Privat Diverses Ist Oberösterreich ausgestorben?

Da gehen die meinungen von mann und frau wieder mal auseinander , wie beim einkaufen, oder die wichtigkeit von zierpolstern oder rosa handtücher :)

wenn ich als frau ein posting rauslasse " ich bin geil wer will mich" ist das postfach voll.
versuch das mal als mann.
oder antworte jemanden, bei dem das postfach voll ist.
was glaubst wieviele antworten du bekommst.

das ist kein sudern, das sind tatsachen.

aber um das gehts gar ned.

ich finde das einfach sehr wenig OÖler da anwesend sind.

Liegt zum einen daran das Männer halt sehr einfach gestrickt sind, in solchen Dingen. Frau schreibt sie ist geil, klar ist das Postfach dann voll, mit Einzeilern, Schwanzbildchen und ähnlich sinnvollen Ergüssen.
Sicher hat man es als Frau einfacher Kontakte zu bekommen, aber die Masse heißt nicht zugleich Klasse, und man muß oftmals schon viel Humor haben oder einfach hart im nehmen wenn man dann sein Postfach durchschaut.
Bezieht sich jetzt nicht auf meine Tätigkeit als Hobbyhure ich bin auch in genug Foren ganz privat unterwegs.

Also lieber weniger Antworten, als 99% für die Rundablage, weil irgendwann hast keinen Bock mehr zu lesen.
Und ob wenig oder viele kann ich nicht beurteilen, ein paar von der OÖ lern fallen mir immer wieder durch angenehme Posts auf, aber wieviele letztendlich da sind keine Ahnung.
Andererseits schreiben auch die aus anderen Bundesländern das kaum jemand aus ihrem Land da ist...und trotzdem hat das Ef viele aktive Member.

Postfach voll kann immer wieder mal passieren, weil man nicht löscht oder eben zuviele auf einmal schreiben, dann heißts geduld und öfters versuchen

Du bist eh ned zwider lady,
aber die La stella ist a bissi zu grün hinter Ihren ohren:
1) um generationsüberschreitend zu urteilen
2) um zu sagen, ich wackle mit meinem po, und alle sind begeistert
Mädchen, Du klingst so altklug.
Bessere Dich.

Wir sind vor kurzem nach OÖ gezogen und finden eigentlich das auch das EF hier viel aktiver ist als in Wien/ Nö
Weniger fakes und keine so derben anmachen...gggg
lg

nana, ganz so ist es auch nicht. nur männer ab 40ig sind nicht mehr so leicht zu beeindrucken als ein jungspritzer, weil wir schon wissen was wir wollen. und die damen heutzutage sind ja der meinung sie müssen sich nicht mehr anstrengen, denn es gibt ja eh genug die mich ficken wollen. ich stell mich in ein lokal rein, lass mir ein paar getränke zahlen, such m ir den schönsten von den verehrern aus, und das wars.
und dass beeindruckt uns männer ab 40ig eben nicht mehr, es gehört schon ein bischen mehr dazu. thats the problem, lg womi

Ja jetzt versteh ich´s !

Drum wird meine Anakonda nicht mehr so steif ! Weil das Gehirn ab 40, das Blut nicht mehr so leicht abgibt, und nach "unten" läßt !!!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn schon eine leila,...königin der nacht im allgemeinen auch genannt,.:hahaha:us

Tief in der Sahara
auf einem Dromedara
ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhain.
Da sah der Mumienkeiler
ein Mädchen namens Laila;
Magische Erregung fährt im ins Gebein.
Er rief: "Sag' mir, wer bist Du, die mich trunken macht?
Komm und heile meine Wunden!"
Sie sprach: "Ich bin Laila, die Königin der Nacht!"
Simsalabim! war sie verschwunden!
Wie eine Fata Morgana,
So nah und doch so weit,
wie eine Fata Morgana.
Abarakadabara!
Und sie war nicht mehr da

Tief in der Sahara
auf einem Dromedara
ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhain.
Da sah der Mumienkeiler
ein Mädchen namens Laila;
Magische Erregung fährt im ins Gebein.
Er rief: "Sag' mir, wer bist Du, die mich trunken macht?
Komm und heile meine Wunden!"
Sie sprach: "Ich bin Laila, die Königin der Nacht!"
Simsalabim! war sie verschwunden!
Wie eine Fata Morgana,
So nah und doch so weit,
wie eine Fata Morgana.
Abarakadabara!
Und sie war nicht mehr da

jaja die guten alten Lieder der EAV :):daumen::haha:

OÖ ist tot... Nämlich genauso, wie sich augenscheinlich Männer ab 40 hier fühlen. :mrgreen:

Wir vergraben uns selbst, leben im Keller, gehen nie aus... Fades Bundesland. :cool:

Und das wichtigste: Wer vü sudert, wird ned budert :lehrer:

Das Schild lass ich dort wo es ist- es wär zu viel Aufwand.... :lol:

wo steht was wie sich männer ab 40 fühlen??? möcht ich auch gerne wissen,..:haha: mann soll ja gewappnet sein ned wahr

du das wie man sich fühlen soll in einem gewissen Alter ist mir auch immer nicht klar. Manchmal fühl ich mich wie zwanzig und mal wie 120...meist irgendwie dazwischen, aber ob das jetzt genau mein aktuelles Alter trifft , keine Ahnung.
Ausserdem bei Männern ist das nochmal schwieriger,
die werden 7 und dann wachsen sie nur noch und irgendwann gehen sie von der Pubertät nahtlos in die senilität..der eine früher, der andere später.
Also da genau rauszufinden wie Mann sich mit 40 fühlen soll.... eine wissenschaft für sich

@ Mia

bei manchen Frauen passt die zweite Strophe recht gut :p

Er folgt den Gesängen dort wo die Datteln hängen
dem Trugbild namens Laila und sah nicht die Gefahr
ein alter Beduine saß auf einer Düne
biß in die Zechine und sprach "Inschallah
oh Effendi man nennt mich Hadschi Halef Ibrahim
befreie dich von ihrem Zauber
sonst bist du des Todes" rief der Muezzin
und weg war der alte Dattelklauber

Du bist eh ned zwider lady,
aber die La stella ist a bissi zu grün hinter Ihren ohren:
1) um generationsüberschreitend zu urteilen
2) um zu sagen, ich wackle mit meinem po, und alle sind begeistert
Mädchen, Du klingst so altklug.
Bessere Dich.

"Alter ist keine Errungenschaft, sondern nur eine Frage der Zeit." ;)

Und du bist hier im Forum wirklich einer der Allerletzten... Aber red ruhig weiter :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

Lady Altklug :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber als mann über 40 , wirst schon als alter esel eingestuft, was alles nicht leichter macht.

@KENT: Das ist ein Feeling... ;)
Wenn sich die Männer hier zu Lande fühlen wie alte Esel :haha: und das in so nem attraktiven Alter.... Na wie soll's da noch was werden? :cool::haha:

:winke::bussal:

das glaube ich nicht , man muss nur die netten plätzchen und frauen wissen wo diese sind , aber ich bin nicht aus OÖ , lgg rl.

hast recht, aber gerade jetzt wär doch die zeit zum "einheizen" :) damit niemand erfriert :p
aber mit den Damen aus der Region is es sehr sperlich bestimmt... schade

sperlich kommt von sparen also mit ä wie spärlich

Das Leben spielt sich zum einen nicht im Internet ab und zum anderen das Angebot für uns Frauen ist recht groß, da muß man sich halt ein bißchen hervortun.

genau, und sich so darstellen wie man:down: gerne sein möchte aber in hundert jahre nicht sein wird. genau das ist das problem!!! jeder möchte, aber die wenigsten können ( alle gründe jetzt zu erläutern dauert mir zu lange ): fakt ist, oö ist laaaaangweilig.

was ich ja grundsätzlich nur bestätigen kann,....jeder mann der sich mit 40ig wie ein alter esel fühlt-muß zuvor wohl ein junger esel gewesen sein,:hahaha:

ich persönlich fühle mich besser denn je zuvor und schlecht is es mir noch nie gegangen:daumen:

@KENT: Das ist ein Feeling... ;)
Wenn sich die Männer hier zu Lande fühlen wie alte Esel :haha: und das in so nem attraktiven Alter.... Na wie soll's da noch was werden? :cool::haha:

:winke::bussal:

genau, und sich so darstellen wie man:down: gerne sein möchte aber in hundert jahre nicht sein wird. genau das ist das problem!!! jeder möchte, aber die wenigsten können ( alle gründe jetzt zu erläutern dauert mir zu lange ): fakt ist, oö ist laaaaangweilig.

naja,wenn man sich mit selbstdarsteller abgibt so muß man auch mit diesen personen auskommen. kenne auch einige, aber zum glück muß ich mich mit ihnen nicht abgeben. und oö find ich absolut nicht langweillig. weder von der freizeit noch von den damen . aber vielleicht erkennen die damen ja doch wer nur ein blender ist:winke:

Zurück
Oben