Privat Diverses Ist denn bei uns in TIROL (innsbruck) gar nichts los?

ja hallo,

weiss nicht ob in kranebitten noch was los ist, aber können ja gemeinsam mal eine runde drehen wenn du lust hast.

ciao

also wir waren letzten samstag in kranebitten da war nichts los wird auch immer weniger :mauer:

würde mich freuen wann du dich mal wieder bei mir meldest!!!!!!!!
er28sie40tirol:winke:

hi blase hase ich glaube dass bei uns im moment nichts mehr los ist auf den parkplätzen sind nur mehr schwule und die lounge 69 hat auch zu das einzige was mir im moment einfällt ist er swingerclub in rosenheim

mfg
doktor love

hallo. natürlich gibt es geile frauen in tirol. aber wo soll man denn hier in tirol hinfahren? gibts ja nix ausser kranebitten aber des is a nimmer so wies amal war, leider.

Hallo zusammen
Meine Frau sieht gerne Männer beim wixen zu. Jetzt frag ich mal wer lust dazu hat. Wir suchen 2-3 männer die gepflegt sind und einen rassierten Schwanz haben (pflicht), die sich auf einem Parkplatz oder in abgelegter lage zuschauen lassen? Das alter sollte zwischen 35-45 liegen. Wer das mag kann mir gern eine e-mail senden aber bitte mit bild vom schwanz und gesicht. Warum haben wir so genaue vorstellungen? Ihr glaubt nicht was wir schon alles erlebt haben. Der treffpunkt ist dann umgebung Innsbruck,genaueres gibt es dann per e-mail.

Anscheinend ist in Tirol doch was los! Ein Hoch auf das mutige Pärchen "schaudichgeil", dass wenigstens selbst die Initiative "ergreift"!

walt

Du meinst sicher was du bezahlen müsstest damit man dir zuschaut g. Keine Angst es kostet dich nix.

Zurück
Oben