- Reaktionen
- 19
Hat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Jugendlicher wird es, wie immer, nur auf dich ankommenHat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Zu deiner Frage....Als Jugendlicher wird es, wie immer, nur auf dich ankommen.
Sieht man dir an dass du noch gern im Sandkasten spielst, dazu keinen geraden Satz raus bringst, aussiehst wie Quasimodos Urenkel, dein "Spielzeug" auch nicht gerade Elefantengröße hat, ....ja dann könnte es sein dass du einfach nur Umsatzbringer bist.
Aber mal eine Frage an dich, aber auch allgemein an die Jungen "Männer" - wenn ihr hinter der Spielkonsole nix zum vögeln findet, zu geizig/pleite seid um in ein Puff zu gehen, warum denkt ihr im SC etwas zum Vögeln abzubekommen?
Die Frage wäre WARUMZu deiner Frage....
Es wird sicher noch viele geben, die meinen, dass man in einem SC fix zu Sex kommt...
(Egal ob jung, oder älter)
Hat man es... als heterosexueler Mann eher schwer?....
Mit 19 geht man tunlichst tanzen und reißt die Mädels reihenweise auf, irgendwann, gewappnet mit genügend Erfahrung taugst vielleicht fürn SC und es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.Hat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Wachsen die Mädls hinter der Playstation auf?Mit 19 geht man tunlichst tanzen und reißt die Mädels reihenweise auf,
irgendwann, gewappnet mit genügend Erfahrung taugst vielleicht fürn SC und es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.
Wenn du auf Mädels in deinem Alter hoffst...sehr, sehr schwerHat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Das scheints Dilemma zu sein in der heutigen Zeit.Wachsen die Mädls hinter der Playstation auf?
Du kannst ja ned mal an Rasenmäher startenWow, so viele hasserfüllte Kommentare, ohne mich zu kennen, während man die Wichtigkeit der Artikulation unterstreicht, und selbst die Grammatik der eigenen Sprache nicht beherrscht. Und ja, ich habe sehr wohl regelmäßig Erfahrungen und Mädels im "echten Leben"; nur minderbemittelte Leute, die ihren Frust abbauen wollen, weil sie ich weiß nicht was für welche Probleme in ihrem Leben haben, gehen hier auf mich los, weil ich neugierig bin? Wow, vielleicht sollte sich die ältere Generation auch mal an der Nase packen. Wir sind ja zumal diejenigen, die euch mal in den letzten Jahren unterstützen sollten.
Aber hey, anscheinend müssen nur die Jungen Respekt vor den Älteren haben und umgekehrt ist es nicht so euer Ding, gel? Und kommt jetzt nicht mit «Die Jugend ist aber so frech heutzutage!»... das haben die Generationen vor euch auch schon behauptet. Und soll ich euch, meinen ach so lieben Mitmenschen, was mitteilen? Ich wurde von den Älteren schon oft genug ohne rationalen Grund respektlos behandelt. Ach, den alten Menschen sollte man Manieren beibringen... wie ironisch...
So ist das EF manchmal.Wow, so viele hasserfüllte Kommentare, ohne mich zu kennen,
...nicht nur in einem SC, denn auch im Leben ist das keineswegs immer so sicher ...Zu deiner Frage....
Es wird sicher noch viele geben, die meinen, dass man in einem SC fix zu Sex kommt...
(Egal ob jung, oder älter)
na eben.Das scheints Dilemma zu sein in der heutigen Zeit.
Naja, ist doch mal eine eindeutige Ansage. Wäre da nicht dieses Fragezeichen..., weil ich neugierig bin?
Ich bin auch "älteres" Semester. Ich Feb dir folgenden Rat, Ausprobieren. Dann machst du deine Erfahrungen selbst. Wird mal besser laufen, mal schlechter. Aber, viel Glück dabei.Hat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Ähnlich bei mir das erste Mal in einem Club war ich mitMan sollte nicht immer nur das schlechte im Menschen denken. Vielleicht gibts auch junge Männer die einfach neugierig sind oder eben mal was erleben möchten wo Erotik im Spiel ist.
Ich geh von mir aus und wir sind mit 20 auch öfters in Swingerclubs gegangen.
Ok damals wars noch eine andere Zeit, keine Handys, kein Internet und halt nur Dorfdiscos wo immer dieselben waren.
Daher auf in einen Swingerclub war unsere devise. Der Gedanke dahinter, damals gabs noch ein gutes Essen, gratis trinken, Menschen die allesamt gleichdenkend sind was Erotik anbelangt und wenns passt erwischt man auch noch Sex ohne das Mama gleich wusste das man jemanden mitnachhause bringt mit dem man eigentlich nur Sex wollte!
Ach wo sind die schönen alten unbekümmerten Jahre hin!![]()
Du bist ja ein netter. Und um deinem Vorwurf zu kontern: Ich bin nicht nur gut gebildet, sondern hab auch schon hart auf Baustellen und in einem Schlachthof gearbeitet und komme zudem aus einer ehemalig bäuerlichen Familie und hab somit sehr viel praktische ArbeitserfahrungDu kannst ja ned mal an Rasenmäher starten![]()
Ich denke, dass @Mitglied #716266 eine etwas versteckte Pointe wegen der mehrmaligen Verwendung von Wow gesetzt hat. Wowwowwow …. könnte das Startgeräusch eines Benzinmäher sein.Du bist ja ein netter. Und um deinem Vorwurf zu kontern: Ich bin nicht nur gut gebildet, sondern hab auch schon hart auf Baustellen und in einem Schlachthof gearbeitet und komme zudem aus einer ehemalig bäuerlichen Familie und hab somit sehr viel praktische Arbeitserfahrung![]()
Na dann, steht den großen Eroberungen im SC eh nix im Wege,Du bist ja ein netter. Und um deinem Vorwurf zu kontern: Ich bin nicht nur gut gebildet, sondern hab auch schon hart auf Baustellen und in einem Schlachthof gearbeitet und komme zudem aus einer ehemalig bäuerlichen Familie und hab somit sehr viel praktische Arbeitserfahrung![]()