Ist euch eure Gesundheit nichts wert?

Mitglied #442800

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
36
Oder warum haben hier so viele sexuellen Kontakt ohne Gummi?

Leider fällt mir das hier echt negativ auf. Egal ob bei den Bildern oder Videos, selten sieht man ein Gummi auf dem Schwanz o_O
Da vergeht Frau die Lust auf ein treffen :down:

Naja, wenn ich meine Süße schnacksel nehm ich natürlich keinen Gummi, und nicht wenige Fotos hier werden aus solchen Konstellationen entstehen.
Unter anderen Rahmenbedingungen ist der Gummi Pflicht, dann gibts wieder keine Fotos...es muss jeder selbst wissen wie er das macht.
Und jetzt tu nicht so, als ob beim schnellen ONS in der Hitze des Gefechts nicht auch oft genug auf den Gummi "vergessen" wird...aber DU hast schon recht.

Es gibt schon Leute und Fotos die einen nachdenklich stimmen.

Und jetzt tu nicht so, als ob beim schnellen ONS in der Hitze des Gefechts nicht auch oft genug auf den Gummi "vergessen" wird...aber DU hast schon recht.

Ja, ich hatte auch schon Sex ohne Gummi, mit einem Mann mit dem ich keine Beziehung hatte, aber nie bei einem ONS!
Das kommt für mich auch niemals infrage, zum einen wegen dem Schutz vor Krankheiten und zum anderen ganz klar zur Verhütung.

Ja, ich hatte auch schon Sex ohne Gummi, mit einem Mann mit dem ich keine Beziehung hatte, aber nie bei einem ONS!
Das kommt für mich auch niemals infrage, zum einen wegen dem Schutz vor Krankheiten und zum anderen ganz klar zur Verhütung.
Na dann passts eh, sind auch genügend Leute hier die nicht auf den Gummi nicht verzichten.
:)

Das fragen wir uns auch oft bei SW Anfragen. Da muss das Risiko ja enorm hoch sein.

Ich kann hier nur für mich sprechen - und habe selber keine solchen Bilder auf meinem Profil.
Aber ja ich habe seeeehr viel lieber ohne Kondom Sex als mit. Allerdings nur mit einer festen Partnerin, nachdem wir beide einen Test gemacht haben. Ansonsten benutze ich Kondome.
Und nein - da neige ich nicht in der Hitze des Gefechtes dazu drauf zu vergessen und bisher waren die Frauen da auch sehr achtsam drauf.

Oder warum haben hier so viele sexuellen Kontakt ohne Gummi?

Leider fällt mir das hier echt negativ auf. Egal ob bei den Bildern oder Videos, selten sieht man ein Gummi auf dem Schwanz o_O
Da vergeht Frau die Lust auf ein treffen :down:

Also lecken oder Blasen mit Lecktuch oder Gummi , da verzichte ich lieber drauf .
Ansonsten nur mit Gummi, und da war ich manchmal alles andere als nüchtern , das letzte mal ohne ,sicher schon 21-22 Jahre her.
Ausser mit meiner Partnerin, Da natürlich ohne.

Also gerade beim sex mit fremden männern, den ich seit mittlerweile 20 jahren regelmäßig brauche, hatte ich selbst analverkehr meist ohne gummi, die männer, die sich nur mit gummi ficken lassen wollten kann ich auf max. 2 händen abzählen.

Ich vergleich meine sucht immer mit rauchern und alkoholikern. Die wissen auch das ihre sucht ihre gesundheit gefährdet.

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, meine sucht ist der ungeschützte verkehr mit fremden männern. Ich muss schlucken, es ist meine droge

Also ich bin mit meiner Partnerin schon seit 15 Jahren zusammen und seid über 10 Jahren verwenden wir keinen Gummi. Die ersten paar Jahre verwendeten wir immer einen!
Doch bei anderen Bekanntschaften natürlich nur mit Schutz! Ich habe nur ein einziges mal mit einer neuen Bekanntschaft ohne Gummi geschlafen! Es ist zwar nichts passiert aber sicher ist sicher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn ich meine Süße schnacksel nehm ich natürlich keinen Gummi, und nicht wenige Fotos hier werden aus solchen Konstellationen entstehen.
Unter anderen Rahmenbedingungen ist der Gummi Pflicht, dann gibts wieder keine Fotos...es muss jeder selbst wissen wie er das macht.

Also normalerweise redet e jeder darüber oder!? Ich meine Ehrlichkeit gehört für gute Dates dazu. Und Gesundheit sagt man muss sein Wir sind erwachsene Leute

Also normalerweise redet e jeder darüber oder!? Ich meine Ehrlichkeit gehört für gute Dates dazu. Und Gesundheit sagt man muss sein Wir sind erwachsene Leute

Glaubst du wirklich, das dir jeder immer gleich alles erzählt?

Die Person kann mir noch so Sympatisch sein, Sex ohne Kondom kommt nicht in Frage. Die einzige Ausnahme bildet eine dauerhafte Beziehung, da klärt man aber auch vorher ab ob der jeweils andere eh Gesund ist und sich nicht permanent einem Risiko aussetzt.

Also lecken oder Blasen mit Lecktuch oder Gummi , da verzichte ich lieber drauf .
Ansonsten nur mit Gummi, und da war ich manchmal alles andere als nüchtern , das letzte mal ohne ,sicher schon 21-22 Jahre her.
Ausser mit meiner Partnerin, Da natürlich ohne.
Zum Zitat.
Fühl Dich in die gegenüber Person. Sie (Person) ist mit Dir in Kontakt getreten des gleichen wegen mit Dir Sex zu haben. Wegen dem sama

Erst eine Bekanntschaft in sagma einer Bar dann Tiefe Gespräche lustig etwas Wein Musik Tanz Wein Bussi zu mir zu dir ich frage Gummi? Geh bin gesund der nervt! Und was sagtst jez? Na i geh wida sei i so net kenn und wer was bist e net Grund.

Erst eine Bekanntschaft in sagma einer Bar dann Tiefe Gespräche lustig etwas Wein Musik Tanz Wein Bussi zu mir zu dir ich frage Gummi? Geh bin gesund der nervt! Und was sagtst jez? Na i geh wida sei i so net kenn und wer was bist e net Grund.

Sorry, aber über den Gummi red ich dann sicher nicht, den hat man dabei, vor allem wenn man unterwegs ist und sich einen ONS erwartet. Ich hatte es Gott sei Dank noch nie so notwendig das ich auf alles verzichtet habe nur um Sex zu haben.

Und wenn dein Nick nicht nur so dahin geschrieben ist, solltest du über sexuell übertragbare Krankheiten und deren Verbreitung bescheid wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Doc weiss sehr genau um was es geht. Nur ich glaube du hast öfters ONS wie es sich anhört. Man muss sich der/diejenigen schon anschauen bzw. anhören. Und nur wenn es passt dann kann man sich einlassen. Ist meine Meinung. Es ist ja kein Ausserirdischer. Ein Mann/Frau der nur gegenüber steht (liegt ). Du weisst was ich meine.

Zurück
Oben