was!
schau mal, erstens will ich mal klarstellen das ich der herr SAFE in person bin
zweitens...was heißt wer gerantiert dir das. fakt ist du bist ein mensch mit einer seele...und auch wenn du jetzt einen auf
,,oh mein gott hätt ich aids würd ich damit nie im leben klarkommen,, machst...würdest auch DU damit klarkommen...
und weißte auch warum? einfach weil du ein mensch bist....
wenn du dich infizierst...und dein leben geht die nächsten 20 jahre einfach mal ganz normal weiter...weißte was du dann tust?
genau...du machst einfach weiter...genau wie vorher auch...
weils einfach normal ist...und weil du dein normales leben liebst.
und di dinger platzen manchmal? wie gesagt mach dich mal schlau...
wenn du mind. 6 monate unter erfolgreicher(und das ist die therapie heutzutage normalerweis--erfolgreich) medikamentöser behandlung warst wird dir absolut jeder arzt empfehlen ganz normal sex mit gummi zu haben....
und wenn er mal platzt? naja erstens ist es nicht sicher dass du jemanden infizieren würdest beim sex( aber klar darauf darf man sich nicht verlassen), aber etwas ist sicher:
das du nach 6-monatiger behandlung nicht mehr in der lage bist jemanden anzustecken.
ich kanns dir nicht beweisen dass auch DU ganz normal weitermachen würdest...aber ich sehs an vielen menschen mit denen wir in kontakt treten durften...personen wie du und ich...vom müllmann bis zum lehrer alles dabei...und weißt du was sie getan haben?????
WEITERGEMACHT
lg