- Reaktionen
- 778
Wenn wir nicht mitreden können, nehm ich an du möchtest nur Männer treffen?
Frauen sind mir lieber, obwohl ich mit männern auch gerne rummache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir nicht mitreden können, nehm ich an du möchtest nur Männer treffen?
Na dann solltest vll doch drauf achten was die Frauen zu dem Thema zu sagen habenFrauen sind mir lieber, obwohl ich mit männern auch gerne rummache
Wenn mir einer bla bla schreibt, kommt er bei mir auf nicht weiter als in den Mistkübel
glaubst im ernst i schreib bla bla bla ? i moch mi au
Ich kenne keine Leila.Leila bist du blond?
Leila bist du blond?
Ich kenne keine Leila.
Ich lass dich mal in dem Glauben, dass ich dumm bin, sollst dich ja auch mal freuen können
OÖ ist tot... Nämlich genauso, wie sich augenscheinlich Männer ab 40 hier fühlen.
Wir vergraben uns selbst, leben im Keller, gehen nie aus... Fades Bundesland.
Und das wichtigste: Wer vü sudert, wird ned budert
Das Schild lass ich dort wo es ist- es wär zu viel Aufwand....
OÖ ist tot... Nämlich genauso, wie sich augenscheinlich Männer ab 40 hier fühlen.
Wir vergraben uns selbst, leben im Keller, gehen nie aus... Fades Bundesland.
nana, ganz so ist es auch nicht. nur männer ab 40ig sind nicht mehr so leicht zu beeindrucken als ein jungspritzer, weil wir schon wissen was wir wollen. und die damen heutzutage sind ja der meinung sie müssen sich nicht mehr anstrengen, denn es gibt ja eh genug die mich ficken wollen. ich stell mich in ein lokal rein, lass mir ein paar getränke zahlen, such m ir den schönsten von den verehrern aus, und das wars.
und dass beeindruckt uns männer ab 40ig eben nicht mehr, es gehört schon ein bischen mehr dazu. thats the problem, lg womi
ich finde das einfach sehr wenig OÖler da anwesend sind.
Soviele magst gar ned daficken...