- Reaktionen
- 2.433
- Checks
- 17
Da gehen die meinungen von mann und frau wieder mal auseinander , wie beim einkaufen, oder die wichtigkeit von zierpolstern oder rosa handtücher
wenn ich als frau ein posting rauslasse " ich bin geil wer will mich" ist das postfach voll.
versuch das mal als mann.
oder antworte jemanden, bei dem das postfach voll ist.
was glaubst wieviele antworten du bekommst.
das ist kein sudern, das sind tatsachen.
aber um das gehts gar ned.
ich finde das einfach sehr wenig OÖler da anwesend sind.
Liegt zum einen daran das Männer halt sehr einfach gestrickt sind, in solchen Dingen. Frau schreibt sie ist geil, klar ist das Postfach dann voll, mit Einzeilern, Schwanzbildchen und ähnlich sinnvollen Ergüssen.
Sicher hat man es als Frau einfacher Kontakte zu bekommen, aber die Masse heißt nicht zugleich Klasse, und man muß oftmals schon viel Humor haben oder einfach hart im nehmen wenn man dann sein Postfach durchschaut.
Bezieht sich jetzt nicht auf meine Tätigkeit als Hobbyhure ich bin auch in genug Foren ganz privat unterwegs.
Also lieber weniger Antworten, als 99% für die Rundablage, weil irgendwann hast keinen Bock mehr zu lesen.
Und ob wenig oder viele kann ich nicht beurteilen, ein paar von der OÖ lern fallen mir immer wieder durch angenehme Posts auf, aber wieviele letztendlich da sind keine Ahnung.
Andererseits schreiben auch die aus anderen Bundesländern das kaum jemand aus ihrem Land da ist...und trotzdem hat das Ef viele aktive Member.
Postfach voll kann immer wieder mal passieren, weil man nicht löscht oder eben zuviele auf einmal schreiben, dann heißts geduld und öfters versuchen