Ist das noch ein Freund?

Ist das noch ein Freund?

• Ja

Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe ein Problem. Einer meiner Freunde, ich kenne ihn schon sehr lange, ist immer informiert wo eine Party steigt. Ich gehe aber auf eine andere Uni, deshalb frage ich ihn immer wenn ich ihn sehe, und das ist jede Woche (wir kommen aus der selben stadt), wo und wann was ist. Er sagt, er würde mich informieren wenn mal eine Party ist. Jedoch tut er das nicht, aber ich erfahre von anderen dass er auf partys und events war. Warum er mir nicht sagt wenn was ist weiss ich nicht. Ist das noch Freundschaft???

Gruss Maneki

abgesehen davon, dass ich glaube, dass dir unglaublich langweilig is :roll:

vielleicht hat er wichtigeres zu tun, anderes im kopf, als dich zu benachrichtigen, auf welcher party er gerade unterwegs is...

ich würd mich eher fragen, was für ein "freund" du bist, eine freundschaft an so etwas aufzuhängen :shock:

am besten du widmest dich in erster linie mal dem lernen damit du nicht zum dauer.........., zum feiern und party machen hast noch immer zeit später :mrgreen:

Himmel, wie alt bist Du?? Willst auch über die Farbe des Morgenstuhls ein Protkoll?

Zu meinen Zeiten startete man nen Rundruf im Freundeskreis - Alder was geht ab, Schneckenfang? Gut bei den Mädels hieß es dann - Ladys Stößchen? :mrgreen:

ich glaub du siehst das zu eng, man kann sich ja anderwärtig auch informieren wo was los ist.

Wie alt bist du denn`? Schonmal was von Facebook oder Twitter gehört? ich gehe ja trotzdem auf partys aber ohne ihn.

eine rundruf kann man auch auf facebook und twitter starten... obwohl mir bei twitter wieder die altersfrage in den sinn kommt :hmm:

ausserdem bist eh unterwegs... so what? eifersüchtig, dass er was mit anderen macht? :kopfklatsch:

Idioten seh ich hier nur einen

Danke ich fühle mich geschmeichelt:oops: Ich weiss dass ich ein idiot bin. Und dir macht es anscheinend noch spass, dich über andere lustig zu machen:daumen:.

Danke für all die netten und liebenswerten ernstgemeinten tiefgründigen vielsagenden interessanten Beiträge!

@Threadstarter

Habt ihr sonst noch gemeinsame Interessen? Wenns nur um die Parties geht reicht es für eine Freundschaft mMn nicht aus.

..such dir ein Hobby...
(damit von mir auch was zum Thema kommt - der Umstand ob er dich informiert oder nicht hat aus meiner Sicht noch nicht unbedingt mit Freundschaft zu tun...)

vielleicht hats auch gründe, dass er dir nichts sagt ... ohne dir nahe treten zu wollen und ich kenn dich ja auch nicht, aber kann es sein, dass du vielleicht aufdringlich bist und ÜBERALL dabei sein willst? ... das kann nämlich mitunter auch nerven ... da kanns schon passieren, dass jemand dann lieber "heimlich" und alleine parties besucht

Er sagt, er würde mich informieren wenn mal eine Party ist. Jedoch tut er das nicht, aber ich erfahre von anderen dass er auf partys und events war. Warum er mir nicht sagt wenn was ist weiss ich nicht.

wenn du auf partys solche gespräche führst, wie du hier threads eröffnest.....dann versteh ich deinen freund

Wenn er sowieso alles verschiebt und dich belügt, ist er kein Freund.
Wahre Freundschaft zeichnet sich durch Vertrauen aus, und das scheint weder dein Freund zu dir noch du zu ihm zu haben.
So traurig das ist, aber kränke dich nicht! :nono:

wenn du auf partys solche gespräche führst, wie du hier threads eröffnest.....dann versteh ich deinen freund

Wenn du genau so andere leute niedermachst wie hier im forum wundert es mich dass du einen partner/in hast (taub?).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn er sowieso alles verschiebt und dich belügt, ist er kein Freund.
Wahre Freundschaft zeichnet sich durch Vertrauen aus, und das scheint weder dein Freund zu dir noch du zu ihm zu haben.
So traurig das ist, aber kränke dich nicht!

Danke für die erste gescheite Antwort

Zurück
Oben