Auch sowas solls geben. Meine Freundin hat ihre Affären, und ich meine SW-Besuche - und wir wissen über das, was (oder mit wems) der jeweils andere treibt, bescheid.
Ich weiß ja nicht, wann 'damals' genau war. Kann es sein, dass es mittlerweile einfach leichter geworden ist, im Internet Erfahrungen auszutauschen? Die Frage wäre demnach, ob es wirklich mehr Zonks gibt oder ob nur mehr darüber berichtet wird. Ich bin zwar noch relativ neu dabei, wäre aber bislang noch nie an eine Abzockerin geraten. Die zweite Frage ist, ob das Abzocker-Problem wirklich das gesamte Gewerbe betrifft, was ich deutlich bezweifle. Wenn man in Billigbuden auf Abzocker trifft, darf man sich darüber nicht wundern - und die Damen im höherpreisigen Segment und in guten Studios werden sich davor hüten, schließlich haben sie einen guten Ruf sowie ihre Stammkunden zu verlieren.
Meine Vermutung ist, dass die Nachfrage dafür zu gering ist und die Nachfrage in den Abendstunden höher ist. Selbstverständlich wird hier im EF immer wieder danach gefragt, allerdings sind zum Beispiel fünf, ja selbst zehn Nachfragen im EF nicht ausreichendes Interesse, damit es sich für die Mädels tagtäglich lohnen würde, ab 8 Uhr ihre Dienste anzubieten. Wenn am Abend oder in die Nacht hinein mehr Kundeninteresse besteht, werden die Mädels eher diese Arbeitszeiten wählen. Und irgendwann muss das Mädel dann auch schlafen, bzw irgendwann braucht sie vielleicht auch einfach Zeit für sich.
Was man allerdings hier ergänzen muss:
1. Im LHV findet beispielsweise am Sonntag der Zimmerwechsel statt. Das heißt, die eine ist mit der Abreise beschäftigt, die andere kommt gerade an. Da gibt es dann rund herum noch Koffer zu packen/entpacken und anderes zu erledigen.
2. Irgendwann wollen die SWs auch einmal ihre Ruhe haben und vielleicht irgendwas anderes machen als arbeiten. Was ich da durchaus amüsant finde: Man regt sich über die 24-Stunden Buden auf, fordert dann aber indirekt eine 7 Tageswoche. Hmm.
3. Bei den Feiertagen habe ich auf Reddit Unterschiedliches gehört. Es gib Feiertage, an denen das Geschäft gut läuft, und es gibt welche, an denen kundentechnisch tote Hose (
) herrscht. Wenn man schon weiß, an dem und dem Tag geht fast nichts, dann richten sich die Mädels wahrscheinlich auch danach.
Die Fakebilder sind sicher ein Problem im Asiasektor und führen so manche Asia-Website eigentlich ziemlich ad absurdum. Für Asiabesuche würde ich vorher jemanden aus dem Forum um Empfehlungen bitten.
Zur Gesichtsverpixelung: Den Wunsch, dass das Gesicht verschwommen dargestellt wird, kann ich von Seiten der SWs schon nachvollziehen. Wenn es die Familie nicht weiß, wenn das Mädel nebenbei einer Ausbildung/einem anderen Job nachgeht oder plant, dies in Zukunft zu tun, geht es da auch um die Privatsphäre und die mögliche berufliche Zukunft der SW. Im Zweifelsfall einfach selbst vorbeischauen und dann entscheiden.
So wie du um Diskretion bemüht bist, ist es manches Mädel eben auch. Dass nicht jeder Nacktfotos von sich mit sichtbaren Gesicht im Internet haben will, finde ich eigentlich sehr nachvollziehbar.
Ich verstehe deinen Wunsch nach Diskretion schon. Wenn du aber am anderen Ende der Stadt in irgendeiner Seitenstraße plötzlich verschwindest, dann wird dich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand sehen und mit noch höherer Wahrscheinlichkeit niemand, den es interessiert. Weiters wäre auch das diskretere Portal nicht hilfreich, wenn es quasi eh bekannt wäre und irgendwie müssten die Studios Kunden anwerben. Also spätestens, wenn dich jemand bei einem ganz unscheinbaren Portal sieht und die Adresse googelt, würde er das Studio finden. Damit verlagerst du dann das Problem nur eine Stufe weiter nach hinten. Wenn du aber einen Frau/Lebensgefährtin/Arbeitskollegen/... hast, der dich diesbezüglich eh schon im Verdacht hat, dann wird ihm der Aufwand einer Googlesuche nicht zu groß sein. Und ein Studio, das weder im Internet noch beim Vorbeigehen gefunden wird, hält sich nicht lange.
Dazu kommt, dass manche Studios das äußere Erscheinungsbild als Werbefläche sehen. Das soll dann ja auffallen. Die Diskretion wird da den Kunden weniger wichtig sein. Aus meiner Erfahrung: In einer Stadt in Niederösterreich sollte vor einiger Zeit ein Laufhaus inmitten eines Wohnblocks (also ebenerdig in dem Wohnhaus) entstehen. Da stehen rundherum 7-stöckige Wohnhäuser und unzählige Leute sehen von ihren Fenstern wunderbar hin, wer da rein und rausgeht. Und direkt vor dem Laufhaus wäre der Müllplatz des Wohnhauses, wo auch immer wieder Leute eben ihren Müll entsorgen. Also noch mehr Beobachter. Gescheitert ist es dann an den Anreinerprotesten, weil die Leute in dem Wohnhaus kein Laufhaus dort haben wollten. Der Laufhausbetreiber hatte da sogar schon ein rießiges, leuchtendes Laufhaus-Schild angebracht. Noch auffälliger, noch indiskreter und noch mehr Leute, die einem (sogar aus allen Richtungen) beim Betreten und Verlassen zuschauen können, gibt es eigentlich fast nicht. Dennoch wird der Betreiber sich schon etwas bei dem Standort und der Leuchtreklame gedacht haben. Demensprechend gehe ich davon aus, dass dem durchschnittlichen Kunden die Diskretion relativ egal sein wird.
Ich stimme dir zu, dass die Kunden durch ihre Nachfrage Einfluss auf das Gewerbe ausüben.
Interessanter Beitrag zum AO Thema (Das Video wurde kürzlich im sexyhexi-Tread gepostet, die Antwort zum AO Thema bei 6:38 passt aber recht gut hier hin):
Externe Inhalte von YouTube