Privat Diverses Ist denn bei uns in TIROL (innsbruck) gar nichts los?

Würd mich ja auch mal interessieren, aber das problem an der ganzen Sache ist, dass es einfach immern einen Männerüberschuss geben wird, und Heteros nützt das einfach nix.

Hi
Hast Du Was gefunden Parkplatzsex ??
Würde gern mal zusehen/mitmachen gg
Oder hast du mal Lust auf ein Geiles Date
Bussi

in der umgebung von innsbruck hab ich schon einige begegnungen mit pärchen gehabt, passiert zwar nicht sehr oft, aber man muss halt zur richtigen zeit am richtigen ort sein.
aber es passiert wirklich.

Da wird nur gejammert daß nichts los ist und wenn man versucht sich mit Paaren privat abzureden wo man sich treffen könnte meldet sich kein paar.

hallo blase hase. ja es gibt den sex am parkplatz, melde dich bitte bei mir. lg gerhard

Ich kenn leider keinen
aber sag mir beschei wenn du da bist komm ich zuschauen /mitmachen :)

vielleicht schreiben ja mal paare oder frauen, die auf sowas stehen.
dann wird sich doch was entwickeln in der parkplatzszene.
plätze gibts ja genug, also wer fängt an?:p

hy wie alt
lust auf sex

Darauf hat sie gewartet... :roll:

na bitte..... endlich mal wieder ein user, auf dessen beiträge man sich so richtig freuen kann....

ich darf dich aufs herzlichste begrüssen, komm rein, ziag da de schuh aus, schneid da a brot ab und fühl dich wohl hier.......

willkommen :welcome:

:roll:

:mrgreen:

Mehr muss i wohl ned sagen

naja! ist halt mal langweilig bei uns.... aber mei.... dann geh ich halt mit meinem Freund in den Wald oder so....:poppen:

Ahja?

Des is aber ned in Tirol, oder???

beim ersten parkplatz nach zillertal richtung kufstein ists nett

Ahja?

Würde mich auch interessieren? Vor Allem Wochentag und Uhrzeit wären ein Hit. :cool:

Ab da wirds interesant...

also gesehen hab ich auf vielen Parkplätzen schon was. Pärchen oder Frauen noch nie. Hab aber auch nie die Muse mich da einen ganzen Abend hinzusetzen...

Ohne Worte... :mrgreen:

...habs aber noch nicht herausgefunen welcher das sein soll...

Ein Rätsel...

naja zuviel sollte man nicht preis geben, öffentlich, denn sonst sind die treffs ziemlich überlaufen.....mit Tagen und Uhrzeiten wäre ich lieber vorsichtig (besser über PN Infos austauschen)
und wenn plötzlich 10 Männer um ein Auto mit wichsendem Schwanz herumstehen kann das für manche ziemlich erschreckend sein.

Leider ist bei uns wirklich nichts los! Außer einigen Fakes ist uns bis jetzt nichts untergekommen.

Life's a piece of shit, when you look at it... :mrgreen:

...also wenn jemand von euch mädels mal in südtirol ist, urlaub oder kurztripp, einfach bei mir melden........ :))

Klar!

Ich werds gleich allen ausrichten!

:mrgreen:

Aber nicht so...

...gib Ort und Zeit hier im Forum an und du kannst das Tivoli Stadium mit Zuschauern füllen! Wo bleibt da der Reitz?....Sex nach Stechuhr?

*hehe*...Stechuhr...spontanen Sex im Auto gibts sicher öfter!

Lg

Tivoli?

Voll mit "Perversen"?

Und alles Tirolern?

Du lebst in einer Traumwelt, oder???

...kenn auch private lokalitäten dafür...

Na dann her damit! :mrgreen:

In Innsbruck is genug los, sagen wir mal so, wenn man die richtigen Leute kennt und auf entsprechende Sachen steht... Im Lounge 69 haett ich nun noch nie Probleme gehabt, wenn kennen zu lernen... Wenn man auf BDSM steht, gibt's da so einige Moeglichkeiten...

Und sonst nirgends?

Per icq oder so....

...aber man muss halt zur richtigen zeit am richtigen ort sein.
aber es passiert wirklich...

Stimmt! :daumen:

kannst mir ja einen blasen, mein hase - dann ist was los!:anspritzen:

Da steht sie sicher drauf... :roll:

Da wird nur gejammert daß nichts los ist und wenn man versucht sich mit Paaren privat abzureden wo man sich treffen könnte meldet sich kein paar.

Kenn ich irgendwoher.. :roll:

hallo blase hase. ja es gibt den sex am parkplatz, melde dich bitte bei mir. lg gerhard

Ich kenn leider keinen
aber sag mir beschei wenn du da bist komm ich zuschauen /mitmachen :)

Wird sie sicher... :mrgreen:

vielleicht schreiben ja mal paare oder frauen, die auf sowas stehen.
dann wird sich doch was entwickeln in der parkplatzszene.
plätze gibts ja genug, also wer fängt an?:p

Parkplatzszene...

Warum glaub ich nicht dran?

I weiss ned, in Tirol?

Wird wohl nix werden...

Ich kann Dich ja mal auf eine Parkplatz begleiten
Lust dann meld Dich mal Bussi

alsoich glaubs ja nicht, bin ich wirklich der einzige der das glück hatte schon pärchen auf einem parkplatz zu treffen??:confused:

hallo wollte nur mal hallo sagen weil ich neü hir bin,bin oft in innsbruck unterwegs,wenn mal eine nette frau lust hätte auf ein treffen rein sexuell bitte melden

gibts auch frauen die lust haben mit einem paar an einem netten plätzchen? oder kann uns wer sagen wo man käuflich vielleicht eine frau findet für uns und das im auto??

:) in Tirol, va. Umgebung Innsbruck ist einiges los, Kenne gute Plätze.
Lg Gerhard:daumen:

na bitte..... endlich mal wieder ein user, auf dessen beiträge man sich so richtig freuen kann....

ich darf dich aufs herzlichste begrüssen, komm rein, ziag da de schuh aus, schneid da a brot ab und fühl dich wohl hier.......

willkommen :welcome:

:roll:

Geil;) Könnte es nicht besser sagen!!!!;)

Hallo! Kann mir mal jemand sagen ob es in Innsbruck noch Parkplatz sex gibt usw...??

hallo bin auch auf suche nach geilem Parkplatzsex aber es gibt ihn nicht es sei denn wir zwei machen einen komm meld dich mal dann suchen wir uns einen netten Parkplatz aus und starten durch hoffentlich sehen uns auch ein par zu also los gehts

Zurück
Oben