Privat Diverses Ist denn bei uns in TIROL (innsbruck) gar nichts los?

kein ahnung aber an pläzen scheiterts nicht wüste da schon ein paar fehln nur noch leute die mitmachen:mauer:

ja an plätzen scheiterts nicht und an männern auch nicht kann mich darüber nicht beklagen hab ja schon einiges erlebt am parkplatz in kranebitten und an der autobahn bei zirl war geil kann ich nur sagen ach dass ich es nicht vergiss in kramsach hatte ich auch das vergnügen ggggg ich mach halt vorher immer was aus dass ist am einfachsten dann passiert immer was und man fährt nicht umsonst ;)

da ich leider noch nicht so langim forum bin kenn ich leider noch nimmanden mit dem ich was aus machen kann lg.siggi:bussal:

Sollte hier mal irgendwas zu stande kommen informiert mich bitte wäre sofort dabei :)

Na da geht nur für die frauenwelt die post ab ,denn für uns männer ist weder in tirol,voralberg und schon garnicht in südtirol etwas geboten .ausser man:down: zahlt dafür.
ist eigendlich schade, auch für die damen und paare dieser gegenden denn einbischen spaß wäre bestimmt drin.

lg RUDI

jedenfalls ... wir waren heute wieder ... und ich mein, das wetter hätte auch nicht besser sein können !!! ... doch los war überhaupt nichts ... gut, ein paar schwule ... und scheinbar ein bi ...
und endlich klopfts an der scheibe, dann wollte ER eigentlich nur meinen freund ... WO SEIDS DENN ALLE ?????

früher war der parkplatz wohl auch als pärchentreff sehr sehr bekannt, und wo sinds jetzt alle .... werden wohl ned alle daheim bleiben oder in swingerclubs gehen :roll: :roll: :roll: :roll:

In Tirol ist einiges los. Frauen meldet euch für Outdoor oder auch in gemütlicher Räumlichkeit.

also anscheinend soiies ja auf fast jeden parkplatz auf der autobahn zur sache gehen weis einer was genaueres

Jeder Jammert und keiner macht was !!! Das wird nie Funktionieren !!!!

Ich schau öfters vorbei "Zirl" haufen Autos und jede menge Männer laufen herum!!

Sehr selten das man Frauen oder Paare trifft!

ja hallo,

weiss nicht ob in kranebitten noch was los ist, aber können ja gemeinsam mal eine runde drehen wenn du lust hast.

ciao

Zurück
Oben