Ist Homosexualität wirklich eine Krankheit?

@Mitglied #678029
seit heute angemeldet und bis jetzt hab ich nur homophobe Beiträge von dir gelesen...
Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertan hat und dich eigentlich im Pafo registrieren wolltest?

btw: im Normalfall ist die Halbwertszeit der User:innen mit einer derartigen Gesinnung im EF eine eher nicht sehr lange...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
es ist was es ist, einzig die sicht darauf macht es zu etwas.

und auch wenn es die wenigsten heutzutage als krankheit sehen, ist homosexualität nach wie vor weit weg von gesellschaftlicher akzeptanz und normalität.
 
und auch wenn es die wenigsten heutzutage als krankheit sehen, ist homosexualität nach wie vor weit weg von gesellschaftlicher akzeptanz und normalität.
Echt?
Vielleicht rennen hier zu viele rum als dass ich etwas dabei fände.
Oder ich biederes Weib gehöre nicht zur Gesellschaft. :hmm:

Persönlich machen mir momentan die genetisch anverwandten Heteros mehr sorgenvolle Gedanken.......
 
es ist was es ist, einzig die sicht darauf macht es zu etwas.

und auch wenn es die wenigsten heutzutage als krankheit sehen, ist homosexualität nach wie vor weit weg von gesellschaftlicher akzeptanz und normalität.
erst wenn der gesetzliche rahmen da ist, kann die gesellschaftliche akzeptanz kommen. und die kommt ja auch, wie so oft halt verzoegert. vergleich es doch mit vor 40 jahren, wo homosexuelle als warme beschimpft wurden und wirklich geaechtet waren. in 40 jahren sind die tot die damit heute noch ein problem damit haben.
 
Echt?
Vielleicht rennen hier zu viele rum als dass ich etwas dabei fände.
Oder ich biederes Weib gehöre nicht zur Gesellschaft. :hmm:

Persönlich machen mir momentan die genetisch anverwandten Heteros mehr sorgenvolle Gedanken.......
einer unserer soehne hat uns mit 17 seinen freund vorgestellt, er hatte vorher eine freundin und dahingehend nie was angedeutet. er wusste aber das es uns egal ist und es uns ueberhaupt nicht stoert. war auch nie ein grosses thema.
 
Geheilt werden Krankheiten. Ist Homosexualität eine Krankheit?

Falls ja: warum?
Der Musiker Elton John hat sich selber darüber beklagt. Er durfte sich in den 70er, 80er und 90er Jahren gar nicht darüber äußern. Wäre sogar ins Gefängnis dafür gekommen. Erst nach der Jahrtausendwende lies es dann nach. Das Vereinigte Königreich hatte wohl unter Queen Elisabeth sehr strenge Gesetze in den 60er 70er und 80er Jahren gehabt. Wenn Elton John selber behauptet hat, dass du dieser Zeit Homoehen unter Strafe standen im Königreich. Und heute ist er besorgt das die Homophobie wieder ansteigt.

 
Der Musiker Elton John hat sich selber darüber beklagt. Er durfte sich in den 70er, 80er und 90er Jahren gar nicht darüber äußern. Wäre sogar ins Gefängnis dafür gekommen. Erst nach der Jahrtausendwende lies es dann nach. Das Vereinigte Königreich hatte wohl unter Queen Elisabeth sehr strenge Gesetze in den 60er 70er und 80er Jahren gehabt. Wenn Elton John selber behauptet hat, dass du dieser Zeit Homoehen unter Strafe standen im Königreich. Und heute ist er besorgt das die Homophobie wieder ansteigt.

das pendel schlaegt immer in beide richtungen aus. es wurde sehr viel erreicht in den letzten jahren in der westlichen welt, ja die konservative holt sich ein wenig zurueck, aber kein vergleich zu dem wo wir heute sind gegen frueher.
 
einer unserer soehne hat uns mit 17 seinen freund vorgestellt, er hatte vorher eine freundin und dahingehend nie was angedeutet. er wusste aber das es uns egal ist und es uns ueberhaupt nicht stoert. war auch nie ein grosses thema.
Ja, was haben wir denn da falsch gemacht, eine richtige Schande halt. Das sind immer die Schlimmsten, die mit einer Alibi Freundin kommen und eigentlich wissen, sie sind stock schwul. Halleluja wenn alle so wären. Früher haben halt viele zum Strick gegriffen und fertig.
 
Ja, was haben wir denn da falsch gemacht, eine richtige Schande halt. Das sind immer die Schlimmsten, die mit einer Alibi Freundin kommen und eigentlich wissen, sie sind stock schwul. Halleluja wenn alle so wären. Früher haben halt viele zum Strick gegriffen und fertig.
Geh bitte, schmeißts den trottel raus...
 
Ja, was haben wir denn da falsch gemacht, eine richtige Schande halt. Das sind immer die Schlimmsten, die mit einer Alibi Freundin kommen und eigentlich wissen, sie sind stock schwul. Halleluja wenn alle so wären. Früher haben halt viele zum Strick gegriffen und fertig.
danke, dafuer fliegst jetzt wenigstens 😅
 
Zurück
Oben