Privat Diverses Ist Oberösterreich ausgestorben?

:lol: glaubst im ernst i schreib bla bla bla ? i moch mi au

Mach dich an und dann denk nochmal über mein Posting bezüglich deinem bla bla bla nach.

Möglicherweise ist dir das auch zu hoch, wenn du es erklärt haben willst, frag einfach nach :winke:

der grossteil hier besteht aus tastenerotikern und fakern....schade aber wahr...

Ich kenne keine Leila.

Ich lass dich mal in dem Glauben, dass ich dumm bin, sollst dich ja auch mal freuen können :mrgreen:

ich kenn schon eine leila,...königin der nacht im allgemeinen auch genannt,...und wenn man lelia nicht lesen kann kommt auch leila raus:hahaha:

OÖ ist tot... Nämlich genauso, wie sich augenscheinlich Männer ab 40 hier fühlen. :mrgreen:

Wir vergraben uns selbst, leben im Keller, gehen nie aus... Fades Bundesland. :cool:

Und das wichtigste: Wer vü sudert, wird ned budert :lehrer:

Das Schild lass ich dort wo es ist- es wär zu viel Aufwand.... :lol:

OÖ ist tot... Nämlich genauso, wie sich augenscheinlich Männer ab 40 hier fühlen. :mrgreen:

Wir vergraben uns selbst, leben im Keller, gehen nie aus... Fades Bundesland. :cool:

Und das wichtigste: Wer vü sudert, wird ned budert :lehrer:

Das Schild lass ich dort wo es ist- es wär zu viel Aufwand.... :lol:

nana, ganz so ist es auch nicht. nur männer ab 40ig sind nicht mehr so leicht zu beeindrucken als ein jungspritzer, weil wir schon wissen was wir wollen. und die damen heutzutage sind ja der meinung sie müssen sich nicht mehr anstrengen, denn es gibt ja eh genug die mich ficken wollen. ich stell mich in ein lokal rein, lass mir ein paar getränke zahlen, such m ir den schönsten von den verehrern aus, und das wars.
und dass beeindruckt uns männer ab 40ig eben nicht mehr, es gehört schon ein bischen mehr dazu. thats the problem, lg womi

na da hab ich glück das ich im ersten stock wohne. ;)

also ich war schon in allen bundesländern für einige zeit. aber zu hause ist es doch am besten. wird zwar jeder sagen, aber das wort ober sagt alles:winke:

Ich glaub die Suderer gibts überall. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den Oberösterreichern gemacht und denke das es am Donnerstag auch wieder so sein wird.
Am meisten jammern halt die, verzeiht den Ausduck, die ihren Arsch nicht hochkriegen. Das Leben spielt sich zum einen nicht im Internet ab und zum anderen das Angebot für uns Frauen ist recht groß, da muß man sich halt ein bißchen hervortun.

nana, ganz so ist es auch nicht. nur männer ab 40ig sind nicht mehr so leicht zu beeindrucken als ein jungspritzer, weil wir schon wissen was wir wollen. und die damen heutzutage sind ja der meinung sie müssen sich nicht mehr anstrengen, denn es gibt ja eh genug die mich ficken wollen. ich stell mich in ein lokal rein, lass mir ein paar getränke zahlen, such m ir den schönsten von den verehrern aus, und das wars.
und dass beeindruckt uns männer ab 40ig eben nicht mehr, es gehört schon ein bischen mehr dazu. thats the problem, lg womi

Das Problem ist das, dass die Männer glauben, dass es so ist wie du es beschreibst... ;)

Da gehen die meinungen von mann und frau wieder mal auseinander , wie beim einkaufen, oder die wichtigkeit von zierpolstern oder rosa handtücher :)

wenn ich als frau ein posting rauslasse " ich bin geil wer will mich" ist das postfach voll.
versuch das mal als mann.
oder antworte jemanden, bei dem das postfach voll ist.
was glaubst wieviele antworten du bekommst.

das ist kein sudern, das sind tatsachen.

aber um das gehts gar ned.

ich finde das einfach sehr wenig OÖler da anwesend sind.

Zurück
Oben