Privat Diverses Ist Oberösterreich ausgestorben?

Mitglied #211155

Aktives Mitglied
Reaktionen
778
Grüß Euch

Ich möchte euch mal fragen, wie das bei euch so läuft.

Und mir ist jetzt schon klar das einige über mich herfallen werden. :)

Ich habe jetzt schon einige anzeigen aufgegeben, und auch auf viele beiträge geantwortet.
Die Pm's die man bekommt, sind sehr spärlich.
Und wenn man es dann doch irgenwann einmal schafft ein treffen zu vereinbaren, und sagt " um die zeit xx:xx am Ort xx treffen wir uns"
Kommt keine antwort mehr zurück.oder plötzlich ist was dazwischengekommen.
Oder es taucht am treffpunkt niemand auf.

Ich habe von einem männertreffen gelesen, an dem laut forum eine menge leute kommen wollten..... im endefeckt waren es dann nur 4 :)

ist das die mentalität des OBERÖSTERREICHERS

tja mit den typischen treffpunkten und den dates ist es so eine sache. aber nur nicht aufgeben.

ich glaub es liegt eher an der jahreszeit. bei diesem trüben, kalten wetter fehlt halt auch die motivation und die lust auf die erotik. habt ein wenig geduld, bald kommt der frühling, und mit ihm die gefühle, und dann gehts sicher wieder ab da bin ich mir sicher.

hast recht, aber gerade jetzt wär doch die zeit zum "einheizen" :) damit niemand erfriert :p
aber mit den Damen aus der Region is es sehr sperlich bestimmt... schade

Grüß Euch

ist das die mentalität des OBERÖSTERREICHERS

vielleicht von vielen, aber nicht von allen. mit meinem girl war ich schon 3x im sexkino linz und es war immer ein geiles erlebnis. das können auch user von hier bestätigen.
allerdings in der kalten jahreszeit ist es wirklich etwas schwieriger, oder sagen wir mal, unpraktischer. kleidungstechnisch gesehen. gruss

ich glaub es liegt eher an der jahreszeit. bei diesem trüben, kalten wetter fehlt halt auch die motivation und die lust auf die erotik. habt ein wenig geduld, bald kommt der frühling, und mit ihm die gefühle, und dann gehts sicher wieder ab da bin ich mir sicher.

stimmt, dann kommt wieder die intelligente fragerei: wer dort? wer geil? heute wer dort? gestern, morgen, warum..........:lol:

nageh, oberösterreich ist doch der hammer !!
man muss nur selber a bissi was dazu beitragen und schon ist genug action.
ist schon klar dass sich derzeit an den badeseen nicht allzuviel tut (obwohl
es unbegreiflicherweise immer wieder aufrufe gibt ... ) aber dafür ist genügend
an anderem geboten.
a bissal feig sinds ma halt teilweise, aber das sind nicht nur die oberösterreicher,
das ist halt mal so.
man darf halt auch nicht erwarten dass einem die geilheit immer und überall
entgegenspringt, es sollte schon ein wenig passen auch.

bussi
mia

Hallo an alle

Ich glaube OÖ ist schon ein wenig gestorben, es gibt viele Adressen, aber nirgens ist wirklich was los.
Mia, bei dir glaube ich, dass dir nicht fad wird, würde mich auch freuen dich mal zu treffen, gggg
Aber sonst ist es wie du sagst, es trauen sich nicht viele.

lg
Aus 4810

Treffts ihr euch alle nur Outdoor? :fragezeichen:

Ich find nicht, dass das was mit der Jahreszeit zu tun hat, ob man sich mit jemandem treffen kann, oder nicht.

Es sei denn hier gehts um so Parkplatz Wichserein :hmm:

nageh, oberösterreich ist doch der hammer !!
man muss nur selber a bissi was dazu beitragen und schon ist genug action.

Liebe mia du bist eine wunderschöne sexy frau im besten alter, da ist es klar das die männer schlange stehen.

Aber als mann über 40 , wirst schon als alter esel eingestuft, was alles nicht leichter macht.
Ich kann nicht mehr machen als zu schreiben und zu schreiben ...bla bla ....aber die wenigsten finden es der mühe wert zu antworten.
Falls dann doch irgendjemand so weit ist zurückzuschreiben, um ein treffen klar zu machen, dann scheitert es meistens an der feigheit der anderen.

Aber als mann über 40 , wirst schon als alter esel eingestuft, was alles nicht leichter macht.
Geh geh geh kumm, her auf mit dem Schmoan :roll:
Ich kann nicht mehr machen als zu schreiben und zu schreiben ...bla bla ....aber die wenigsten finden es der mühe wert zu antworten.

Wenn mir einer bla bla schreibt, kommt er bei mir auf nicht weiter als in den Mistkübel :winke:

Du scheinst eine der rühmlichen Ausnahmen zu sein, aber 8 von 10 Nachrichten an mich lauten: "Wann und wo können wir uns treffen. Will dich lecken und ficken."

Weder ein "hallo" noch ein "baba" noch ein Name oder wenigstens ein "Leck mich am Arsch" am Schluss. Ja was soll ich auf solche Nachrichten dann noch antworten?

Ein wenig Niveau setz ich doch voraus und der erste Eindruck zählt nunmal - in dieser Form hier halt der Schriftliche ...!

In diesem Sinne.

Kiss Tanja

Du scheinst eine der rühmlichen Ausnahmen zu sein, aber 8 von 10 Nachrichten an mich lauten: "Wann und wo können wir uns treffen. Will dich lecken und ficken."

Weder ein "hallo" noch ein "baba" noch ein Name oder wenigstens ein "Leck mich am Arsch" am Schluss. Ja was soll ich auf solche Nachrichten dann noch antworten?

Ein wenig Niveau setz ich doch voraus und der erste Eindruck zählt nunmal - in dieser Form hier halt der Schriftliche ...!

In diesem Sinne.

Kiss Tanja

haha ... sogs eam eini
aber ehrlich is er wenigstens, er kommt sofort zur Sache: Lecken und Ficken
Frauen stehen doch eh ned auf Männer, die ewig um den heissen Brei herumreden

ui :) da hab ich was angefangen.

Hallo ihr fauen.....ihr wisst aber schon das auf eine frau 50 männer kommen , oder so...
oder glaubt ihr wirklich das hier kein männerüberschuss herscht? :)
Also könnt ihr meiner meinung nach gar ned mitreden ...und aus :)

Zurück
Oben