Ist mir viel zu viel Sex hier...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann mir mal einer erklären wozu Sex gut sein soll und was das bedeutet?... :rolleyes:
Ist überall Sex hier, bin ja hier in diesem Wald gelandet... ui was soll'n das?... :unsicher:

Hallo kann das einer erklären, hab da das Verständnis verloren... ui schnief... :krank:

Also wozu soll das gut sein, haben das die Leute hier herausgefunden... ich merks ned... :down:

Das ist wie wennst in ein Kochforum gehst und dich dort drüber aufregst, dass zu viel übers Essen geredet wird. :D

Also wozu soll das gut sein, haben das die Leute hier herausgefunden... ich merks ned...

Dass man für Analsex besonderes Vertrauen braucht und dass man nur am Freitag Arschficken darf. Das ist die eigentliche Quintessenz des Forums. Freut mich, dass ich helfen konnte. ;)

ja stimmt ironheart, das kochen gefällt mir auch nicht, immer wenn ich meine Nachbarin besuchen geh, die schaut sich so gern Kochsendungen an aber die kochen immer furchtbar kompliziert und das kann man nicht nachkochen... da müßte man auch mal einen Kommentar schreiben... :rolleyes:

aber ich mein, denken die Leute darüber nach, was Sex eigentlich ist?... ja das war meine Frage... :unsicher:

Hallo kann mir mal einer erklären wozu Sex gut sein soll und was das bedeutet?... :rolleyes:
Ist überall Sex hier, bin ja hier in diesem Wald gelandet... ui was soll'n das?... :unsicher:

Hallo kann das einer erklären, hab da das Verständnis verloren... ui schnief... :krank:

Also wozu soll das gut sein, haben das die Leute hier herausgefunden... ich merks ned... :down:
Ok....wenn ich keinen Sex hab, werd ich unleidlich, grantig und renn sozusagen nur auf 2 Häferln.
Sogesehen ist Sex nichts anderes als der lustvoll degenerierte kleine Bruder vom Fortpflanzungstrieb...und für mich ein psychischer Stabilisator.

Vielleicht sind deine Interessen anders...dann bist du unter Umständen im falschen Forum....;)

Was führt jemanden in ein Erotikforum wenn dort zuviel Sex ist. Alleine beim Namen des Forums hättest du dir das ja schon denken können.

Wäre es da nicht vernünftiger gewesen nur zu stöbern und dann zu verschwinden als sich hier anzumelden?

Und falls dir hier zu viel Sex herrscht, wir zwingen niemanden zu bleiben.

ja das kann sein Morathi aber eigentlich wollte ich dieses Thema erforschen, also meine Seele wollte das und deshalb mein ich, vielleicht kann mir das einer hier erklären... wozu macht man das?... :verwirrt:

ja das kann sein Morathi aber eigentlich wollte ich dieses Thema erforschen, also meine Seele wollte das und deshalb mein ich, vielleicht kann mir das einer hier erklären... wozu macht man das?... :verwirrt:
Um Spaß zu haben, um dem Menschen dem man liebt nahe zu sein, um seine Triebe zu befriedigen, um Druck abzulassen, um körperliche Nähe zu spüren....da gibt's viele Gründe! ;)

ich wollte das ja nur herausfinden du geiler Hund... also der Name gefällt mir auch nicht... :unsicher: nenn dich doch einfach netter Hund... ;):p

mach es so wie ich...gehe in dich und wende dich ab von den fleischlichen gelüsten. ich rezitiere aus der bibel und habe meinen seelenfrieden gefunden.
ich bin ja quwasi nur missionarisch hier tätig.

ahso du geiler Hund, ja und wenns mal ehrlich in dich reinlauscht, ja was ist da zu hören... ;):p

oh silenthunter, ich bin auch missionarisch hier aber das merkt man nicht so... also eigentlich will ich ja auch meinen Spaß haben und tu gern quatschen, also das merkt man normal schon... aber tatsächlich bin ich am Erforschen, was diese sexuelle Knacknuß hier in dieser Welt bedeutet... hab ja schon viel herausgefunden und wollte mich mal erkundigen was die Leutchen so für eine Meinung haben, ja und da bin ich wohl genau richtig in diesem Forum... tu etz erstmal forschen... :rolleyes::)

oh silenthunter, ich bin auch missionarisch hier aber das merkt man nicht so... also eigentlich will ich ja auch meinen Spaß haben und tu gern quatschen, also das merkt man normal schon... aber tatsächlich bin ich am Erforschen, was diese sexuelle Knacknuß hier in dieser Welt bedeutet... hab ja schon viel herausgefunden und wollte mich mal erkundigen was die Leutchen so für eine Meinung haben, ja und da bin ich wohl genau richtig in diesem Forum... tu etz erstmal forschen... :rolleyes::)
Sag....kennst du den Siegelbruch? Ich hab so das düstere Gefühl, ihr könntet auf einer Wellenlänge sein.....:penguin:

Zurück
Oben