- Reaktionen
- 154.179
- Checks
- 160
Und weg is er, danke @against-the-odds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ehrlich, bin ich da der einzige der lachen muss? Soll man so auf ein Thema eingehen das jeder Mensch selbst erlernt, erfährt und erlebt?Bei der Entwicklung des ICD-11 wurde die gesamte Gruppe F66 ersatzlos gestrichen.
einige Kulturen wo Männer bewusst zur Homosexualität erzogen werden,
Frühe Prägung?„Alle Versuche, psychosoziale Faktoren in der Entwicklung der sexuellen Orientierung zu finden, haben absolut nichts zutage gefördert“, betonen die Psychobiologen Glenn Wilson und Qazi Rahman.
So gibt es beispielsweise keine Hinweise darauf, dass Jungen mit fehlendem oder überstrengem Vater später häufiger homosexuell sind als andere.
„Es gibt keinen substanziellen Beleg dafür, dass die Art der Erziehung oder Erfahrungen der frühen Kindheit irgendeine Rolle für die Entwicklung der heterosexuellen oder homosexuellen Orientierung spielen“, konstatierte daher unter anderem das Royal College of Psychiatrists – die Standesorganisation der britischen Psychiater.
https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/0924051917724654the AAP emphasised that ‘there is no scientific evidence that abnormal parenting, sexual abuse, or other adverse life events influence sexual orientation
Biology and sexual orientation - WikipediaMany surgeons believed such males would be happier being socially and surgically reassigned female. [...]
They show how difficult it is to derail the development of male sexual orientation by psychosocial means.
Wir schon, sind selbst hetero, wo ist da ein Problem sind ganz normale MenschenGanz klares Ja. Heilen wird man das halt nicht können. Für die Eltern muss es schon sehr hart sein und ständig wird man damit konfrontiert. Da muss man sich ständig fragen, was man falsch gemacht hat bzw. hätte man viel früher was unternehmen müssen. Aber was ist halt die Frage. Zum Glück habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der solche Neigungen hat.
Echt?
Vielleicht rennen hier zu viele rum als dass ich etwas dabei fände.
Oder ich biederes Weib gehöre nicht zur Gesellschaft.
Ist des a Schluckimpfung?jessas! guat dass mi erinnerts! i solltert mei impfung gegen cunnilingus/fellatio auffrischen .....
Wenn ein Mensch einen anderen liebt ist das grausig? Das hängt vom Geschlecht ab? Wirklich?Hm schon möglich, keine Ahnung. Grausig isses zumindest
Und warum war das früher so ein Problem überall auf der Welt? Der Sänger Elton John hat sich auch so darüber beklagt. In den 60er, 70er und 80er Jahren wäre man dafür sogar ins Gefängnis gekommen. Wenn man sich im vereinigten Königreich als Homosexuell bekennt hätte.so ein Blödsinn… wir sind im 21 st angekommen!
Du solltest die damals verantwortlichen Personen, von Staat und Kirche fragen, "WARUM" es ein Problem war. Bekommst sicher fundiertere Antworten als im EFUnd warum war das früher so ein Problem überall auf der Welt? Der Sänger Elton John hat sich auch so darüber beklagt. In den 60er, 70er und 80er Jahren wäre man dafür sogar ins Gefängnis gekommen. Wenn man sich im vereinigten Königreich als Homosexuell bekennt hätte.
Eine etwas voreilige Aussage in Hinblick auf Nekrophilie, Zoophilie oder Pädophilie...Natürlich ist keinerlei sexuelle Orientierung eine Krankheit...
Das bezweifle ich sehr stark, ist doch der Staat (leider) von religiösen Vorurteilen geprägt, die sogar in gesetzlichen Regelungen festgeschrieben wurden (und leider immer noch gültig sind), auch wenn es heute gesellschaftlich etwas anders gesehen wird. Jedoch werden entsprechende Gesetze weder geändert noch abgeschafft.Du solltest die damals verantwortlichen Personen, von Staat und Kirche fragen, "WARUM" es ein Problem war. Bekommst sicher fundiertere Antworten als im EF
Ich wüsste nicht das in Österreich Homosexualität strafbar wäre.Das bezweifle ich sehr stark, ist doch der Staat (leider) von religiösen Vorurteilen geprägt, die sogar in gesetzlichen Regelungen festgeschrieben wurden (und leider immer noch gültig sind), auch wenn es heute gesellschaftlich etwas anders gesehen wird. Jedoch werden entsprechende Gesetze weder geändert noch abgeschafft.
Das ist das EF geradezu ein Hort der Freiheit und Freizügigkeit (und anonym)