiasektor und führen so manche Asia-Website eigentlich ziemlich ad absurdum. Für Asiabesuche würde ich vorher jemanden aus dem Forum um Empfehlungen bitten.

10.) Der Nachschub an hübschen und service orientierten Damen hat sich drastisch verschlechtert. Und das Aussehen einer SW kann auch nicht mehr ausreichend bewertet werden, da die Zahl der Gesichtsverschleierungen drastisch erhöht ist.
Zur Gesichtsverpixelung: Den Wunsch, dass das Gesicht verschwommen dargestellt wird, kann ich von Seiten der SWs schon nachvollziehen. Wenn es die Familie nicht weiß, wenn das Mädel nebenbei einer Ausbildung/einem anderen Job nachgeht oder plant, dies in Zukunft zu tun, geht es da auch um die Privatsphäre und die mögliche berufliche Zukunft der SW. Im Zweifelsfall einfach selbst vorbeischauen und dann entscheiden.
So wie du um Diskretion bemüht bist, ist es manches Mädel eben auch. Dass nicht jeder Nacktfotos von sich mit sichtbaren Gesicht im Internet haben will, finde ich eigentlich sehr nachvollziehbar.

11.) Viele Studios sind mangels diskreter Portale für einen gewissen Prozentsatz der Kunden nicht mehr verfügbar.
Ich verstehe deinen Wunsch nach Diskretion schon. Wenn du aber am anderen Ende der Stadt in irgendeiner Seitenstraße plötzlich verschwindest, dann wird dich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand sehen und mit noch höherer Wahrscheinlichkeit niemand, den es interessiert. Weiters wäre auch das diskretere Portal nicht hilfreich, wenn es quasi eh bekannt wäre und irgendwie müssten die Studios Kunden anwerben. Also spätestens, wenn dich jemand bei einem ganz unscheinbaren Portal sieht und die Adresse googelt, würde er das Studio finden. Damit verlagerst du dann das Problem nur eine Stufe weiter nach hinten. Wenn du aber einen Frau/Lebensgefährtin/Arbeitskollegen/... hast, der dich diesbezüglich eh schon im Verdacht hat, dann wird ihm der Aufwand einer Googlesuche nicht zu groß sein. Und ein Studio, das weder im Internet noch beim Vorbeigehen gefunden wird, hält sich nicht lange. ;)
Dazu kommt, dass manche Studios das äußere Erscheinungsbild als Werbefläche sehen. Das soll dann ja auffallen. Die Diskretion wird da den Kunden weniger wichtig sein. Aus meiner Erfahrung: In einer Stadt in Niederösterreich sollte vor einiger Zeit ein Laufhaus inmitten eines Wohnblocks (also ebenerdig in dem Wohnhaus) entstehen. Da stehen rundherum 7-stöckige Wohnhäuser und unzählige Leute sehen von ihren Fenstern wunderbar hin, wer da rein und rausgeht. Und direkt vor dem Laufhaus wäre der Müllplatz des Wohnhauses, wo auch immer wieder Leute eben ihren Müll entsorgen. Also noch mehr Beobachter. Gescheitert ist es dann an den Anreinerprotesten, weil die Leute in dem Wohnhaus kein Laufhaus dort haben wollten. Der Laufhausbetreiber hatte da sogar schon ein rießiges, leuchtendes Laufhaus-Schild angebracht. Noch auffälliger, noch indiskreter und noch mehr Leute, die einem (sogar aus allen Richtungen) beim Betreten und Verlassen zuschauen können, gibt es eigentlich fast nicht. Dennoch wird der Betreiber sich schon etwas bei dem Standort und der Leuchtreklame gedacht haben. Demensprechend gehe ich davon aus, dass dem durchschnittlichen Kunden die Diskretion relativ egal sein wird.

12.) Die scheinbar große Zahl der Preisdrücker-Kunden dominiert das restliche Geschehen, siehe AO, Asia, Nonstop-Buden und ermüdete SW uvm.
Ich stimme dir zu, dass die Kunden durch ihre Nachfrage Einfluss auf das Gewerbe ausüben.

Interessanter Beitrag zum AO Thema (Das Video wurde kürzlich im sexyhexi-Tread gepostet, die Antwort zum AO Thema bei 6:38 passt aber recht gut hier hin):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den tollen umfangreichen Beitrag DeProfundis
Auch sowas solls geben. Meine Freundin hat ihre Affären, und ich meine SW-Besuche - und wir wissen über das, was (oder mit wems) der jeweils andere treibt, bescheid. :)



Ich weiß ja nicht, wann 'damals' genau war. Kann es sein, dass es mittlerweile einfach leichter geworden ist, im Internet Erfahrungen auszutauschen? Die Frage wäre demnach, ob es wirklich mehr Zonks gibt oder ob nur mehr darüber berichtet wird. Ich bin zwar noch relativ neu dabei, wäre aber bislang noch nie an eine Abzockerin geraten. Die zweite Frage ist, ob das Abzocker-Problem wirklich das gesamte Gewerbe betrifft, was ich deutlich bezweifle. Wenn man in Billigbuden auf Abzocker trifft, darf man sich darüber nicht wundern - und die Damen im höherpreisigen Segment und in guten Studios werden sich davor hüten, schließlich haben sie einen guten Ruf sowie ihre Stammkunden zu verlieren.


Meine Vermutung ist, dass die Nachfrage dafür zu gering ist und die Nachfrage in den Abendstunden höher ist. Selbstverständlich wird hier im EF immer wieder danach gefragt, allerdings sind zum Beispiel fünf, ja selbst zehn Nachfragen im EF nicht ausreichendes Interesse, damit es sich für die Mädels tagtäglich lohnen würde, ab 8 Uhr ihre Dienste anzubieten. Wenn am Abend oder in die Nacht hinein mehr Kundeninteresse besteht, werden die Mädels eher diese Arbeitszeiten wählen. Und irgendwann muss das Mädel dann auch schlafen, bzw irgendwann braucht sie vielleicht auch einfach Zeit für sich.


Was man allerdings hier ergänzen muss:
1. Im LHV findet beispielsweise am Sonntag der Zimmerwechsel statt. Das heißt, die eine ist mit der Abreise beschäftigt, die andere kommt gerade an. Da gibt es dann rund herum noch Koffer zu packen/entpacken und anderes zu erledigen.
2. Irgendwann wollen die SWs auch einmal ihre Ruhe haben und vielleicht irgendwas anderes machen als arbeiten. Was ich da durchaus amüsant finde: Man regt sich über die 24-Stunden Buden auf, fordert dann aber indirekt eine 7 Tageswoche. Hmm.
3. Bei den Feiertagen habe ich auf Reddit Unterschiedliches gehört. Es gib Feiertage, an denen das Geschäft gut läuft, und es gibt welche, an denen kundentechnisch tote Hose (;)) herrscht. Wenn man schon weiß, an dem und dem Tag geht fast nichts, dann richten sich die Mädels wahrscheinlich auch danach.


Die Fakebilder sind sicher ein Problem im Asiasektor und führen so manche Asia-Website eigentlich ziemlich ad absurdum. Für Asiabesuche würde ich vorher jemanden aus dem Forum um Empfehlungen bitten.


Zur Gesichtsverpixelung: Den Wunsch, dass das Gesicht verschwommen dargestellt wird, kann ich von Seiten der SWs schon nachvollziehen. Wenn es die Familie nicht weiß, wenn das Mädel nebenbei einer Ausbildung/einem anderen Job nachgeht oder plant, dies in Zukunft zu tun, geht es da auch um die Privatsphäre und die mögliche berufliche Zukunft der SW. Im Zweifelsfall einfach selbst vorbeischauen und dann entscheiden.
So wie du um Diskretion bemüht bist, ist es manches Mädel eben auch. Dass nicht jeder Nacktfotos von sich mit sichtbaren Gesicht im Internet haben will, finde ich eigentlich sehr nachvollziehbar.


Ich verstehe deinen Wunsch nach Diskretion schon. Wenn du aber am anderen Ende der Stadt in irgendeiner Seitenstraße plötzlich verschwindest, dann wird dich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand sehen und mit noch höherer Wahrscheinlichkeit niemand, den es interessiert. Weiters wäre auch das diskretere Portal nicht hilfreich, wenn es quasi eh bekannt wäre und irgendwie müssten die Studios Kunden anwerben. Also spätestens, wenn dich jemand bei einem ganz unscheinbaren Portal sieht und die Adresse googelt, würde er das Studio finden. Damit verlagerst du dann das Problem nur eine Stufe weiter nach hinten. Wenn du aber einen Frau/Lebensgefährtin/Arbeitskollegen/... hast, der dich diesbezüglich eh schon im Verdacht hat, dann wird ihm der Aufwand einer Googlesuche nicht zu groß sein. Und ein Studio, das weder im Internet noch beim Vorbeigehen gefunden wird, hält sich nicht lange. ;)
Dazu kommt, dass manche Studios das äußere Erscheinungsbild als Werbefläche sehen. Das soll dann ja auffallen. Die Diskretion wird da den Kunden weniger wichtig sein. Aus meiner Erfahrung: In einer Stadt in Niederösterreich sollte vor einiger Zeit ein Laufhaus inmitten eines Wohnblocks (also ebenerdig in dem Wohnhaus) entstehen. Da stehen rundherum 7-stöckige Wohnhäuser und unzählige Leute sehen von ihren Fenstern wunderbar hin, wer da rein und rausgeht. Und direkt vor dem Laufhaus wäre der Müllplatz des Wohnhauses, wo auch immer wieder Leute eben ihren Müll entsorgen. Also noch mehr Beobachter. Gescheitert ist es dann an den Anreinerprotesten, weil die Leute in dem Wohnhaus kein Laufhaus dort haben wollten. Der Laufhausbetreiber hatte da sogar schon ein rießiges, leuchtendes Laufhaus-Schild angebracht. Noch auffälliger, noch indiskreter und noch mehr Leute, die einem (sogar aus allen Richtungen) beim Betreten und Verlassen zuschauen können, gibt es eigentlich fast nicht. Dennoch wird der Betreiber sich schon etwas bei dem Standort und der Leuchtreklame gedacht haben. Demensprechend gehe ich davon aus, dass dem durchschnittlichen Kunden die Diskretion relativ egal sein wird.


Ich stimme dir zu, dass die Kunden durch ihre Nachfrage Einfluss auf das Gewerbe ausüben.

Interessanter Beitrag zum AO Thema (Das Video wurde kürzlich im sexyhexi-Tread gepostet, die Antwort zum AO Thema bei 6:38 passt aber recht gut hier hin):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gratuliere zu deinem privaten Umfeld. Mein Umfeld ist nicht so locker mit solchen Themenkomplexen ;)

Das 'damals' bezieht sich in meinem Fall auf 5 bis maximal 10 Jahre in der Vergangenheit. Auf früheren Seiten dieses Threads habe ich die Jahreszahlen angegeben und in welcher Preisklasse ich unterwegs war. Meist waren es aber Studios mit 100 bis 150 Euro Stundenpreis. GFS meist inkludiert und auch eingehalten. Einige von diesen Studios sind heute Asia Adressen, oder leiden an mangelnden Neuzugängen oder AO-Überschwemmungen. Die Abzocker und Zonks der letzten Jahre hatte ich nur im EF mit erlebt da ich bis heute schon über 5 Jahre als Kunde inaktiv bin und auch als Leser des EF war ich all die Zeit nicht mal registriert. Erst vor kurzem begann ich mal mit der aktiven Teilnahme. Allerdings bin ich auch daran interessiert wieder als Kunde im Paysay einzusteigen und noch auf der Suche nach der perfekten SW für den Wiedereinstieg. Ich glaub, ich weiß auch schon wo und bei welcher SW das sein wird. Man darf dabei auch nicht vergessen dass ich 5 Jahre keine SW mehr gebucht habe, aber dazwischen mal das eine oder andere Studio ansehen war, wo ich auch einige Entdeckungen gemacht habe, die hier im Thread bereits eingeflossen sind, zb das SW zwar das Küssen inserieren aber dann überhaupt nicht tun.

Was Frühstückszeiten und Sonntage betrifft, kann ich natürlich auch jede SW verstehen, wenn sie gute Gründe dafür hat und sei es auch ihr privatleben, das natürlich auch eine SW haben soll. Allerdings verstand ich bei den SW nie ganz deren Logik wenn man weiß dass zu gewissen Uhrzeiten auch mehr Ungustln anklopfen. Da wären Frühstückszeiten besser. Mit Aufpreis könnte eine SW auch einen Sondertermin anbieten, wird aber leider meistens nicht gemacht. Sonntag und die Ruhezeiten oder organisatorischen Zeitfenster wie Zimmerwechsel in Laufhäusern hast du gut erklärt. Natürlich soll eine SW nicht 7 Tage die Woche arbeiten. Natürlich bin ich gegen solche unnatürlichen Arbeitszeiten. Aber eine Sonntags-SW könnte sich auch Montags und Dienstags frei nehmen, mit dem großen Vorteil dass sie an Werktagen mehr für sich selbst erledigen kann, als am Wochenende. Sind aber alles nur Gedankenspiele und falls eine SW hier mitliest, die etwas ändern will, dann hätte sie damit wenigstens einige Anregungen.

Genauso hoffe ich, dass sich mal Asia Studios zur Realität bekennen und mit diesen Fake-Fotos aufhören. Das ist mühsam.

Natürlich verstehe ich auch den Diskretionsbedarf einer SW. Stichwort Gesichtsverschleierung. Du hast meine Diskretionsbemühungen erwähnt und gut verglichen. Natürlich verstehe ich auch deren Dilemma. Und auf einer früheren Seite des Threads habe ich dazu auch schon eine Meinung geschrieben. Ich finde es nämlich von einigen einzelnen SW nicht sehr klug, wenn sie dann komplett ohne Maske an einem extrem auffälligen Portal in einer sehr belebten Straße die Türe öffnet, wo sie auch jeder sehen könnte, und sich im Web aber hinter Verpixelungen verstecken, wo man als Kunde dann raten darf wie alt oder jung ihr Gesicht wirklich ist, oder wie ihr Gesicht geformt ist. Tatsächlich gibt es Männer denen das Aussehen des Gesichtes auch im Paysey wichtig ist, ähnlich des normalen Lebens mit nicht kommerziellen Frauen. Dank all zu starker Verpixelungen und Veränderungen kann man dies nicht immer feststellen. Natürlich kann man einfach jedes Studio aufsuchen und sich die Damen dort ansehen, aber mach' das mal in ganz Wien bei jeder unkenntlich gemachten. Das ist Arbeit. Und einige diskretionsbemühte Kunden werden die Zeit oder Gelegenheit gar nicht dafür haben.

Eigentlich ist es bei Österreicherinnen am besten nachvollziehbar. Da sitzen wir dann im selben Boot. Aber eine osteuropäische SW, die hier in Wien arbeitet, und dann eine andere seriöse Arbeitsstelle vorschiebt, wird bzgl der Fotos wohl kaum Panik haben müssen. In Osteuropa wird die Verwandtschaft vermutlich nicht mal wissen, welche Studios es bei uns gibt und wie deren Adressen lauten, oder? Aber lassen wir das mal dahin gestellt. Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster bei diesen Themen.

Was mich bei gesichtsverschleierten oder auch nicht verschleierten Fotos aber noch mehr stört, ist die Tatsache dass manche Studios dies als Werbe-Schmäh ausnutzen, weil es diese oder jene Barby oder Linda dann gar nicht gibt und Melissa wird als 20jährige erwähnt die in wirklichkeit doppelt so alt und viel weniger attraktiv ist. Namen sind symbolisch gemeint. Ich habe diesen Umstand als Phänomen der Fake-Belegschaften auf früheren Seiten des Threads erwähnt. Und hier bedarf es längst einer Bewertungsfunktion bei den Inserat-Plattformen, wie man es im Internet schon überall bekommt. So ein Studio bekommt dann null Sterne. Oder man richtet als Inserat Plattform einen "Fake-Check" ein, mit dem sich ein Studio oder eine SW eine Art Bestätigung kaufen kann. Die Inserat-Plattform müsste dazu natürlich einen seriösen Mitarbeiter entsenden, der das dann überprüft. Das würde Missbrauch bei einer von Usern ausgehenden Bewertungsfunktion nämlich vermeiden.

Deinen Beitrag zum Thema Portale und Diskretion finde ich gut und schlüssig. Gut erklärt und ich bin jetzt auch ein bisschen schlauer. Das Laufhaus in deiner Beschreibung hätte ich dennoch nie besucht. Das ist schon ein heftiges Beispiel. Und natürlich wird der Mehrheit an durchschnittlichen Kunden so etwas relativ egal sein. Auch wenn du mir vielleicht ein paar Bedenken bzgl der kleineren Studios genommen hast, müssen es dennoch keine gewagten Örtlichkeiten sein die sich vis a vis oder direkt neben einem Schanigarten befinden. Skurrile Erlebnisse mit manchen Studios wurden im EF immer wieder genannt und dort wird mich eine SW niemals sehen.
 
Aber eine osteuropäische SW, die hier in Wien arbeitet, und dann eine andere seriöse Arbeitsstelle vorschiebt, wird bzgl der Fotos wohl kaum Panik haben müssen
Kollege, du selbst hast eine Heidenpanik vor dem Betreten irgendeines Studios in einen entlegenen Stadtteil und möchtest, dass nicht einmal ein kleines Open-Schild leuchtet, und mokierst dich gleichzeitig darüber, dass sich eine junge Frau, die vielleicht noch einmal etwas anderes in ihrem Leben machen möchte als Sexarbeit, nicht mit ihrem Gesicht für jedermann auf der ganzen Welt für praktisch alle Zeiten (Internet vergisst nichts) identifizierbar im Netz darbieten will????
 
Kollege, du selbst hast eine Heidenpanik vor dem Betreten irgendeines Studios in einen entlegenen Stadtteil und möchtest, dass nicht einmal ein kleines Open-Schild leuchtet, und mokierst dich gleichzeitig darüber, dass sich eine junge Frau, die vielleicht noch einmal etwas anderes in ihrem Leben machen möchte als Sexarbeit, nicht mit ihrem Gesicht für jedermann auf der ganzen Welt für praktisch alle Zeiten (Internet vergisst nichts) identifizierbar im Netz darbieten will????
nein das soll nicht sein. Danke für deinen Vergleich. Du hast mich überzeugt.
 
Es gefällt mir das AO für viele hier ein NOGO ist.
 
Ich verstehe die Mädels nicht, welch AO anbieten. Doch noch weniger verstehe ich die Männer die das Service in Anspruch nehmen.
 
Ich verstehe die Mädels nicht, welch AO anbieten. Doch noch weniger verstehe ich die Männer die das Service in Anspruch nehmen.
Doch, nachvollziehen, dass es geiler ist, das kann ich.
In jungen Jahren ist es mir selbst oft genug passiert, dass ich den Gummi weggelassen habe.
Irgendwann hab ich halt kapiert, dass die Gesundheit darunter leiden könnte - was denkst du wie ich gezittert habe als ich mich dazu überwunden hatte zum Arzt zu gehen ?

Zum Glück bin ich unbeschadet rausgekommen und habe gelernt...
 
Es gefällt mir das AO für viele hier ein NOGO ist.

Ich verstehe die Mädels nicht, welch AO anbieten. Doch noch weniger verstehe ich die Männer die das Service in Anspruch nehmen.

Ich stell es mir auch sehr anstrengend für die Herren vor, die dann ihrer Frau zu hause erklären dürfen, wo diese oder jene Krankheit her kommt.

Ich kann mir auch gut vorstellen das so manch schwangere SW, die im KB inseriert, nicht vom eigenen Mann sondern einem Gogl geschwängert wurde. Die Tatsache, dass sich hochschwangere SW auch noch in den aktiven Dienst begeben, wäre auch noch so ein Thema für diesen Verschlechterungs-Thread. In diesem Sinne gestehe ich aber, dass es dies früher auch schon gab, aber für mich nie nachvollziehbar war, genau wie die Anfragen nach solchen SW mit Babybauch.

Aber damit nicht genug:

ich finde es unverantwortlich von den AO-Konsumenten, die den nötigen Weitblick offensichtlich nicht haben oder bewusst auf volles Risiko setzen. Diese müssten schon mal selbst regelmäßig zum Arzt bevor sie wieder eine nicht-kommerzielle Frau besteigen wollen, oder ihr zu liebe immer ein Kondom verwenden. Bei Leuten die vielleicht auch noch AO in beiden Welten im nahezu gleichen Zeitraum konsumieren, ohne bei einem Arzt gewesen zu sein, also während sie auch eine feste nicht-kommerzielle Partnerin haben, verstehe ich das aber überhaupt nicht mehr.
Und dass eine noch gesunde SW durch solche Praktiken auch schaden nehmen kann ist hinreichend bekannt. Aber da verstehe ich die Studios nicht, die so etwas erlauben und auch stolz in großen Lettern inserieren.

Scheinbar ist es im Hinblick auf die KB Angebote wesentlich "normaler" AO per Default anzubieten als umgekehrt. Aber eigentlich sollte AO per Gesetz unterbunden werden. Ganz verhindern wird man es nicht können. Aber Inserate, Webseiten und Telefonauskünfte sollten strafbar gemacht werden, wenn sie in irgendeiner Form mit AO-Hinweisen zu tun haben. Ganz ehrlich Leute, man mag mich dafür vielleicht steinigen und AO-Fanboys werden einen Groll auf mich haben, aber es gibt so viele restriktive und auch undurchschaubare Gesetze, angeblich zum Schutz der SW, und manche zum Ärgern der Kunden. Aber ein AO Verbot wäre eher fällig gewesen. An Stelle der Unternehmung die Bewilligungsschikanen auszudehnen und die diskreten Hintereingänge in Wien zu verbieten, hätte man sich dem Naturservice-Phänomen annehmen können.

@Mitglied #146101 : sei froh dass du da heil raus gekommen bist.
 
Hannibal, lernen ist doch nicht immer was Schlechtes. Bin froh, dass es dir gut geht und du gesund bist.
 
Es gefällt mir das AO für viele hier ein NOGO ist.
Was glaubst was es alles gibt?!
Kenne einen Veganer der mir immer erzählt wie arm Tiere sind, und geht aber einmal die Woche AO schnaxeln!Gesundheitsapostel durch und durch! Wenn ich mir überlege wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Lotto zu gewinnen! Finde es echt mehr als deppat ohne Kondom mit einer SW zu verkehren! Wenn ich mal niedrig ansetze: 3 mal am Tag ohne,365 Tage im Jahr...... 1100 Geschlechtspartner pro Jahr, na bummsti!
 
Da setzt du wahrscheinlich zu niedrig an.
Wobei eh ein Wahnsinn ist, dass manche das jahrelang anbieten und dennoch überleben.
 
Es gefällt mir das AO für viele hier ein NOGO ist.
Das hast nur in diesen "allgemeinen Grundsatzdiskussionen".

Versuch das mal in so manch anderem Thread zu schreiben...Da wirst dann viel eher sinngemäß lesen:
  • Schleich du Moralapsotel/Feigling - wir wollen nur lesen wie geil sich die Schlampe vollspritzen hat lassen
  • Nimmt man halt mal man ein paar Pulverln - stell dich nicht so an
  • SWs (und ich als Kunde) sind doch so und so alle gesund. Gibt ja schließlich die grüne Karte
  • Nur weil SW infiziert ist, muss es noch lange nicht auf mich übertragen werden (ich habe ein starkes Immunsystem)
  • ...
Warum steht wohl AO in so vielen Annoncen? Vermutlich nicht weil es keiner nachfragt.

Gerade unsere Asia-Fans sollten mal nachdenken warum Kontrollkarten oft geteilt werden, bestimmte Damen plötzlich verschwinden oder - noch eindeutigeres Indiz - nur mehr für Hausbesuche verfügbar sind etc. Das hat (zumindest so meine naive Vorstellung) nicht immer etwas mit Arbeits/Aufenthaltsgenehmigungen zu tun. Passend dazu folgender zugegebenermaßen reißerische Artikel im Stern:

Bis zu zehn Prozent der Prostituierten in China soll an Aids erkrankt sein.
 
Zitat von Schwellkoerper:
Es dürfte eine Grauzone sein. Meine Frage an euch: Wie sieht es mit den "diskreten Hintereingängen" wirklich aus???
Zitat von Schwellkoerper:
Im Falle eines Verbotes des Hintereingangs hätten Studiobetreiber sehr wohl eine auffällige Fassade abrüsten und doppelte Türen, Windfänge oder Vorhangsysteme einbauen bzw. umbauen können.


Nein, keine Grauzone, es ist absolut verboten in Wien.



Ist genehmigungspflichtig durchs Amt, kostet viel Geld und der Hausbesitzer muss auch einverstanden sein.

das ist ein interessanter Punkt jetzt.
Seit wann sind Hintereingänge verboten?
Als nur gelegentlicher Besucher hab ich da keinen richtigen Überblick.
Allerdings möchte ich lieber in einen neutralen Hauseingang gehen als in einen, wo riesig "Puff" drübersteht.
Es gibt durchaus Personen, von denen ich nicht beim Betreten eines Bordells, Massagesalons, Stundenhotels etc. gesehen werden möchte.
Ich nehme an, da bin ich nicht der einzige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben