Privat Diverses Ist denn bei uns in TIROL (innsbruck) gar nichts los?

Würde mich auch interessieren? Vor Allem Wochentag und Uhrzeit wären ein Hit. :cool:

also gesehen hab ich auf vielen Parkplätzen schon was. Pärchen oder Frauen noch nie. Hab aber auch nie die Muse mich da einen ganzen Abend hinzusetzen...

Bisschen kalt schon dafür, aber wenn das auto ne gute Heizung Hat, warum nicht - auf der inntalautobahn sol leseinene Parkplatz geben wo sich gleichgesinnte am FR. und Sa. treffen, habs aber noch nicht herausgefunen welcher das sein soll

naja zuviel sollte man nicht preis geben, öffentlich, denn sonst sind die treffs ziemlich überlaufen.....mit Tagen und Uhrzeiten wäre ich lieber vorsichtig (besser über PN Infos austauschen)
und wenn plötzlich 10 Männer um ein Auto mit wichsendem Schwanz herumstehen kann das für manche ziemlich erschreckend sein.

Leider ist bei uns wirklich nichts los! Außer einigen Fakes ist uns bis jetzt nichts untergekommen.

Hi Blasehase

kann dazu leider auch keine Angaben machen ...

würde das aber nicht als Rückschlag sondern eher als Berufung betrachten - bei deren Wahrnehmung ich dich natürlich tatkräftig unterstützen würde.

Also Blasehasel ... ab ins Auto und Gas geben

glaub bei euch ist mehr los, als bei mir hier in südtirol !!!
also wenn jemand von euch mädels mal in südtirol ist, urlaub oder kurztripp, einfach bei mir melden........ :))

Aber nicht so...

...gib Ort und Zeit hier im Forum an und du kannst das Tivoli Stadium mit Zuschauern füllen! Wo bleibt da der Reitz?....Sex nach Stechuhr?

*hehe*...Stechuhr...spontanen Sex im Auto gibts sicher öfter!

Lg

Najaaa, ich hab das jetzt schon oft probiert, da was ausfindig zu machen. Hab aber bisher nur Männer angetroffen, manche ebenso "verloren" wie mich, andere gleichgeschlechtliches suchend...
Wenn jemand mehr weiß, bittebittebitte PN

hallo blase hase
parkplatzsex gibt es genug, kenne einige gute plätze wo wirklich die post abgeht. kenn auch private lokalitäten dafür
melde dich
lg

ich glaube, bei uns in tirol,am land, is nit viel ´los `
in ibk wirds wohl a bisl anders sein...

In Innsbruck is genug los, sagen wir mal so, wenn man die richtigen Leute kennt und auf entsprechende Sachen steht... Im Lounge 69 haett ich nun noch nie Probleme gehabt, wenn kennen zu lernen... Wenn man auf BDSM steht, gibt's da so einige Moeglichkeiten...

In Innsbruck is genug los, sagen wir mal so, wenn man die richtigen Leute kennt und auf entsprechende Sachen steht... Im Lounge 69 haett ich nun noch nie Probleme gehabt, wenn kennen zu lernen... Wenn man auf BDSM steht, gibt's da so einige Moeglichkeiten...

nur ist es als frau immer leichter "jemanden" kennen zu lernen.

wo ist eigentlich das lounge 69?

nur ist es als frau immer leichter "jemanden" kennen zu lernen.

wo ist eigentlich das lounge 69?

google oder herold würde sicher helfen, aber weil es so einfach ist:

Höttinger-Gasse (zwischen Metropolkino und dem Hotel auf der anderen Seite hinauf) und gleich links (dürften keine 100 Meter sein). Wenn du beim Chinesen vorbei kommst ist es schon zu weit.

Dann sag es vorher wenn Du wieder mal ins Lounge 69 gehst!
:domina:

Zurück
Oben