L
Gast
(Gelöschter Account)
dass er seine Homosexuellen Patienten mit Homoöpathie behandelt. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass er seine Homosexuellen Patienten mit Homoöpathie behandelt. .
Das ist einfach zu verstehen, ich habs weiter oben auch schon mal erklärt (auch wenns da um Homöopathie ging, das Prinzip ist aber das selbe) und zitiere mich deshalb einfach:Aber Therapien gegen Homosexualität werden bezahlt. Das soll mal einer hier verstehen.
Die Krankenkassen in Deutschland stehen in Konkurrenz um die Kundschaft. Da kannst ja in der Regel wählen, wo du dich versichern willst. Die Versicherung an sich ist gesetzliche Pflicht, aber der Anbieter gibt es viele.
Um zahlungskräftige Kunden anzuziehen, werden da auch bisweilen "Therapien" aus der nicht evidenzbasierten Medizin angeboten.
Bei die evangelischen kenn ich mich nicht aus, aber die kath. glauben auch an die unbefleckte Jungfrau.Aber scheinbar ist doch was Wahres dran wenn selbst die Krankenkassen, Therapien gegen Homosexualität bezahlen. Im Fernsehen habe ich das auch gesehen und war sehr erstaunt. Die Kirchen egal ob evangelisch oder katholisch sehen Homosexualität nicht nur als Krankheit, sondern auch als schwere Sünde an. Sie empfehlen daher Therapien. Und die Krankassen bezahlen auch die Therapien in Deutschland und Österreich. Aber ich weiß das die Kirchen noch viele mittelalterliche Methoden beibehalten haben. Das zum Beispiel Frauen keine Priester werden dürfen. Und Heirat von gleichgeschlechtlichen Ehepaaren ist mir in der Kirche auch noch nicht bekannt.
Und die beiden Links sind vom Jahr 2019.
Ach was manche Kassen haben einfach zu viel Kohle.Das habe ich ja nur gemacht weil es die Krankenkassen extra bezahlen. Und wenn die Krankenkasse diese Therapien bezahlen, dann muss es ja als Krankheit anerkannt sein. Sonst würde doch keine Krankenkasse dafür etwas bezahlen, für die Homotherapien. Oder wie ich das auch immer nennen soll?
Was ich aber auch kurios finde. Eine Frau die dicke Beine hat wegen eines Lipödem leidens, kriegt keine Fettabsaugung von der Krankenkasse bezahlt.
Fragen zu Lipödem und dicken Beinen
Aber für Homotherapien wird extra Geld von den Krankenkasse bezahlt. Das soll mal einer hier wirklich verstehen.
Bei die evangelischen kenn ich mich nicht aus, aber die kath. glauben auch an die unbefleckte Jungfrau.
Vergiss es Junge, ist nur scheiß!
Ich erinnere mich an einen Kirchenthema zu Adam und Eva. Das sollen die ersten Menschen auf dem Planeten Erde gewesen sein. Vorher waren es die Dinosaurier.
Jedenfalls hat der Pastor dort einen kleinen Vortrag über den Garten Eden sowie Adam und Eva gehalten. Warum hat Gott bei jeden Lebewesen nur 2 Geschlechter eingeführt? Damit man sich vermehren kann. Wenn Adam schwul wäre und Eva lesbisch würde es keine weitere Menschen auf dem Planeten Erde geben.
1. Keine Krankenkasse zahlt Konversions-“therapie“. Steht nirgendwo in dem zitierten Artikel und wird man sonst nichts finden dazu. Warum du darauf bestehst ist unbegreiflich.
Wo steht da was von Krankenkassen?Weil es eben hier geschrieben steht.
Spahn will Pseudotherapien für Homosexuelle verbieten
Da steht, Gesundheitsminister Spahn will bis Jahresende ein Gesetz auf den Weg bringen, um sogenannte "Konversionstherapien" für Homosexuelle zu verbieten. Zwei neue wissenschaftliche Gutachten stützen die Pläne. Und bisher werden immer noch diese Therapien für Homosexuelle bezahlt.
Wo steht da was von Krankenkassen? 1. Keine Krankenkasse zahlt Konversions-“therapie“. Steht nirgendwo in dem zitierten Artikel und wird man sonst nichts finden dazu. Warum du darauf bestehst ist unbegreiflich.
Ja, das gibt es.
Die Krankenkassen in Deutschland stehen in Konkurrenz um die Kundschaft. Da kannst ja in der Regel wählen, wo du dich versichern willst. Die Versicherung an sich ist gesetzliche Pflicht, aber der Anbieter gibt es viele. Um zahlungskräftige Kunden anzuziehen, werden da auch bisweilen "Therapien" aus der nicht evidenzbasierten Medizin angeboten. Die Technikerkrankenkasse ist so ein Beispiel, das mir spontan einfällt. (Das ging vor nicht allzu langer Zeit mal durch die Medien).
Ja, aber bitte, bei meinem Kommentar ging es um Homöopathie. Nicht um Konversionstherapie.Und ein User hat mir auch schon mal das hier geschrieben.
Ich wünschte, die Jugend von heute würde Leseverständnis und Bewertung von Quellen ernst nehmen.
Folgende Frage habe ich. Ist Homosexualität wirklich eine Krankheit?
Ja, jedes Mal, wenn ich mit einer Frau Sex hatte.
In deinem Profil steht aber als Geschlecht weiblich. Nanu würde ich da sagen. Aber es ist trotzdem besser wenn man sich alles durchliest. Ich habe nichts gegen Homosexuelle was diese Frage betrifft. Es sollte schon möglich sein mal ganz ehrlich darüber hier zu diskutieren.
Ohne jetzt lange auf dich oder deine Oma eingehen zu wollen, was glaubst du würde Gott dazusagen wenn sich die Weltbevölkerung in katholische Pfaffen und Nonnen aufteilen würde .Meine Oma ist heute 81 Jahre alt. Noch vor ein paar Jahren ist Sie mit mir ab und zu mal zum Gottesdienst gegangen. (evangelisch und nicht katholisch) Obwohl ich vor über 10 Jahren Jugendweihe hatte und keine Konfirmation. Ich erinnere mich an einen Kirchenthema zu Adam und Eva. Das sollen die ersten Menschen auf dem Planeten Erde gewesen sein. Vorher waren es die Dinosaurier.
Jedenfalls hat der Pastor dort einen kleinen Vortrag über den Garten Eden sowie Adam und Eva gehalten. Warum hat Gott bei jeden Lebewesen nur 2 Geschlechter eingeführt? Damit man sich vermehren kann. Wenn Adam schwul wäre und Eva lesbisch würde es keine weitere Menschen auf dem Planeten Erde geben. Gott will das man sich vermehrt. Weil kein Mensch und Lebewesen ewig Leben kann. Zu einem Paar gehören immer Mann und Frau zusammen. Homosexualität sei eine Sünde Gottes. Wäre jeder Mensch Homosexuell würde es keine Vermehrung geben. Anders funktioniert es nicht mit der vermehrung und den Kinderwunsch auf natürlichen Wegen. Die Kirche lehnt es häufig ab, Homosexuelle Paare kirchlich zu trauen. So etwas habe ich mir dort in der evangelischen Kirche angehört. Und Martin Luther hat sich mit seinen 95 Thesen auch nicht stark gemacht gegen die Hexenverbrennung. Oder für Homosexuelle Menschen. Die 95 Thesen kann man hier kurz durchlesen.
95 Thesen – Wikipedia
Viele Kirchen leben doch heute auch noch im Mittelalter. Wie kann man sich sonst erklären das es immer mehr Kirchenaustritte in Deutschland und Österreich gibt?
Immer mehr Kirchenaustritte
Homosexualität und Kirche passt niemals zusammen.
Ohne jetzt lange auf dich oder deine Oma eingehen zu wollen, was glaubst du würde Gott dazusagen wenn sich die Weltbevölkerung in katholische Pfaffen und Nonnen aufteilen würde. Müsste die Menscheit aussterben, was ja deren oberster Boss offensichtlich nicht wiĺl.