M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin untröstlich....jetzt ist's passiert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin untröstlich....jetzt ist's passiert,
Nur der Vollständigkeit halber - vergiss den Blasdienstag nichtWennst nicht brav bist, wirds ein Gangbang ... und weißt Du morgen ist Freitag ..... ARSCHFICK Freitag
LG Bär
den Göttern sei Dank,schnell erkannt,
das sollst Du unter keinen Umständen,dass ich das gar ned weiterlesen will
Du hast das in ein paar Minuten erkannt, alle Achtung,viel zu mühsam und sinnlos
wir werden's überleben,Ich bin untröstlich
so der Wirbelsturm scheint abgeklungen..
Halloooooo- das ist nurmehr an einem Dienstag erwünschtHast geblasen, oder wie? *g*
Halloooooo- das ist nurmehr an einem Dienstag erwünscht
es scheint mir nur, daß mein Thema jetzt in Vergessenheit zu geraten scheint... er konnte mich noch keiner über meine Fragen aufklären...
Donnerstag könnte ja der " machs dir selbst - sonst machts dir keiner " Tag seinAh sakrefix nu amol...was darf man denn nun am Donnerstag machen? Oder soll ich einfach nu die halbe Stunde bis Freitag warten und ihr dann sagen, dass sie in den Arsch gehen soll?
Wie geht das nochmal - bitte um Aufklärung zwecks Luluzaumsteckn!er konnte mich noch keiner über meine Fragen aufklären
Donnerstag könnte ja der " machs dir selbst - sonst machts dir keiner " Tag sein
Na - Wixtag is der Sonntag!Donnerstag könnte ja der " machs dir selbst - sonst machts dir keiner " Tag sein
Na - Wixtag is der Sonntag!
MistNa - Wixtag is der Sonntag!
Der Herr darf gerne ruhen- dann entspannen sich halt nur die DamenVon wegen. Am siebten Tag ruhte der Herr. Da wird ned gewichst, das wäre ja Arbeit.
Vor der 10 Halbe Mess derfst no!Von wegen. Am siebten Tag ruhte der Herr. Da wird ned gewichst, das wäre ja Arbeit.